Neues Logo für PantoffelTV

Nicht in dieser Forumlierung - Luther hat es so formuliert: „An ihren Taten sind sie zu erkennen.“ - Bzw. wörtlicher: „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.“

Nur war in diesem Abschnitt der Bergpredigt von falschen Propheten - und nicht von Künstlern die Rede.
Ich habe jetzt nicht so genau Buch geführt darüber - aber mir war so, dass Du bei diesem Thema jemand anderen im Fokus hättest. :wink:

Oder zielte diese Formulierung auf eine andere Religion ab? Oder war es gar ein Filmzitat?

Herzlichst
Count Pea

Nach Holgis aufmunternden Worten war meine Motivation jetzt so riesig, dass ich mich mächtig ins Zeug gelegt habe. Ich stelle mich nun dem kritischen Auge des Fernsehkritikers.

Ich bin sicher, das kriegst du noch besser hin :wink:

[QUOTE=Fernsehkritiker;461102]Nein, damit er Worte mal Taten folgen lässt.[/QUOTE]
Schmatzler hat doch neben Worten schon diverse Taten getan gehabt gehabt?

[QUOTE=Adam;461235]Schmatzler hat doch neben Worten schon diverse Taten getan gehabt gehabt?[/QUOTE]

Ja, aber für die Falschen Sendungen…

Es ist aber auch schwer für den namen „PantoffelTV“ ein gutes Logo zu finden. Das eine ist die technische Fähigkeit und das grafische Verständnis mitzubringen, welches Schmatzler ja definitiv hat; und die andere Sache ist eben eine Idee im Kopf zu haben. Mir fiele auch nichts zu Pantoffel ein außer Hausschlappen… :stuck_out_tongue:

btw hätten meiner Meinung nach andere Sendungen wesentlich mehr Bedarf, wie der Netzprediger zB.

Schmatzler hat’s schon angemerkt, aber ich sag es auch gerne nochmal: Wenn ernsthafter Bedarf an einem neuen Logo besteht, dann ruf alle dazu auf Ideen zu geben. So ist das affig :roll:

Wenn man gemeinsam Brainstorming betreibt ist das viel konstrukiver, als wenn einer allein in die Arena geschickt wird. Vielleicht kommt ja Schmatzler nach einer fruchtbaren Diskussionsrunde doch noch auf 'ne geile Idee, vllt aber auch nicht… Kreativität ist ein Prozess.

[QUOTE=Miraculum;461242]Schmatzler hat’s schon angemerkt, aber ich sag es auch gerne nochmal: Wenn ernsthafter Bedarf an einem neuen Logo besteht, dann ruf alle dazu auf Ideen zu geben. So ist das affig :roll:
[/QUOTE]
Es ist nicht nur affig, sondern lässt die ganze Existenz dieses Threads zu einer Farce geraten. Hier hat wohl jemand ein viel größeres Interesse daran, einen verhassten Nutzer vorzuführen und eine persönliche Vendetta voranzutreiben, als ernsthaftes Feedback zu bekommen. Derartiges Verhalten würde ich von jemandem, der in letzter Zeit immer wieder die Lächerlichkeit des Forums betont hat, eigentlich nicht erwarten.

Mir gefällt das P-TV-Logo, aber der 1. Weltkrieg hat mir ja auch schon gefallen.

[QUOTE=Fernsehkritiker;461102]Nein, damit er Worte mal Taten folgen lässt. An ihren Taten sollst du sie messen - kennste sicher ;)[/QUOTE]

Dann mach dem Mann mal ein finanziell ansprechendes Angebot - Arbeit gibt es nicht für lau.

Außerdem darf ich dann davon ausgehen, dass du demnächst eigenentwickelte Brettspiele, Synchronisationen, Kinofilme und Serien produzierst, um deinen Worten auch Taten folgen zu lassen?

wat?


Darf man eigentlich auch einen neuen Namen für die Sendung vorschlagen? “Pantoffel-TV” klingt - ich habe es schon mal irgendwo geschrieben - wie eine Verkaufssendung für Hausschuhe bei QVC! :twisted:

[QUOTE=kylennep;461412]Dann mach dem Mann mal ein finanziell ansprechendes Angebot - Arbeit gibt es nicht für lau.[/QUOTE]

Wenn DAS das einzige Problem wäre, ließe sich sicher eine Lösung finden. Ich glaube nicht, dass es Holger darum geht, was kostenlos abzugreifen.

