Pegida

Nicht nur in Österreich, sondern auch da. :shock:

Die neue PEGIDA-Sprecherin stellt sich vor:

[spoiler]

//youtu.be/-R58Wpl2aqo

[/spoiler]

:shock:

Diese Dame ist schon seit Jahren auf YT für die Reichsdeppen aktiv.
Wenn die Tante rausfindet, daß hier ein Video von ihr verlinkt ist, dann zieht das gewiss einen riesigen Rattenschwanz hinter sich her.
Mark my words.

Da das Video nach 4 Tagen gerade mal 44 Aufrufe hatte, gehe ich nicht davon aus das es einen „Rattenschwanz“ nach sich zieht. :wink:

[QUOTE=Scumdog;395261]Diese Dame ist schon seit Jahren auf YT für die Reichsdeppen aktiv.
Wenn die Tante rausfindet, daß hier ein Video von ihr verlinkt ist, dann zieht das gewiss einen riesigen Rattenschwanz hinter sich her.
Mark my words.[/QUOTE]
Dein „Vorbild“ Che Guevara würde sich bei so viel vorauseilender Selbstzensur im Grabe umdrehen. :wink: Wenn man in einem medienkritischen Forum nicht mal mehr solche Youtube-Kuriositäten auf’s Korn nehmen darf, wäre das schon ziemlich traurig. Aber letztlich müssen die Admins entscheiden, ob sie das Video wieder rausnehmen wollen.

Die neue PEGIDA-Sprecherin erreicht mit diesen Videos selten mehr als 50 Views. :lol: Ich sehe also nicht, dass da Potential für einen „riesigen Rattenschwanz“ vorhanden ist. Vielleicht beschimpft sie MGTV in einer ihrer irre(levante)n Ansprachen als „Lügenpresse“ und wirft uns vor, dass wir mit den Zionisten gemeinsame Sache machen. Aber wie man zuletzt in der FKTV-Jubisendung gesehen hat, gab es schon wesentlich heftigeren Gegenwind, der meist recht schnell wieder verpufft ist. Wir sollten hier also nicht den Humor verlieren, nur weil es da draußen ein paar schräge Gestalten gibt, die sich selbst zwar sehr wichtig nehmen, aber in der Realität keinerlei Bedeutung haben.

Davon mal abgesehen, würde mich interessieren, wie die neue PEGIDA-Sprecherin bei euch ankommt. Ist sie schärfer als „Eisprinzessin“ Kathrin Oertel? Hat sie eine stärkere Körperbehaarung als Lutz Bachmann? All diese Fragen müssen im Dienste der freien deutschen Volkspresse dringend völlig lügenfrei geklärt werden!!! :ugly

@DogMeat
:lol:
Die hat einen dermaßen hohen Output auf ihren gefühlt 100 YT-Kanälen, die meisten Videos haben nicht sonderlich viele Aufrufe.
Aber die Dame hat eine große Fangemeinde und eine mindestens ebenso große Hatergemeinde.
Ah, naja. Wir werden sehen…
:wink:

@BrainFister
Oh, du verstehst mich völlig falsch. Das war eine blosse Feststellung, mitnichten eine Aufforderung, das Video zu entfernen. Im Gegenteil, das könnte noch spaßig werden!

Lustigerweise sehen solche Leute auch immer Merkwürdig aus.

Die Frau hat das Internet auf jeden Fall verstanden: Katzenvideos gehen einfach immer.

Vor allem sollte die Frau mal dafür sorgen das Blondie die Klappe hält. :voegsm:

Ich habe Angst mir mehr Videos von der anzusehen, weil sie die Views am Ende als Zustimmung wertet, aber lustig ist das schon. Der argumentative Tiefgang der Dame ist einfach genial.
Leider hat meine Mutter sich das Video gerade mit angesehen und ich habe sehen können wie ein Stück Vertrauen in die Menschheit in ihr gestorben ist. Das hat den Unterhaltungsfaktor minimal geschmälert. :ugly

[QUOTE=BrainFister;395263]Dein “Vorbild” Che Guevara würde sich bei so viel vorauseilender Selbstzensur im Grabe umdrehen.[/QUOTE]

Dein Nickname verspricht mehr als er zu halten scheint. Oder beschränkt sich der Brainfist auf Autoerotik?

