Politischer Smalltalk 2.0

Geh Volkslehrer kucken.

1 „Gefällt mir“

Echt? Muss ich überlesen haben, dass das so einer ist.

Das ist keine Diskussionsgrundlage.

Aber deine Brodereinlage war eine oder was? Wow, hast du niedrige Ansprüche. Aber wenn du echt den Volkslehrer guckst, biste da ja in guter Gesellschaft.

Edit: sollte übrigens auch keine sein, eher das Gegenteil und jegliche Grundlage für uns beide hoffentlich entziehen. Da diskutiere ich noch lieber mit Stella.

Man sollte grundsächlich nicht blind auf eine Person hören. Jeder Experte ist Subjektiv und viele “Experten” verfolgen eine klare Agenda. Selbst ein Gysie ist nicht unfehlbar;)

Im Thread zur Mediatheke 22 gab es eine längere Diskussion, in deren Laufe er u.a. den Volkslehrer(!) gegen den Antisemitismusvorwurf in Schutz nahm und den Usern, die dagegen argumentierten, eine gemeinsame Strategie zur Verächtlichmachung kritischer Journalisten unterstellte - quasi zur Belohnung dafür, dass einer sich tatsächlich die Mühe gemacht hatte, seinen Vorwurf zu belegen.

Geht hier an.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne bisher nur das Video, in dem er aus einem Buch vorliest. Magst du mir was empfehlen?

Ich erkläre mich auch gerne mit mir vermeintlich unbekannten Volksverhetzern solidarisch, wenn es dem Schutz einer antiisraelischen Agenda nützt.

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Wo habe ich mich mit ihm solidarisiert? Bitte mit Zitat.

@Samt
Kommt die Empfehlung heute noch?

Samt hat es praktischerweise verlinkt.

q.e.d.

In der Verlinkung sage ich, dass ich kein Bock habe, mich durch das ganze Forum zu suchen und bitte um eine konkrete Primärquelle.

@Samt
Kommt die Empfehlung heute noch, oder soll ich schlafen gehen?

Dieser Test sagt, ich sei neoliberal.

http://politicaltest.net

Da habt ihr’s. :smile:

Schau an :thinking:

Wenn ich Naziantworten gebe, bin ich übrigens ein “linksnationalistischer Totalitarist”. Gar nicht mal so dumm, dieser Test. ^^

2 „Gefällt mir“

Kurze Version:

Lange Version:

Im Kapitalismus geht es darum den Kuchen so groß zu machen wie es nur möglich ist. Dafür wird der dann ungleich aufgeteilt. Das kann für den ein oder anderen ungerecht wirken, aber letztendlich bekommt jeder, der auf die eine oder andere Weise zu diesem Kuchen beigetragen hat ein kleines oder großes Stück ab. Je größer der Kuchen, desto größer sind auch die kleinen Stücke.

Ja. Das macht aber nichts, denn es ist deine Entscheidung ob du diesen Aufwand eingehen willst. Wenn du ohne Erdbeereis nicht leben kannst, dann wirst du die Strapazen dieses Kaufs eingehen und wenn du sagst „Das ist mir zu viel aufwand“, dann war es dir halt nicht so wichtig. Und wenn jetzt eine zweite Eisdiele in deinem Dorf aufmacht die nur Erdbeereis verkauft und die dadurch viel erfolgreicher ist als die andere Eisdiele, dann wird der andere wahrscheinlich auch irgendwann Erdbeereis anbieten. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Wie wäre es mit: Marihuana?

2 „Gefällt mir“

Ich stehe ja denn begriff neoliberal kritisch gegenüber aber trotzdem keine Überraschung: Neoliberaler Demokrat

@Samt 4% :joy:

1 „Gefällt mir“