Pegida

Falls sich jemand BAGIDA (München) antun will :wink:

Besonders interessant fand ich die Bayrische/Abendländische Kultur „in Biergarten gehen“ (ab 1:05)

Heute lernen wir Dreisatz, liebe Kinder.

Wulff: "Der Islam gehört zu Deutschland."
Tillich: “Der Islam gehört nicht zu Sachsen.”

Daraus folgt: Sachsen gehört nicht zu Deutschland. Ich habe es doch immer gewusst.

Das ist in der Tat logisch.

[QUOTE=Greggy;393459]Heute lernen wir [-]Dreisatz[/-]Modus Ponens, liebe Kinder.

Wulff: "Der Islam gehört zu Deutschland."
Tillich: “Der Islam gehört nicht zu Sachsen.”

Daraus folgt: Sachsen gehört nicht zu Deutschland. Ich habe es doch immer gewusst.[/QUOTE]

Fixed

Ah Wissenschaft herein herein mit den Zahlen, wo kommen sie denn nun her unsere Einwanderer?

http://www.deutsch-türkische-akademiker.de/die-pegida-hatte-recht-wir-hatten-unrecht/

ch entschuldige mich bei allen islamophoben Rassisten, überassimilierten Haustürken und chronischen Schoßkanacken. Die PEGIDA hatte Recht. Wir hatten Unrecht. Die Bundesregierung hat den Migrationsbericht für das Jahr 2013 veröffentlicht. Der Bericht gibt die genauen Zahlen der Einwanderer und die Herkunftsländer an. Da wir ein akademisches Forum sind und wissenschaftliche und statistische Auswertungen ernst nehmen müssen, sah ich mich gezwungen meine Position nochmal zu überdenken.
Anhand der Einwanderungsländer können wir natürlich die spirituelle Mehrheit der Herkunftsländer bestimmen.
Es erfolgt tatsächlich eine Islamisierung des Abendlandes.

Das Kalifat Rumänien? :lol:

Leider kann man diese Leute weder mit Fakten, Wissenschaft noch Humor erreichen. Deswegen halte ich es für völlig verfehlt, mit denen zu diskutieren, und man sollte imo schwachsinnige Thesen nicht durch Beachtung adeln.

Aber man kann sich wunderbar über sie lustig machen, und zusehen wie sie sich selbst ins Abseits stellen. :cool:

Da bin ich zufälligerweise mit meinem Kopf auf die Tastatur geknallt und plötzlich spuckt mein Browser eine Seite aus, von der mir dann aber auch relativ schnell schlecht wurde.

Falls noch jemand ein paar unzensierte/ungeschnittene Interviews mit einigen Teilnehmern sehen möchte

Nein, danke (für gar nix), nix :stuck_out_tongue:

Ich dachte wegen dem da

[QUOTE=Corbeau;393987]
Aber man kann sich wunderbar über sie lustig machen, und zusehen wie sie sich selbst ins Abseits stellen. :cool:[/QUOTE]
:lol:

Hm, ich weiss grad nicht, welchen dieser Satiriker ich ‘lustiger’ finde…
[SPOILER]
//youtu.be/dJpIkEj4N_A
[/SPOILER]
[SPOILER]
//youtu.be/tL108niKEmU
[/SPOILER]

Also die Legida, sind ganz bestimmt keine Nazis: Ironie off.
Ich hatte echt das Gefühl Hitler Persöhnlich, würde da reden !

Mann mit Hut; "Wir müssen den Amerikanern sagen bis hierhin und nicht weiter, wir müssen uns Russland zuwenden"
Grosser Jubel Lemmingpublikum…

Da sieht man mal wieder wie schnell die Menschen alles vergessen, 70 Jahre genügen um alles auf den Kopf zu stellen.

Der Jubel macht mir am meisten Angst…

würde der Kerl da einfach stehen und reden, dann wäre der einfach lächerlich… aber das im zugejubelt wird… was geht in den Köpfen des Publikums vor, dass die so einer Rede zujubeln?

Also ich habe sehr gelacht:

“Wir werden regiert von zwei Vasallen der DDR-Diktatur!” - Stille im Publikum, schließlich ist man ja in Leipzig…

“DAS Volk zu sein bedeutet, eine Geschichte zu haben. Habt ihr eine Geschichte?” - Sie haben sogar Märchen.

“Frankreich dankt euch!” - Publikum: “DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAND!”

“Die USA sind pleite, wir müssen uns Russland zuwenden!” - Leider sehr falsch, also dass man aufgrund der wirtschaftlichen Lage sich nun Russland zuwenden sollte. Denen geht’s nicht besser. Man sollte sich Saudi-Arabien und Katar zuwenden, lieber Erich-Honecker-Gedächtnis-Hut-Träger. Hab’s nochmal gehört: Er sagt “Das amerikanische Volk ist pleite!” - Wie gut, dass er die finanzielle Situation aller 200 Mio. US-Amerikaner kennt.

“Unsere Kinder werden in der Schule mit einer Sprache belästigt, die nicht mehr als Deutsch zu bezeichnen ist!” - Unsere Demonstranten werden ebenso mit einer Sprache belästigt, die nicht wirklich Deutsch ist (“Vasallen”).

“Die Ausländer kommen her, werden kriminell (aha, sie werden also erst HIER kriminell; das bringt aber DAS Volk und die Gesellschaft in ein schlechtes Licht, wenn nicht kriminelle Ausländer erst hier kriminell werden), für die gibt es Ermessensspielräume. Für alte Rentner gibt es keine Ermessensspielräume.” - Bin ich auch dafür, dass kriminelle Rentner die gleichen Rechte bekommen wie kriminelle Ausländer.

[QUOTE=Skafdir;394142]was geht in den Köpfen des Publikums vor, dass die so einer Rede zujubeln?[/QUOTE]

[SPOILER]
//youtu.be/XsHp57M86_A
[/SPOILER]

Keine Panik, ‘Legida’ und wie diese ganzen vermurksten Pegida-Ableger und -Klone sonst auch heissen mögen, brachten es nie auf nennenswerte Zuschauerzahlen.
Zudem erleichtern sie den Verfassungsschützern die Arbeit, da sie ja nun unter ihren Steinen hervorkriechen und ihre hässlichen Fratzen zeigen… andererseits muss man befürchten, dass 50% der Teilnehmer selbst V-Leute sind, siehe NSU.
Jedenfalls spielen sie gesellschaftlich keine Rolle, die sind ebenso wenig “das Volk”, wie das, was unter meinen Schuhen ist nachdem ich in Hundescheisse getreten bin, zu meiner Kleidung gehört.

So hab mich auch mal mit den Ursachen, des ständigen anlaufes, bei den Nazis beschäftigt.
Hab dazu gerade actuel, was in meine satirische Facebook Gruppe geschrieben.
Villeicht gefällt es euch ja:)

Nr 10: " Der Widerstand und Pegida"

Es ist ein Phänomen!
Das in Deutschland der Widerstand immer von den Nazis geführt wird!
Ob bei Hooligans vs die Welt oder den Schlümpfen von Pegida, wir deutschen überlassen die wichtigen Probleme den Nazis.
Wir lassen tatsächlich Nazis Frieden predigen oder gegen die Medien schießen und gucken weg.
Aber wie kommt es zustande, dass die Nazis immer mehr Anhänger gewinnen?

Ganz einfach, da Widerstand wirklich überfällig ist !!!

Aber gehen wir es langsam an.
Das Erste Argument der Pegida: “Deutschland ist Amerika hörig!”

Diese Aussage ist tatsächlich richtig, doch warum nennen die Nazis sie?
Deutschland lässt sich tatsächlich einiges von Amerika gefallen.
Tritt Amerika das Völkerrecht mit Füßen, ist es ok!
Denn es waren ja Terroristen Völker!
Hilf Amerika Nazis in der Ukraine, geht es auch in Ordnung.
Denn die Nazis sind ja gegen Russland.
Sammelt die NSU nackt Bilder der Kanzlerin, ist es um so besser.
Den Spionage zwischen Verbündeten ist ein Volkssport!

Doch die Pegida geht noch weiter, in ihren Augen sind wir sogar noch besetzt!
Das hätten sie nämlich gerne, weil dann könnten sie einen Punsch veranstalten!
Unsere Regierung ist zwar feige und doof, aber besetzt ?
Als wenn die Amerikaner eine ehemalige DDR Sekretären an der spitze erlauben würde, wenn es so wäre.
Dann würden sie ja in Deutschland russischen Einfluss erlauben.
Das müsste aber eigentlich selbst den dümmsten Menschen auffallen, naja aber eben nicht der Pegida!

Ein weiteres Argument der Pegida ist : “Lügenpresse”.

Wieder etwas was an sich gar nicht mal so falsch ist.
Unsere Medien haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Hier mal ein gefälschtes Bild, da eine erlogene Reportage : alles in Sinne, Russland und Terroristen Böse, wir gut.
Es ist ziemlich offensichtlich, das man ein Feindbild will.
Juden konnten diesmal nicht herhalten, denn von ihnen gibt es inzwischen zu wenige.

