Der Chef will ein neues Logo. Uuuuuuuuuuuund los!
(Alle Infos: MG Direkt von heute, ab ca. 20:45)
Der Chef will ein neues Logo. Uuuuuuuuuuuund los!
(Alle Infos: MG Direkt von heute, ab ca. 20:45)
Allerdings hat den “Auftrag” “offiziell” an schmatzler vergeben :voegsm:
Genau, Holger ruft die “Foren-Bagage” dazu auf ein Logo zu erstellen :mrgreen:
Da muss ich direkt mal mspaint.exe anwerfen!
Schmatzler, wo bleiben deine Logo-Entwürfe?
Ich habe es in MG direkt nicht so verstanden, als solle [B]nur[/B] Schmatzler mit Ideen um die Ecke kommen. Hätte ich das so verstanden, hätte ich diesen Thread gar nicht aufgemacht. Einzelleute ungefragt ins Spotlight zu zerren finde ich uncool.
Ich hatte das auch als generellen Aufruf an die Community verstanden.
Da ich bezüglich PantoffelTV gerade keine extrem kreativen Ideen habe, schlage ich vor, dass sich gerne andere Leute beteiligen.
Es würde keinen Sinn machen, wenn ich ein Logo erstelle, von dem ich selbst nicht überzeugt bin.
Nein, mein Auftrag ging einzig und allein an Schmatzler! Ich möchte, dass er, der hier regelmäßig Rundumschläge gegen unsere Grafiken vom Stapel lässt, die Gelegenheit bekommt zu zeigen was er drauf hat.
Damit du mit dem Finger auf ihn zeigen kannst, wenn er nichts hinkriegt, was du gut genug findest?
Nein, damit er Worte mal Taten folgen lässt. An ihren Taten sollst du sie messen - kennste sicher
Schade! Wir dürfen uns also nicht versuchen?
Also die Logik “Ich darf nur etwas kritisieren, wenn ich es besser kann?”.
[QUOTE=Fernsehkritiker;461099]Nein, mein Auftrag ging einzig und allein an Schmatzler! Ich möchte, dass er, der hier regelmäßig Rundumschläge gegen unsere Grafiken vom Stapel lässt, die Gelegenheit bekommt zu zeigen was er drauf hat.[/QUOTE]
Wenn dem so ist, ist die Sache doch im Prinzip schon gestorben, da schmatzler ja bereits verkündete das er “keine Idee /keine Lust” hat.
In dem Fall also wieder zurück zum Status quo. Wir anderen reichen unspezifische Vorschläge im “Vorschläge” Bereich, der ja als permanente Aufforderung/Möglichkeit gesehen werden kann, ein.
Nachtrag: Ich soll von Memo1 ausrichten das du bitte zu Mumble kommen möchtest um die Sache mit Deepi auszudiskutieren und er gerne dabei wäre.
Also die Logik “Ich darf nur etwas kritisieren, wenn ich es besser kann?”.
Genau das behauptet er doch regelmäßig. Er kommt doch fast jedes Mal sofort mit einem eigenen Vorschlag um die Ecke - egal ob bei Serienkiller oder sonstwo. Nun plötzlich fällt ihm nichts ein? Das finde ich merkwürdig. :roll:
[QUOTE=Fernsehkritiker;461102]Nein, damit er Worte mal Taten folgen lässt. An ihren Taten sollst du sie messen - kennste sicher ;)[/QUOTE]
Es besser können =/= eine passende, kreative Idee haben =/= Motivation haben
Nun ja, ich versteh durchaus die Genugtuung die dir das bereitet Holger, bzw. den gewissen “Witz” an der Sache den du daraus ziehst, allerdings ist das doch etwas unfair, meinst du nicht? Manchmal fällt einem schlicht auch nichts ein (geht mir ähnlich, hatte auch noch keine gute Idee für ein PantoffelTV Logo, ansonsten hät ich da schon was gemacht).
Heute räumt der Kritiker auf…
[QUOTE=Coconut;461127]Heute räumt der Kritiker auf… :)[/QUOTE]
I like. :twisted:
Nach Holgis aufmunternden Worten war meine Motivation jetzt so riesig, dass ich mich mächtig ins Zeug gelegt habe. Ich stelle mich nun dem kritischen Auge des Fernsehkritikers.
[SPOILER]
Nicht dein persönlicher Grafiker, Holgi. Ich muss mich nicht beweisen. Wenn es dir wirklich um ein neues Logo für Pantoffel-TV ginge, würdest du deinen “Auftrag” auch nicht nur an mich richten.[/SPOILER]