Neues Logo für PantoffelTV

[I]Hast du im Leben nichts zu lachen, lass es auf dem Lokus krachen.
[/I]
Neues Motto steht auch. Make it happen!

Wann stand denn das Thema das letzte Mal zur Debatte?

Vor oder NACH dem Versand des Newsletters :stuck_out_tongue:

Ja, habe ich mir auch so gedacht, TV braucht es dann nicht mehr.

Ihr seid zu empfindlich - Ich kann an dem was Holger gesagt oder geschrieben hat keine Provokation erkennen. Zumindest keine mit der Absicht, jemanden runter zu putzen.

P.S.: Yeah Flamewar =D


Man kann natürlich das was ich geschrieben habe aus dem Zusammenhang reißen. Man kann es aber auch lassen =D

Gruß Ronny

Man kann es auch lassen auf den Schmarrn zu reagieren.
Wichtig ist doch nun #schmatzler_makes_a_logo.
Abliefern sollte man schon nach Jahren des kritischen Vorlaufs. Ist doch sonst nun nur noch albern.

Stimmt! Man sollte nach jahrelanger Kritik mal was abliefern, weil man muss es selbst besser können als das, was man kritisiert. Also, wann kommt der Holgersche TV-Sender? Schließlich muss man ja als Kritiker es besser machen, wie wir gerade lernen.

Relationen sind nicht jedermanns Sache.

Was?

Genau mein Gedanke, nachdem ich rldml anspreche und Holgers und Schmalzlers Situation fortfuehre, wenn :cool:du dann quer schieszt.
Ich warte einfach auf das Logo von schmatzler, wie so einige. Aber hat ja noch Zeit und ist nicht so dringend. Ansonsten hat scumdog bestimmt mal wieder was Gutes am Start.

[QUOTE=Fynn;461498]Wann stand denn das Thema das letzte Mal zur Debatte?

Vor oder NACH dem Versand des Newsletters.[/QUOTE]

Sowohl als auch. :slight_smile:
Doch der Inhalt des Newsletters ändert nichts an den Erfolgsaussichten.
Aber wir arbeiten dran, ich hab Mario auch schon auf meiner Seite…

[QUOTE=2910;461544]Ich warte einfach auf das Logo von schmatzler, wie so einige. Aber hat ja noch Zeit[/QUOTE]
Also nun nochmal offiziell auch für die letzten, die es noch nicht kapiert haben:

  1. Ich werde kein Logo machen.
  2. Ein PantoffelTV-Logo wird von mir nicht produziert.
  3. Die Erstellung eines Pantoffel-TV-Logos ist aktuell nicht in meinem Terminkalender vorgesehen.
  4. Ergänzend zu Punkt 3: Sie wird es auch in Zukunft nicht sein.

Ich schaue das Format selten, der Name ist scheiße, ich habe außer dem Ausrendern von verfilzten Schuhen auch nichts im Kopf, was mir dazu einfällt.

Dass ich nichts abliefern [B]muss[/B], sollte klar sein. Bin ich hier angestellt? Nein.
Was Holger von mir erwartet, ist mir herzlich egal.

Also in einem Satz zusammenengefasst: Alles wie erwartet, große Klappe -> nichts dahinter!

[QUOTE=hugoalva;461559]Also in einem Satz zusammenengefasst: Alles wie erwartet, große Klappe -> nichts dahinter![/QUOTE]
Hättest wenigstens einen Smiley dahintersetzen können, sonst nehmen das einige Leute noch ernst. :lol:

Na denn… Way to go schmatzler.
Kaum gefordert, schon ueberfordert.

@holger
Guck dir doch mal scumdogs Logos an. Der liefert seit Jahren echt Nice designs ab.

Ps:
Ihr mods muesst doch echt nicht alles loeschen. Finde ich daneben.

Machs doch erstmal besser!

:ugly

Mach es doch selbst bessererer 2019!
Wenn du ständig nur schmatzer kritisierst, musst du es auch selbszt beszer machen können oder nicht!!!111!!!

Edit: ExtraKlausi war schneller :frowning:

Na staendig stimmt nicht mal im Ansatz. Aber interessant, dass wieder mal einige reagieren, waerend ich explizit jemanden anspreche. Schmatzler kann auch ohne euch Posten.

Holger auch ohne dich.

Das Vorführen eines Kunden hat also ganz gut geklappt. Sehr professionell. Die bezahlen sogar noch dafür lächerlich gemacht zu werden. Zum Glück gibt es nach Jahren von FernsehkritikTV immer noch unkritische Geister.

Jetzt kann man sich darauf einstellen, dass Kritiker des Kritikers öffentlich vorgeführt werden, obwohl es gar nicht ihre Aufgabe ist, Content zu verbessern, den sie bezahlen.

In diesem Sinne:
Take it easy und freu Dich einfach auf das kommende Programm ^^