Peggy Eren gegen RTL - Die Verhandlung

[QUOTE=M.Mohr;351112]Ist auch egal… Ich habe mit Frau E. abgeschlossen, ich muss nicht mehr hetzen.[/QUOTE]

Nee. Überhaupt nicht :ugly

[QUOTE=das_blatt;351065]Wer warst du nochmal?[/QUOTE]

Tja, da hatte ich wohl recht, ne c’est pas?

[QUOTE=Nebelspalter;351063]…[/QUOTE]

Ach Spalti, lass mir meinen Spaß.

[QUOTE=Nebelspalter;351063]nun siehst du exemplarisch das du die Geister welche mit der bedingungslosen Unterstützung von Verdachtsberichterstattung gerufen hast nicht mehr so schnell los wirst.[/QUOTE]

Bitte was?
Die Sachlage hier liegt komplett anders. Hier sind es nicht mehrere Dritte, die dafür sorgen, dass jemand Probleme bekommt, sondern zwei sich gegenüberstehende Parteien.

RTL Explosiv hat Peggy E. kürzlich besucht. Mehr dazu heute (23.04.2014) 18 Uhr bei RTL Explosiv. Ich bin gespannt.

Bildquelle: www.facebook.com/ChristopherPoschIchKaempfeFuerIhrRecht | Screenshot 23.04.2014

Argh ich möchte dann wenn ich sowas lese immer eine Atombombe auf Deutschland schmeißen damit diese geistige Verblödung endlich mal aufhört…

Leute, die so reagieren, haben „sicher“ Dreck am stecken !!!

-> Wieso über die NSA aufregen? Bist du Kinderficker? Hast du was zu verbergen du Schwein?

Asozial … wann wird solchen Leuten endlich das Handwerk gelegt ? Die Strafen müssen endlich härter werden und das nicht nur für Tierquäler

plunk Nichts als gähnende Leere im Kopf.

Ich hoffe es geht auch dem Rtl - Team gut ! Nur noch Gewalt , ob Mensch , Kinder und Tieren . Was für eine Welt ??? Das macht mich sehr traurig . LG.

Nur noch dumme Menschen. Das macht mich sehr traurig. LG.

Wer so aus die Jacke geht hat Dreck am stecken!

Ja isch geh auch immer voll aus die Jacke ey.

ja, solchen Menschen wird immer mehr Recht und „Privatsphäre“ eingeräumt als wie deren Opfern. Nicht nur Tierquälern, „Täterschutz vor Opferrecht“ ist doch Gang und Gebe hierzulande

seufz

Schade dass mich Posch (oder sein Team) auf der Seite blockiert hat sonst hätte ich den Leuten wieder erzählt wieso Peggy E. ja ach so bösartig auf die losgeht :slight_smile:

Unfassbar dass das es dieser Typie nicht lassen kann die zu belästigen :roll:

Wenn solche dahergelaufenen RTL Lumpen mein Grundstück betreten würden… Ich habe einen Baseballschläger. Und die Strafe dafür würde ich sehr gerne in kauf nehmen…

irgendwie doch schade das wir keine Gesetze wie in Texas haben, wenn jemand auf deinem Grundstück rumlungert, und auf Aufforderung sich nicht vom Acker macht. Erschieß ihn ! :ugly

Der Beitrag lief übrigens scheinbar nicht, hat Poschi wohl kalte füße bekommen

[QUOTE=Gabumon;351760]irgendwie doch schade das wir keine Gesetze wie in Texas haben, wenn jemand auf deinem Grundstück rumlungert, und auf Aufforderung sich nicht vom Acker macht. Erschieß ihn ! :ugly

Der Beitrag lief übrigens scheinbar nicht, hat Poschi wohl kalte füße bekommen[/QUOTE]

//youtu.be/qRqOg1Dq5K4

:mrgreen:

Der Beitrag ist übrigens gelaufen, war aber nichts spektakuläres. Außer dass ein fktv Ausschnitt mit Quelle: Internet gezeigt wurde.

Was gibts da noch gross dazu zusagen. Die Story wurde mal wieder ausgepackt. Aufhänger war ein kurzer Videoclip, wo anscheinend Herr Ehren, wutentbrannt aufs Kamerateam losgegangen ist. Das Kamerateam scheint da immer mal wieder die Ehrens abzuklappern und zu provozieren, um einen Aufhänger dafür zu kriegen, die ganze Dr*cksgeschichte wieder auskramen zu können, obwohl die Geschichte erwiesenermassen erstunken und erlogen ist. Und auch dieses wurde nicht mit Lügenmaterial und Übertreibungen gespart. Erstaunlicherweise wurde diesmal Posch mit keinem Wort erwähnt. Ich glaube, die haben auch Filmmaterial von Holger genommen, mit der Angabe “Quelle: Internet”.

Ich wünsche Frau Ehren, dass es diesmal nicht wieder in einem Shitstorm endet. Frau Ehren, Sie sind nicht alleine!

Ich war während der Sendung Müll raus bringen (also meinen, nicht das Team das die Sendung macht) hab ich den etwa verpasst? Viele Minuten waren das? :shock:

4 1/2.

Das wird dann mal ein Prozess den FKTV gewinnen könnte :ugly

Sehr glaubhaft der RTL Beitrag. Wenn ich einen Hund kaufe, gebe ich im Anschluss auch meine Handynummer den Tierschützern die vor dem Haus rumlungern. Und wenn dann kurze Zeit später eine mir unbekannte Person anruft um mich über den Kauf auszufragen werde ich brav rede und Antwort stehen. :roll:

Heute kam bei Punkt 12 auch wieder ein Beitrag dazu. Es war auch Herr Posch zu sehen, ein stark gekürztes Interview von Holger mit Frau Eren (aber mit Quelle: Internet) und es wurde eine angebliche Anordnung der Stadt präsentiert, die besagt, dass Frau Eren innerhalb von 3 Wochen ein neues Zuhause für die Hunde suchen soll.

RTL hat in diesem Beitrag bereits groß angekündigt, in 3 Wochen Frau Eren wieder [-]terrorisieren[/-] besuchen zu wollen, um zu überprüfen, ob sie dieser angeblichen Anordnung gefolgt sei.

Wenn ich das richtig gelesen habe hält Holger eine schuldbewehrte Unterlassungserklärung gegen RTL -Genau aus dem „Quelle: Internet“-Grund.

Vielleicht kommt da ja wieder etwas Geld rein :wink:

Mit einer Frei festzulegenden Schadensersatzsumme. Ich denke 15 Trillionen Euro währen angemessen. Wahlweise auch in Aktien von Bertelsmann :mrgreen:

Dann nehme ich lieber das Geld :mrgreen:

Am besten Geld und daß Du wieder die „Scheiß RTL“-T-Shirts verkaufen darfst. Ich hätte nämlich gern welche :wink:

[QUOTE=Fernsehkritiker;351933]Dann nehme ich lieber das Geld :mrgreen:[/QUOTE]

Und, was kam nur hierbei raus? Wie hoch ist die Vertragsstrafe bei Zuwiderhandlung gegen die UE? Hier finde ich, solltest Du den FKTV-Zuschauern mal etwas mehr Aktualität und Hintergrundwissen zugestehen.

Sobald sich etwas ergibt wird das zuerst in FKTV bekannt gegeben.

Grad gesehen, heute um 20.15 kommt auf RTL “Christopher Posch Spezial - Meine besten Fälle: Tiere” (Dokusoap)

Hab aber keine Ahnung was da Thema sein soll.