Zum Lachen sind eher die neuesten Wahlumfragen für den Bund. FG Wahlen und Infratest Dimap sehen die SPD nur noch bei 14%. Wenn das in der Geschwindigkeit so weitergeht, brauchen die Sozen nächstes Jahr im Osten nicht mal mehr anzutreten, wo sie selbst vor dem Beginn des jetzigen Sinkflugs nur noch mit hängen und würgen überhaupt noch zweistellig waren.
Der Fotograf, der da rechts unten angegeben wird, ist wohl schonmal echt
Danke. Das hilft. Er macht Bilder von Rechts-Radikalen. Also gab es das Video vielleicht wirklich. Vielleicht ist es aber trotzdem ein Spaß. Sonst schreibt nämlich niemand darüber. Deshalb sage ich nichts gegen Stefan Laurin, obwohl es ihm verdammt ähnlich sähe, sich sogar über so einen Quatsch aufzuregen.
Naja, sie orientieren sich halt so stark an den Grünen, dass sie sich überflüssig machen. Die Arbeiter haben sie längst verloren und für die selbsternannten Eliten sind sie nicht frisch genug.
In der FAZ gibt es zur Zeit einen recht guten Kommentar zu diesem Thema. Der Vergleich mit dem Ablassbrief erscheint mir sehr passend.
„Hey, ich wohne auf 500 Quadratmetern, fliege mehrmals jährlich in den Urlaub, brauche alle vier Wochen ein neues I-Phone und schicke meine Kinder in Privatschulen mit 0% Diversity. Ich halte dich für Abschaum, weil du Auto fährst, Fleisch isst und schlimme Wörter gebrauchst, und werde dich zeitnah Mores lehren. Wenn’s sein muss, mit der Peitsche. Ich darf das. Ich bin grün. Wähl mich, oder du bist ein Feind der Demokratie.“
(Schuldigung, du hast da grad was getriggert mit dem Link. ^^)
Das aktuelle Politbarometer, „politische Stimmung“. (In der sogenannten „Projektion“, die mehr gewichtet wird, kommen die Grünen nur auf 20%)

http://www.wahlrecht.de/umfragen/politbarometer/stimmung.htm
Das ist die Belohnung dafür, dass sie nie unter Merkel mitregiert haben. Gut, vielleicht gibt es ja doch bald Neuwahlen. Dann können sie ihr zur fünften Amtszeit verhelfen.
Bei Spon habe ich gleich zwei interessante Nachrichten entdeckt. Aus dem Ukraine Konflickt wird wohl nun ein Religionskrieg. Ob das besser oder schlechter ist weiß ich nicht, aber es ist zumindest etwas anderes.
Außerdem gibt es schon Vorbereitungen für einen Putsch gegen Merkel. Wenn ein NRW Ministerpräsident Kanzler wird, dann wird Bonn bald wieder Bundeshauptstadt. Das ist vielleicht auch besser so.
Ok, Merkel hat Fake News verbreitet. ^^
Hat sie das etwa wieder in den sozialen Medien gelesen und ungeprüft wiedergegeben? Hör auf, ist ja die reinste „Hetzjagd“! 
Jedenfalls ist absehbar, dass es als nächstes heißen wird, sie habe aus Versehen verraten, worum es wirklich gehe.
Ach watt, da ist nur einer mit der Maus ausgerutscht.
Norbert Röttgen hat plötzlich herausgefunden, dass Saudi-Arabien ein Verbrecherstaat ist, und fordert jetzt einen sofortigen Stopp aller Waffengeschäfte mit diesem Staat; insbesondere von den USA.
Das würde ich an seiner Stelle auch tun. Nun, da sich die Saudis als Schurken entpuppt haben, können wir nicht länger damit rechnen, dass sie wohlwollend dabei zusehen, wie wir dem Iran dabei helfen, nuklear aufzurüsten.
Ich hab plötzlich herausgefunden, dass Norbert Röttgen noch Ämter inne hat.
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder kleben Politiker und sonstige Funktionäre heutzutage besonders fest auf ihren Sitzen? Wir haben sogar seit gefühlten 50 Jahren denselben Bundestrainer. Als ich noch zur Schule ging, wechselten die ständig.
Tja und was die Saudis betrifft: Es gibt da in Sachen Sanktionen ja leider ein klitze kleines Problem-es nennt sich Öl.
Da wird sich jetzt kurz mal aufgeregt über die Saudis, später dann wieder fleißig die Waffenausfuhr genehmigt. Geht halt doch nur ums Geld, da kann dann auch mal ab und zu einer geschnetzelt werden.
Aktuell geht es um Virtue Signalling und um kalte Kriegspolitik gegen die USA. Hätte Trump die Beziehungen zu den Saudis abgebrochen, würden Röttgen und Co. nun voller Sorge und Betroffenheit vor Destabilisierung warnen, zu Besonnenheit mahnen und pathetisch verkünden, Europa lege bei aller gebotenen Kritik natürlich weiterhin Wert auf „faire und konstruktive“ Beziehungen zum saudischen Königshaus.
In Hessen wird nicht nur über einen neuen Landtag, sondern auch über die Zukunft der Todesstrafe abgestimmt werden. Nach 100.000 Jahren haben die offensichtlich bemerkt, dass die gar nicht rechtlich wirksam verhängt werden kann.