Politischer Smalltalk 2.0

Ja, natürlich sämtliche Strukturen, insbesondere die demokratischen.
Sind ja schliesslich Linksterroristen.

Findest du?

Sag du’s mir.

titanic-cover-2006-07

Die könnten verwandt sein. Problem-Monchichi außer Rand und Band?

Alter, es ist spät. Geh schlafen. Echt jetzt. Du bist nicht in Form. Dein Humorzentrum hat sich schon hingelegt.

Mein was?

Ach ja, ich vergaß…

1 „Gefällt mir“

Hmmm… hätte da ne Idee.

Bild

2 „Gefällt mir“

Hmmm… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also müssen sie die Energie, die in ihrer Kacke steckt, erst extrahieren und speichern, ehe sie mit dieser werfen. Dürfte kein Problem sein. Notfalls weiß Frau Baerbock Rat.

2 „Gefällt mir“

Hm, ich dachte daran, kleine Propeller und Kondensatoren an den Projektilen anzubringen, aber deine Idee hat auch was…

Offenbar ist der Attentäter von Pittsburgh ein Nazi. Ein Nazi, der glaubt, Trump werde von Juden kontrolliert und kollaboriere mit der Antifa. Er hat ihn nicht einmal gewählt.

Viel zu schwierig für unsere Medien, nehme ich mal an. (Edit: Ok, kein Twitter-Profil, sondern ein Gab-Profil.

Es gibt für mich nur einen Unterschied zwischen den Linksradikalen und den Rechtsradikalen: Die rechten sind für die Personenschäden zuständig und die Linken für die Sachschäden.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Pauschalisierungen, weil man deren Benutzer sofort als Lügner einordnen kann.

1 „Gefällt mir“

Und die Mitte für Finanzschäden? ^^

Naja, sagen wir mal:
Insgesamt haben die rechten steil vorgelegt und liegen deutlich in Führung.

Und wenn du von der Statistik die Propagandadelikte abziehst, die linke praktisch gar nicht begehen können und dann weißt das antisemitische Aktionen auch von links erstmal rechts zugeordnet werden, dann kommst du auf ein ungefähr gleichwertiges Ergebnis. Im Wachstum schlägt PMK-links die PMK-rechts deutlich, vor allem durch G20.

Wenn man nämlich die richtige Statistik nimmt und nicht nur die wo suggeriert wird Hakenkreuz tragen ist ähnlich schlimm wie Polizisten mit Steine beschmeißen, also Kriminalität mit Personenschaden, nehmen sich die beiden überhaupt gar nichts.

Nur absolute Vollidioten versuchen es trotzdem immer wieder mit demselben dämlichen und nachweislich falschen Spruch zu relativieren.

7604-diagramm-rechtsextremistische-straf-und-gewalttaten-2016

1648 Straftaten von PMK-links sind ebenfalls Gewalttaten. Man sieht: Es hält sich die Waage.

#jederextremististmist

Edit: sehe gerade das das eine für 2016 und das andere für 2017 ist. Scumdogs Statistik ist natürlich nicht falsch, 2016 lag rechtsextremismus noch mit 400 Gewalttaten vorn. Meine Statistik soll nur das Verhältnis von PMK-rechts und dem Anteil Gewalttaten verdeutlichen, wie man da schnell die Sichtweise verzerren kann.

3 „Gefällt mir“

Ist doch dasselbe wie bei die Einordnung antisemitischer Straftaten. Dort führt man ja so gerne die 94% ins Feld, für die angeblich Rechte verantwortlich sind, wohlweislich verschweigend, dass Angriffe durch Moslems nicht dort, sondern in den meisten Fällen unter dem Stichwort ‘Israel-Palästina-Konflikt’ in der Abteilung für politisch motivierte Kriminalität landen. Auch Hitlergrüße durch Araber auf Al-Quds-Demonstrationen landen immer wieder im rechten Lager, und nicht aufgeklärte Delikte sind sowieso immer automatisch rechts.

Man könnte es absichtliche Verzerrung nennen …

2 „Gefällt mir“

Kanns sein, dass du in letzter Zeit selbst fuer deine Verhaeltnisse nochmal ne Portion extra wuetend und verbittert bist? Ich mein, mittlerweile rastest du ja in gefuehlt jedem Beitrag aus. Iss mal ein Snickers.

1 „Gefällt mir“

Wer Extremismus relativiert und verharmlost, ist ein Vollidiot.