Das sagt wieder so viel über deinen eigenen Extremismus aus :*
Das hat rein gar nichts mit Extremismus zu tun, der Verein gehört aus diversen Gründen abgeschafft.
Weil er es wagt auch Linksextremisten zu überwachen. Das ist doch bekannt.
Was dir nich alles bekannt ist 
Das ist natürlich Bullshit, wie meistens.
(Nicht, daß Linksextremisten überwacht werden, sondern daß das der Grund für meine Abneigung ist)
seit 2015 nicht mehr
Da war doch auch noch was anderes lustiges Ende letzten Jahres… ach ja:
Ich glaube das Proble, das Extra Klaus hat. Er hat noch nie einen Links Extremen gesehen, deswegen hapert es hier. Ich glaube Ich habe auch schonmal erklärt, dass es klare Unterschied zwischen Radikal und Extrem gibt.
Feine Sahne. Ist z.b. ein gutes Beispiel für eine Band die radikal Linke Musik macht.
Radikal bezeichnet halt klare radikale Standpunkte. Während Extrem gewaltbereitschaft etc. beinhaltet.
In der Kunst sind dabei die radikalen wichtig und zurecht erlaubt. Denn manchmal muss Kunst halt mitten in die Fresse/ schockend sein. K
Dann trifft das auf die Band ja zu. Gewaltbereite sind sie auch. Teilweise ja auch vorbestraft.
Wie immer widerliche Doppelmoral. Und natürlich muss Kunst in die fresse sein. Vorzugsweise in die Fresse von drecksbullen natürlich.
Informier dich mal, wie das zustande kam.
Absolut nicht. Widerlich sind hier nur deine Denunziantenversuche und lächerlichen Klischee-Vorurteile.
Sagt derjenige, der sonst immer gegen PC hier im Forum auftritt. Btw:deine Generalsekretärin war mal auf einem Konzert und hat danach „einfach nur wow“ getwittert.
Du hast wie immer nichts verstanden.
Was ist eigentlich an denen so schlimm? In ihren Texten spritzt kein satirisches Blut vom satirischen Messer und es werden auch keine satirischen Mütter und Kinder satirisch rektal penetriert. Ist es das? Deutet das Fehlen satirischer Grausamkeit auf Gewaltbereitschaft hin?
Doch, ich habe die Art wie du diskutierst bereits vor langer Zeit verstanden 
Btw: mir selbst geht dieses Feine Sahne am Arsch vorbei, ich finde die Texte auch nicht besonders originell.
Zu denen gab es mal einen ellenlangen Thread, da steht so ziemlich alles drin, was es zu den Honks zu sagen gibt.
aufgelöst 2011. ging doch um F.W oder?
Nur etwas Geschichtsunterricht.
Es ist halt ein bisschen komisch, wenn solche Bands plötzlich vom Establishment gefeiert werden. Ein Mainstreamjournalist, der begeistert zu Liedern tanzt, die dazu aufrufen, seinesgleichen abzuschlachten, und darin auch noch ein Zeichen für Freiheit und Toleranz sieht, ist genuin dumm.
Und dann sind linke Gewaltfantasien ja gerade nicht politisch inkorrekt. Wie kann etwas politisch inkorrekt sein, an dem die öffentliche Meinung so wenig auszusetzen hat, dass sie es regelrecht hofiert? Ist es in Saudi-Arabien politisch inkorrekt, mit drastischen Worten zum Dschihad gegen Ungläubige aufzurufen?
Und ist es nicht spannend, dass es in Deutschland mittlerweile wieder als rebellisch gilt, gemeinsam mit der Regierung gegen deren Gegner zu stänkern?
Nur, daß nicht die „Rebellen“ ihr Anliegen geändert haben.
Aber heutzutage gilt es ja in Deutschland wie gesagt in Anlehnung an die Amis als Rebellisch, Rassistenarsch und in alt-right-Manier möglichst politisch unkorrekt zu sein.
Fight the Bauer!
Es ist fast schon unterhaltsam wie hier rechts und links jeweils FSF bzw. F.W in Schutz nehmen und die andere Band als Ausgeburt der Hölle darstellen.
Lasst die Jungs doch einfach machen. Beide sind nicht die Torengräber unserer Demokratie. Manchmal ist Musik auch einfach nur Musik. In meiner Mediathek sind beide.