Neues Logo für PantoffelTV

Sry ich bin anscheinend ein fanboy kirin. Oder was soll das werden? Blabla oder mal Inhalt? Du warst immer noch nicht adressiert. Ich sprach konkret schmatzler an.
Was soll der Schmuh, der gerne geloescht werden kann?
Ich frage wertfrei (!) nach und schon gehts mal wieder ab.
Bitte loescht den Kinderkram.

[QUOTE=2910;461569]Du warst immer noch nicht adressiert. Ich sprach konkret schmatzler an.
[/QUOTE]
Es tut mir leid, ich habe vergessen dass das hier ne Privatdiskussion ist und wir uns nicht in einem öffentlichen Forum befinden, wo jeder seine Gedanken (oder Logovorschläge für PantoffelTV) einbringen könnte.
Das ist ja der “Hau-den-schmatzler”-Thread, und so wie er von Holgi konzipiert war, trägst du ihn jetzt auch zu Grabe.

Das ist hier aber keine PN sondern ein öffentliches forum,also haben wir das recht unsere Meinung zu sagen. Ob dir das passt oder nicht ist mir da ehrlich egal.

Ist nur lustig, dass mein original Post als Angriff gesehen wird. Das ist schon sehr Strange. Zumal ich mal den geloeschten fanboy Vorwurf echt nicht beruecksichtige. Schon krass, wie sehr sich hier einige reinsteigern.

Ich will bloß nach all dem (Kon)Text was von schmatzlet sehen.

Euer beide Texte sind so voller Hass mir gegebueber, also echt mal. Nee nee.

Ps:
Natuerlich koennt ihr mein adressierungsargument nicht verstehen, wenn ihr mich bekriegen wollt. Verstaendlich, aber aendert nichts daran, dass ich euch zwei nicht angesprochen habe. Nur schmatzlet. Und der ist alt genug, um zu reagieren. Was dieser Quatsch nu soll? Ich tippe auf Befriedigung. Aber dann werde ich nun gemein, wenn i h sage, wie es ist. blablabla

Gehört alles geloescht - dieses daemliche Smalltalk Niveau.

[QUOTE=2910;461574]Ich will bloß […] was von schmatzlet sehen. [/QUOTE]
Sorry, das dürfen nur meine engsten Freunde.

Na komm schon, mach halt auch mal was. Auch wenn Holger dich de-inspiriert hat.
Mach doch einfach dein Zeug und wir werden alle sehen, obs passt.
Du hast, soweit ich weisz, keine strenge Zeitvorgabe. Hau doch einfach was raus?

Im Berufsleben ist das eine riesige Chance. Du wurdest nun visuell und verbal dazu aufgerufen. Wenn ich was mit visuellem Kram zu tun haette, wuerde ich das nutzen. Allein fuers Portfolio, ganz gleich unter welchen Umstaendeb.

“Das ist doch auch Werbung für dich”

[QUOTE=ExtraKlaus;461581]“Das ist doch auch Werbung für dich”[/QUOTE]

//youtu.be/BK8dHzlV5wk

Also wenn ich was mit Graphik zu tun haette, wuerde ich das hier nutzen. Ein exoterisches Aushaengeschild gibt es nicht. Aber blabla.

[QUOTE=Kirin;461564]Mach es doch selbst bessererer 2019!

Edit: ExtraKlausi war schneller :([/QUOTE]

Tja, mal ist der Eine schneller, mal der andere. Aber der Inhalt ist der gleiche und der Name davor im Grunde auch austauschbar.
Auf Eure Reaktionen zu wetten bringt leider nur eine sehr niedrige Quote, weil halt so vorhersehbar.

Aber nein, die Forenclique © existiert erstens nicht und ist natürlich auch überhaupt nicht homogen in ihren Ansichten.

Schöne Beispiele, danke! :slight_smile:

[QUOTE=eldorado;461585]Schöne Beispiele, danke! :)[/QUOTE]

Die landen wohl direkt im Ordner der wichtigen Foren-Zitate. :mrgreen:

Ich liege immer noch lachend am Boden :mrgreen:

Ihr vier (DepperSight, Schmatzler, ExtraKlaus und Kirin) habt in diesem Thread sehr schön dargelegt, was mit “Foren-Clique” gemeint ist und warum Holger auf euch so reagiert wie er es für gewöhnlich tut.

