Politischer Smalltalk 2.0

Also da wo heute ein Zaun steht werfen sie die Drogen einfach drüber. Auf der anderen Seite haben die Leute die das aufheben. Um So was zu verhindern müsste man nicht nur einen Zaun/Mauer oder ähnliches haben, sondern eine lückenlose Überwachung der Grenze.

Oder legale Drogen. Aber das wäre ja absurd, dann lieber etwas bodenständiges wie eine Mauer mit Mauerschützen :smile:

Müssten nu auch ne Mauer nach Kanada bauen nachdem da nu Gras legal ist.

Naja, das hamse ja immerhin auch selbst legalisiert (bis jetzt).
Ist ja auch keine Droge, nur Gras.

Die USA? Ne, nur einzelne staaten.

Sind aber schon einige

Wie ich sagte, nicht auf Bundesebene. Da ists immer noch illegal. Und auf Staatsebene auch viele nur für Medizin und nicht einfach so aus spass.

Das stümmt.

Breaking News: Die EU plant, Wahlkämpfe, Parlamentsdebatten und Neujahrsansprachen zu verbieten.

Wär cool, wenn’s tatsächlich so wäre. Endlich Ruhe, kam eh nie irgendwas substanzielles bei rum.

Hier ein sehr tiefgründiger und aufschlussreicher Artikel zum Fall Kashoggi (falls sich jemand dafür interessiert):

https://spectator.us/2018/10/jamal-khashoggi/?fbclid=IwAR3v4kkNSRIi0qx0eQ--wnrKQXrupGNy3WOoI53DQtsD_MfNHLtJN8pVNp0

Wenn Nazis so rechts werden, daß selbst Nazis linksgrünversifft scheinen: :smile:

Ich glaube die AFD ist die einzige Partei, in welcher Rechte austreten, da ihnen die Partei zu Recht geworden ist;)

Zu links meinste? ^^

Hufeisentheorie. In den Extremen Erscheinungsformen lassen sich rechts und links sowieso nicht mehr unterscheiden.

4 „Gefällt mir“

Bei Hinsetzen sammelt sich ja auch allerlei unkontrollierter Unrat

Apropos:

Ist das echt? :rofl:

Das ist wieder so’n Humording, versteht nicht jeder ^^

Ja, aber ist es ein Spaß der Grünen, den die Ruhrbarone nicht verstehen, oder haben es die Ruhrbarone erfunden, um sich über die Grünen lustig zu machen?

Rätsel über Rätsel!