Zumindest habe ich das weder bei MG Direkt, noch in dem Thread hier so verstanden.

Gruß Ronny

Eigentlich eine gute Idee! – Oder eben wieder zurück zum guten alten Pantoffelkino-TV. Da dass „MG Evolution-Logo“ nun nicht mehr über allem steht, ist ein Rückschritt nun auch theoretisch möglich. ^^ Aber auch weil der Inhalt des Magazins von PTV sich wieder auf das Kernthema DVDs/Blu-rays beschränkt.
Gut, einzig Kinofilme sind dazugekommen bzw. geblieben, aber die sind ja mehr oder weniger nur eine kleine feine Rubrik in dem Format. :slight_smile:

[QUOTE=rldml;461425]Wenn DAS das einzige Problem wäre, ließe sich sicher eine Lösung finden. Ich glaube nicht, dass es Holger darum geht, was kostenlos abzugreifen. [/QUOTE]

Das habe ich auch nicht unterstellt. Aber im Moment sieht Holger, so scheint mir, schmatzler in der Bringschuld - dabei sollte der “Auftragsgeber” erstmal seine Konditionen transparent machen.

Ich bin über die Interpretationen überrascht.

Die Aussage von Holger in MG-Direkt habe ich so gedeutet, dass Holger Schmatzler die Gelegenheit gibt ein Logo zu entwerfen, das er, wenn es nach durchschnittlicher schmatzlerschen Grafik-Qualität gefertigte wurde, auch ziemlich sicher verwendet.

Ich würde das eher als eine Annäherung an das Forum deuten (dessen Vorschläge in letzter Zeit anscheinend etwas Stiefmütterlich behandelt wurden) als eine Anfeindung Schmatzler gegenüber.
Holger die Intention zu unterstellen ,das ganze nur gesagt zu haben um Schmatzler eins auszuwischen finde ich etwas weit hergeholt.

Naja:

[QUOTE=Fernsehkritiker;461102]Nein, damit er Worte mal Taten folgen lässt. An ihren Taten sollst du sie messen - kennste sicher ;)[/QUOTE]

Ich wäre auch sehr für eine Änderung, ggf. zum alten Sendungsnamen. Denn der Name PantoffelTV klang schon von Anfang an albern, denn er gibt keinen Rückschluss auf den möglichen Inhalt der Sendung und ist auch nicht geeignet, Interesse zu wecken, da Pantoffeln nun eher weniger spannend sind.

[QUOTE=kylennep;461440]Das habe ich auch nicht unterstellt. Aber im Moment sieht Holger, so scheint mir, schmatzler in der Bringschuld - dabei sollte der “Auftragsgeber” erstmal seine Konditionen transparent machen.[/QUOTE]

Das kann man so oder so sehen - Genauso gut hätte Schmatzler nach einem Honorar fragen können, anstatt einfach mit einem Kackhaufen zu provozieren.

Vielleicht haben Holger und Schmatzler die Angelegenheit auch am Forum vorbei geklärt - ich glaube das zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt…

Gruß Ronny

[QUOTE=Fynn;461437] Oder eben wieder zurück zum guten alten Pantoffelkino-TV. … auch weil der Inhalt des Magazins von PTV sich wieder auf das Kernthema DVDs/Blu-rays beschränkt.
[/QUOTE]

Da rennt Ihr bei mir offen Türen ein und ich liege Holger mit dem Wunsch einer Namensänderung auch schon länger in den Ohren. :stuck_out_tongue:

(wobei ich das „TV“ dann weglassen würde, denn der Begriff „Pantoffelkino“ steht ja bereits für den TV-Bildschirm)

[QUOTE=rldml;461493]anstatt einfach mit einem Kackhaufen zu provozieren.[/QUOTE]
Warum provozieren? Der Slogan heißt doch “[B]Alles[/B] was zu Hause Spass macht”.

[QUOTE=rldml;461493]Das kann man so oder so sehen - Genauso gut hätte Schmatzler nach einem Honorar fragen können, anstatt einfach mit einem Kackhaufen zu provozieren. [/QUOTE]

Du hast schon Holgers Beiträge gelesen? Wenn du nach Provokationen suchst, mach das bitte gründlich.