Da könnte Holger in der Zukunft drauf verlinken und es würde jedem Außenstehenden sofort klar werden =D

In diesem Sinne: Cheers!

Gruß Ronny

An rldml kann man sehr gut erkennen, was kleine Seitenhiebe in MG-Direkt anrichten und wie undifferenziert das Vokabular und die Sichtweise übernommen wird. Daher wundern mich die Emails auch überhaupt nicht, die letztens vorgelesen wurden. Die Vorbehalte springen unreflektiert über und werden auf alles projiziert. schmatzler hat sehr gut begründet, warum er keine Lust darauf hat und Holger hat sehr genau beschrieben, worum es ihm ging. Dennoch wird über ein Kollektiv gemotzt, welches so gar nicht existiert. Selbst wenn man im Recht ist, wird es zu Unrecht. Einfach so, weil die Namen in MG-Direkt verspottet wurden und keine eigene Denkleistung von einigen im Forum erbracht wird.

Cheers!

Du warst überhaupt nicht angesprochen. Wieso reagierst du auf diese Beiträge? :ugly
Ich verstehe übrigens nicht, wieso es meine Meinung entwertet, wenn Klausi sie auch teilt, aber faire Argumentationsstrukturen erwarte ich von Alsterfilm-Mitarbeitern nicht mehr :slight_smile:

Zudem wurde auch dargelegt, dass es so etwas wie eine Anti-Forenclique gibt, in der sich Alsterfilm-Mitarbeiter und ihre Fans gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich in diesem Mobbing-Thread gegen einen bestimmten Nutzer die Klinke in die Hand geben.
Im Grunde ist der Name bei euren Beiträgen auch austauschbar, der Inhalt ist immer der gleiche, nur mal mit mehr, mal mit weniger Rechtschreibfehlern. Besonders die aggressiveren Beiträge stammen aber interessanterweise meistens von Leuten mit roten oder gelben Nutzernamen.

Es tut mir leid, aber ich finde diesen Thread eine absolute Unmöglichkeit. Euch ist doch im Grunde allen klar, dass es hier nicht darum geht, schmatzler eine Chance zu geben, sich zu beweisen, sondern in vorzuführen und die Nutzerschaft noch mehr gegen ihn aufzubringen, was - wie man sieht - perfekt funktioniert. Wenn man einen Nutzer nicht sperren will, wiegelt man halt die anderen Forenmitglieder gegen ihn auf und hofft, dass es ihm irgendwann zu dumm wird und er von selbst verschwindet. Wenn Leute dieses Verhalten nicht gutheißen, wird ihnen nur gesagt, dass ihre Meinung sowieso wertlos ist, weil sie ja Teil einer ominösen Forenclique sind. Dieser Begriff wird mal enger, mal weiter gefasst, bezieht sich aber immer auf diejenigen, die anderer Meinung sind als man selbst.

Ich finde es übrigens interessant, dass ich in ein Hater/Troll-Eck gestellt werde, obwohl das Feedback, die ich in den Folgenthreads der einzelnen Formate gegeben habe, sicher zu mehr als 80% positiv war, auch bei FKTV. Aber ich kenne halt die falschen Leute :wink:
Gut, dass es hier keine von den Formatmachern diktierte Gegenclique gibt, die jeden in Sippenhaft nimmt, der sich mit schmatzler & Co. assoziiert. Oder Pranger-Threads, die vom Hausherrn dazu genutzt werden, unliebsame Kritiker bloßzustellen, der ja auch T-Shirts druckt, um sich über einzelne Nutzer hier lustig zu machen. Es ist schade, was aus der Idee Massengeschmack geworden ist. Der Idealismus, den ich anfangs gerne unterstützt habe, ist offensichtlich einer persönlichen Frustration gewichen.

PS: @Mods
Es war mir ein bisschen wichtig, was ich hier gesagt habe. Bitte den Beitrag nicht löschen, sondern gegebenenfalls in den Gesprächskulturthread verschieben - danke!

Es war mir ein bisschen wichtig, was ich hier gesagt habe. Bitte den Beitrag nicht löschen, sondern gegebenenfalls in den Gesprächskulturthread verschieben - danke!

Nicht nur ein bisschen wichtig, sondern auch ein gutes Schlusswort. Was und wie gelöscht wird, entscheiden wir dann in den nächsten Stunden.