Tut mir leid, ich biete Brainfisting nur für Interessenten an, die ausreichend Penetrationsmaterial mitbringen. Ich kann dir aber gern die Kontaktdaten meines Kollegen PuddingFister geben. :slight_smile:

Wieso trägst Du eine Nudelperücke? Das Gehirn sieht aus wie frisch gekochte Spaghetti No. 5. Aber ein etwas anderes Avatar. 8)

NIcht übel nehmen, das assozieere ich nur wenn die Med wirkt, da hab ich so nen drall und halt mich für superlustig,

Der Film zu dem Avatar ist aber klasse ^^

seufz Bestimmt wieder so ein Z-Film mit 0,5 Punkten bei IMDB?!

Passt aber gut zu PEGIDA: Spaghetti Napoli statt Gehirn im Kopf. “The Walking Dead” passt aber auch, zumal die “Bewegung” jetzt ein Zombie ist: ist eigentlich schon tot, aber ein paar laufen immer noch rum.

[QUOTE=Corbeau;395496]seufz Bestimmt wieder so ein Z-Film mit 0,5 Punkten bei IMDB?![/QUOTE]
5,2 :ugly

[QUOTE=DeBe;395485]Wieso trägst Du eine Nudelperücke? Das Gehirn sieht aus wie frisch gekochte Spaghetti No. 5. Aber ein etwas anderes Avatar. 8)

NIcht übel nehmen, das assozieere ich nur wenn die Med wirkt, da hab ich so nen drall und halt mich für superlustig,[/QUOTE]
Ja, ich glaube fest daran, dass das große fliegende Spaghettimonster uns alle nach seinem Abbild erschaffen hat - zumindest unseren Kopfinhalt. Daher möchte ich dich darum bitten, meinen Glauben nicht mehr mit ketzerischen Worten wie “Nudelperücke” in Frage zu stellen!!! Auf unseren heiligen Lasagne-Tafeln steht geschrieben, dass Ketzerei mit mindestens 100 harten Brainfistings zu bestrafen ist - allerdings ohne die übliche Portion Vaseline und mit dreckigen, ungeschnittenen Fingernägeln! :twisted:

Heute abend will Pegida wieder in Karlsruhe demomstrieren …

Pegida in Karlsruhe
Pegida mit Steinen, Dosen und Eiern beworfen

Der Spruch ist eh die geilste Quintessenz. Die Ausländer können ja noch so deutsch sein, zum Christentum konvertieren, deutsch reden, usw., aber am Ende heißt es immer wieder: Na, das tun die nur der Pflicht wegen. Die konvertieren ja nur, um ihre Aufenthaltschancen zu verbessern, reines Kalkül. Der Ausländer kann Deutschland nie lieben, wenn „Deutschland lieben“ eine Pflicht ist und nach Pegida ist es das. Stellt euch die Forderung in einer Ehe vor: Wenn der Ehemann von der Ehefrau verlangt (weil Pflicht) ihn zu lieben, ist doch völlig klar, dass der Ehemann ihr die Liebe niemals abkaufen kann. Der Verdacht, dass sie’s eh nicht ernst meint, weil die Liebe ne Pflicht ist, dieser nie auszuräumende Verdacht ist der Forderung eigen.

Dasselbe Problem hatten damals die Polen oder Italiener. Heutzutage hat jede zweite Familie im Ruhrgebiet einen polnischen oder italienischen Namen. Vor 50 Jahren erging es denen wie den Türken heute. Was hat sich geändert? Nichts! Die Leute, die damals gegen Polen gewettert haben, haben 50 Jahre später schlicht vergessen, dass das Polen sind. Und die Leute, die heute die Türken für undeutsch erklären, werden auch in 50 Jahren vergessen haben, dass das Türken sind und dann sind’s Deutsche. Wer Deutschland nicht liebt, soll’s verlassen - Pflicht kann nie Liebe sein und das ist schon der ganze Widerspruch.

Wir Alle Haben geglaubt, das es sich mit der Selbstdemontage erledigt hätte, aber das war falsch. Diese merkwürdigen Leute gehen wieder auf die Straße. und es werden immer mehr.

Es ist soweit.

[SPOILER][/SPOILER]