Wieder ein Mittel, was die Pegida perfekt für ihre Zwecke missbrauchen kann.
Denn im Gegensatz zur Realität, kann man dann so tun, als wenn Ausländer Geschütz werden.
Pegida, ich frage mich ernsthaft, wie dumm ihr seid?
Warum nimmt ihr nicht einfach auch den Russen?
Mit ihnen hättet ihr locker 3 mal so viele Anhänger…

Als letztes richtiges Argument haben wir : Kriegstreiberei.
Ja klar, als wenn Nazis wirklich gegen einen Krieg wären^^.
Aber leider steckt auch hier ein Fünkchen Wahrheit drin.

Denn Amerika versucht wirklich verzweifelt einen Kriegsgrund zu finden.
Alle Länder lassen die Muskeln spielen, rüsten auf und drohen sich Gegenseitig.
Man erinnere sich an den Ersten Weltkrieg, ähnliches Situation, ein paar Atombomben weniger.
Ein einziger Mord hat damals gereicht, um den Krieg loszubrechen.
Denn wer Waffen hat, will sie auch benutzen!
Zum Glück sind wir inzwischen ein bisschen abgehärtet, so hat man bisher über Morde Hinweg schaut.
Trotzdem fehlt nur der entscheidende Anstoß!
Da kann man als Pegida natürlich nicht zugucken, denn man möchte ja einen Krieg gegen den Bösen Islam führen.
Russland wäre da natürlich wirklich in Weg.

Hab ich es nun verdeutlicht?
Die Nazis missbrauchen wahre Argumente für ihre Propaganda!
Anstatt das wir normalen Menschen auf die Straße gehen, lassen wir den Kampf von Nazis führen.
Was machen die Medien?
Anstatt die Gründe zu hinterfragen, verallgemeinern sie selber in Nazi Manier.
Jeder Mensch, der ähnliche Sachen kritisiert wie die Pegida, ist auch ein Nazi.
Dafür ist die Pegida nämlich ziemlich praktisch.
Selbst Bewegungen der Linken, werden einfach mit hinein gezogen.
Das macht es natürlich umso schwerer, mit konstruktiver Kritik durchzukommen.
Aber genau deswegen, sollte man kämpfen und das ohne Waffen, sondern mit Worten.
Damit die Nazis nicht schon wieder unseren Kampf führen!

Was soll denn das? Warum arbeitet Massengeschmack.Tv. nicht weiter politisch unabhängig? Warum lief auf Netzprediger ne Folge mit dem SPD-Propagandisten und Konservativen-Hasser Rayk Anders? Der "Ich führe gern Interview mit SPD-“Martin Schulz” ( Plakatspruch sinngemäß: Damit ein Deutscher EU-Präsident wird )-Heuchler.
Der ist doch total inkompetent. In einer Folge über “Kinderspielplätze” und “Asylantenheim” hat er den Deutschen im Grunde Ausgrenzung von Fremden unterstellt, weil die Flüchtlingskinder nicht auf dem Spielplatz einer Hausgemeinschaft spielen dürfen. Das private Kinderspielplätze von Hausgemeinschaften generell nicht für andere Anwohner zugänglich sind, verschwieg Rayk Anders. Ich komme mit meinen Kindern auch nicht auf fremde Spielplätze von anderen Hausgemeinschaften. Ich weiss genau, daß das nichts mit “Deutschenfeindlichkeit” zu tun hat, warum ich nicht auf Spielplatz X darf, also was soll die Propagandascheisse? Hier sein Hetzbeitrag: http://www.youtube.com/watch?v=Qf2mN2gveCs

Das ist im Übrigen auch die typische Vorgehensweise der Medien bei PEGIDA und co. Immer irgendwo Fremdenfeindlichkeit unterstellen, obwohl es im Grunde kaum welche gibt. Und Abgrenzung gegenüber anderen gibt es in übrigen Überall. Bayernfans grenzen sich von Kölner Fussballfans ab…Und ? Ist das nun “Fremdenfeindlichkeit”, weil man die Fans anderer Fussballfans nicht mag? …Nein es ist Vielfalt…Und redet endlich mal über die Sache “Patriotische Europäer” “Islamisierung” “Abendland” sowie die 19 Punkte.

[QUOTE=StefanBY;394862]Bayernfans grenzen sich von Kölner Fussballfans ab…Und ? Ist das nun “Fremdenfeindlichkeit”, weil man die Fans anderer Fussballfans nicht mag?[/QUOTE]

Kommt drauf an, bei dem was sich mansche sogenannte Fans, von Vereinen leisten, kann man schon von Fremdenfeindlichkeit sprechen!
Erzgebirge Aue hust hust^^^ (actuell)

in Österreich ist der diffuse Wahnsinn auch schon am Werk http://derstandard.at/2000011419051/Erste-oberoesterreichische-Pegida-Demo-in-Linz :roll: