Neues Forum

Naja nach welchen (genauen) Gesichtspunkten unterscheidet ihr denn die wichtigen von den unwichtigen Umfragen? Klar, manche sind purer Nonsens, aber andere kann man schon weniger genau einordnen. Ich suche mal ein Bsp.:
viewtopic.php?f=23&t=693
Da geht es darum in welchen Foren man noch sei. Ist das nun wichtig oder unwichtig? (mal außer Acht gelassen, dass es gar keine Umfrage im eigentlichen Sinne war :mrgreen: )

Wir haben es so definiert.

Umfragen, worüber man auch diskutieren kann, kommen in das normale Forum, während Umfrage wie “Wie viele Tasten hat deine Tastatur” in den Spam kommt.

im Moment werde ich auch zugesch… mit Benachrichtigungs-Mails - bisher war es ja so, dass nach einem neuen Eintrag meinerseits mir 1x eine Mail zugeschickt wurde, wenn es weitere Antworten gab… jetzt scheint mir jeder einzelne Eintrag mitgeteilt zu werden, das will ich ja gar nicht

Dann stells im Profil aus :stuck_out_tongue:
Also, dass nur eine Mail bei vielen Antworten kommt, kenne ich garnicht. phpBB halt. Aber als Admin ist man sowieso berechtigt alles zu lesen

Hmpf, ich werde immernoch ständig ausgeloggt.

Ach ja: Vorschlag meinerseits (Erkenne das orangene erst beim zweiten Blick):
- Keine neuen beiträge
- Neue Beiträge

Schon angepasst als 27*27 in Gif (transparent)

ich will ja nicht gar keine bekommen, sondern nur so viel wie nötig… wenn ich am kommenden Vormittag eine Mail bekomme, dass sich auf meinen Post hin was getan hat, reicht das aus - ich muss doch nicht über jedes Antwort-Post im Verlauf einzeln informiert werden… im alten Forum war es ja auch möglich

Unten gibts “Thema beobachten”…Hast Du das eingeschaltet?

Die Flaggen würden das ganze Design auf den Haufen werfen. Ich finde das Rot kann man gut sehen.

Externe Links werden jetzt in einen neuen Fenster geöffnet.
Schon wieder geht mein Dank an SpyMac :smt023

Die ersten Kinderkrankheiten sind nun gefixt… was wir alles machen :smt022
fehlt
[ul]
[li]Ecke UCP[/][/li][li]Button, Linkfarbe[/][/li][]Anpassung an oberes und unteres ende[/][/ul]

Ok …ansich ne feine Sache…jedoch hab auch ich hier so meine schwiriegkeiten mich zu orientieren ! Wird sich sicher legen mit der Zeit !

Jedoch hat mich gestört das die Avatar Grösse auf 15KB beschränkt ist ! 50KB bis 100 KB wären Userfreundlicher !!!

Des weiteren frage ich mich warum das Forum nur zum Teil in Deutsch übersetzt ist ! Da stand gerade auf dem Button zum Antworten Postreply ! Ist ja kein Weltuntergang, jedoch stört es mich ein bisl ^^ :roll:

An der hervorhebung der neuen Post sollte sich bald was ändern :wink: bisl doof immer nach der Uhrzeit zu gucken !

Sieht gut aus, so „voll so web2.0 ey“ halt. Ist ja der aktuelle Trend. :smt002

@pepino: Eine so kleine Grafik mit 50-100kb ist nicht internet-tauglich. 15kb ist schon ein vernünftiger Wert :slight_smile:

Warum gibt es als Boardsprache nur noch Deutsch? Ich will Englisch zurück :smt013 :smt022

Sieht gut aus, so „voll so web2.0 ey“ halt. Ist ja der aktuelle Trend. :smt002

@pepino: Eine so kleine Grafik mit 50-100kb ist nicht internet-tauglich. 15kb ist schon ein vernünftiger Wert :slight_smile:

50 kb kb sind sicher noch in der Toleranzgrenze. Alles da drüber finde ich auch ein wenig heftig.

Sieht gut aus, so „voll so web2.0 ey“ halt. Ist ja der aktuelle Trend. :smt002

Eh… ja. :mrgreen:

Warum gibt es als Boardsprache nur noch Deutsch? Ich will Englisch zurück :smt013 :smt022

Sollte kein Problem sein, das wieder einzubauen. Standard bleibt natürlich Deutsch.

Sag das mal den armen AOL-Modemnutzern mit ihren 750Byte / Sekunde :mrgreen:

Ich hab DSL, mir ist das wurscht. :wink:

Das mit den Buttons ist kein Problem, aber ist das so Wichtig? Ist schon auf meiner Liste. 8)

Das mit den Buttons ist kein Problem, aber ist das so Wichtig? Ist schon auf meiner Liste. 8)

Wer redet hier von Buttons? Welche meinst du?

ja, es fällt eigentlich nicht auf, die englischen buttons post reply…

ja, es fällt eigentlich nicht auf, die englischen buttons post reply…

Hui, die willste extra übersetzen? Naja, wer das haben muss :stuck_out_tongue: , ich kann mit ein paar Anglizismen leben. Trotzdem thx.

Es sind nahezu alle Buttons auf englisch.

New Topic
Edit
PM
Quote

Stört mich aber nicht wirklich

ich muss mich jedesmal neu anmelden wenn ich das forum besuche, auch wenn ich bei der anmeldung die “bei jedem besuch automatisch anmelden” - option anklicke

@Dexter: Geht mir genauso. Cookie-Einstellungen des phpBB scheinen nicht richtig zu sein. Admins: Schaut mal, ob ihr im ACP auch „Forum“ als Pfad angegeben hat. Unix-Systeme unterscheiden zwischen Groß- und Kleinschreibung, „forum“ wäre also falsch :wink: