Peggy Eren gegen RTL - Die Verhandlung

Ach Holger!
Lass doch Puffbohne seine 15 Minuten.

Mal im Ernst:

War da damals nicht irgendwie Missgunst einer anderen Person (Nachbar, Konkurrenz) im Spiel?
Der jetzige Bericht dreht sich ja um Tierschützer, die hier als die Fachkundigen zitiert werden.
Tierschützern reicht oftmals ein vager Verdacht als Beweis aus, um mal richtig Stunk zu machen.
Demnach könnte da wieder eine Intrige laufen.
Könnte, muss aber nicht.

Was das alles mit Früher zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.
Da will sich jetzt jemand schlau fühlen.
Ich habe kein Neid deswegen und gönne jedem, woran es ihm mangelt.

[QUOTE=Scheol;350870]War da damals nicht irgendwie Missgunst einer anderen Person (Nachbar, Konkurrenz) im Spiel?[/QUOTE]

Wenn ich mich richtig entsinne, hat Posch damals ausgenutzt, dass sich viele Tierzüchter in irgendeinem Forum nicht die Butter auf dem Brot gönnen und nen ganzen Haufen von denen zusammengetrommelt, um eine Art Demo vor Frau Erens Haus zu veranstalten.

Es ging u.a. um den Vorwurf der Vermehrung von Tieren damals im Forum - nicht um Zucht.

Da gab es einige Klugscheisser hier, die meinten, sie, die nicht in der Nähe wohnten wüssten es besser als jemand der „nebenan“ wohnte (ich).
Das wäre ja alles nicht so bla bla. Und jetzt kommt es halt raus, das es doch so war, immer gewesen ist :slight_smile: Aber wie gesagt, ich halte mich zurück, da Frau E. ein bisschen auf Krawall gebürstet ist und gerne mal klagt.

Klar; die, die in der Nähe wohnen, kennen sich natürlich immer am besten aus. :lol:
Nachbarschaftsklatsch nennt sich das wohl.

Nur so nebenbei, die TA ist nun auch kein Ausbund jornalistische Genauigkeit mehr. Die Artikel erreichen z.T. seit einiger Zeit durchaus Bildniveau, sind schlecht recherchiert, reißerisch und unreflektiert; Zusammenhänge werden z.T. schlecht oder verzerrt erläutert. Ich kann nicht beurteilen, inwieweit das hier zutrifft. Aber mal so als Denkanstoß.

[QUOTE=Puffbohne;350912] Und jetzt kommt es halt raus[/QUOTE]

Bis auf Vorwürfe ist da noch gar nichts rausgekommen.
Mag ja sein, dass das alles so stimmt.
Aber es ist nicht bewiesen worden.

Ein paar rumschreiende Tierschützer und ein Zeitungsartikel auf einer drittklassigen Website ist kein Beweis.

natürlich… Die TA ist eine drittklassige Zeitung… Wenns jetzt in der WAZ gestanden hätte würden es die gleichen Leute glauben.

aber gut, ich lass es jetzt bleiben. Besserwessi ist halt nach wie vor ein sich immer wieder bestätigende Tatsache.

Egal wo es stand, es sind nur bisher faktisch einfach nur Behauptungen.

Mir persönlich war Frau Eren auch sehr suspekt, aber Beweise sind schon nötig um jemandem die Schuld zuzuweisen.

Ja, ja… Irgendwann bekommt jeder seine Gerechte Strafe… Auch Frau E.

“Auch die Tierschützerinnen geben nicht auf. In drei Wochen wollen sie in Ütteroda wieder demonstrieren. Das Fernsehen hat angerufen und auch “Vier Pfoten” hat Interesse bekundet.”

vier Pfoten und RTL passt ja super. Das “Tierschützern” eine Zücherin nicht passt ist klar. Ist ja konkurenz zu der Auslandstierschlepperei wo man hunderttausende Verdient… :ugly

das sollte reichen… braucht ihr noch was ???

[QUOTE=M.Mohr;350985]das sollte reichen… braucht ihr noch was ???[/QUOTE]

Nee, wenn das Gericht meint Ulvi K sei schuldig, dann war das auch so.

[QUOTE=M.Mohr;350985]
das sollte reichen… braucht ihr noch was ???[/QUOTE]
Na das ist doch mal was handfestes.

[QUOTE=M.Mohr;350985]braucht ihr noch was ???[/QUOTE]

[…]
Alleine mit dieser Frage hast du offenbart, dass du…

1. Es für normal hältst, einen Verdacht als Beweis zu verstehen.
  2. Menschen, die vor der Gerichtsentscheidung skeptisch waren, für “langsam” hältst.
  3. Sehr jung sein musst.
  4. Du sehr persönlich in die Sache involviert bist.

Was soll das?!
Puffbohne z.B. verlässt sich auf Nachbarschaftstratsch und Gerüchte, auf wildgewordene Tierschützer (eine Kaste, die niemals zu objektiven Handlungen neigte) und wir haben lediglich darauf hingewiesen, dass das nicht stichhaltig ist.
Spare dir bitte solche Fragen. Vor allem mit drei Fragezeichen.

Eine Gerichtsentscheidung ist handfest. Das weißt auch du.
Tu aber bitte nicht so, als hättest du die Wahrheit schon vorher gekannt.

Tja Scheol, nun siehst du exemplarisch das du die Geister welche mit der bedingungslosen Unterstützung von Verdachtsberichterstattung gerufen hast nicht mehr so schnell los wirst.
Du führst deine Haltung im Nanny - Fred gerade ad absurdum, ist dir schon klar n’est ce pas ?

Sehr jung sein musst.

[QUOTE=Scheol;351019]
4. Du sehr persönlich in die Sache involviert bist.[/QUOTE]

Wer warst du nochmal? Der Ex von Frau Eren oder der Ex einer Freundin von ihr. Irgendwie so etwas. Wenn jetzt noch die Damen aus dem Bolonkaforum zurückkommen, brauche ich dringend Popcorn.

Nein, du bist Mod. Du musst arbeiten. Ich brauche Popcorn :lol:

Ist doch klar was hier läuft. Da wurd Ne Kampagne gefahren weil euch die koter zu laut sind. Da stellt man sich auch mal auf die Seite militanter Tierschutzer und der Züchterkonkurrenz. Oder ists nicht doch personlicher?

Lächerlich ist diese hetzkampagne alle male

Mit Hetzen kennen “Tierschützer” sich sehr gut aus

Ja ich bin oder war involviert… Ist auch egal… Ich habe mit Frau E. abgeschlossen, ich muss nicht mehr hetzen. Das tue ich mir nicht an.
Ja ich wusste so einiges aber einem, naja Assi, oder wie ich betitelt wurde, wird und wurde ja nicht geglaubt.
Mir ist das alles ziemlich schnurz. Bei mir ist alles super. Besser kann es nicht sein, eigentlich. Frau E muss sich selber verantworten und das wird sie, ganz sicher !!!

Bin dann auch mal wieder weg, wünsch euch was… :-o