Neues Forum

Ich hab das Problem mit den cookies nicht.

Buttons sind fertig jetzt nur noch auf doc warten :smt023

Ahh, jetzt kann ich auch wenigstens mal wieder schreiben - vorhin ging nicht mal das!

Unsere Kultfigur And! kommt bislang gar nicht rein - er steht draußen vor dem Forum und rüttelt am Zaun. Wie kann ihm geholfen werden?

Ahh, jetzt kann ich auch wenigstens mal wieder schreiben - vorhin ging nicht mal das!

Unsere Kultfigur And! kommt bislang gar nicht rein - er steht draußen vor dem Forum und rüttelt am Zaun. Wie kann ihm geholfen werden?

Was genau ist denn sein Problem?

ich und doc haben heute noch bis 3 am Forum geschraubt und es kann auch noch ein paar Stunden dauern bis alles funktioniert.

keine Panik

Unsere Kultfigur And! kommt bislang gar nicht rein - er steht draußen vor dem Forum und rüttelt am Zaun. Wie kann ihm geholfen werden?

Er soll mal seinen Cache leeren und die Cookies löschen. Er ist nicht der Einzige mit dem Problem :smiley:

Vermute mal dasselbe wie bei mir heute morgen (und vielen anderen auch): Die Cookies mussten gelöscht werden, damit man sich anmelden konnte. Sonst landet man in einer Endlosschleife: Anmelden… sie wurden angemeldet… Klicken Sie hier um sich anzumelden… usw.

Danke für den Tip, war bei mir gerade auch der Fehler.

So inner halben stunde müsste es keine Probleme mim login mehr geben 8) Oder wer nicht warten kann einfach mal den cookie fernsehkritik löschen

da hats nämlich ein paar einstellungen zerschossen :smt005

Danke für den Tipp mit den Cookies löschen. Die Chache konnte ich nicht leeren, weil ich nicht weiß wo die sind, was die sind und wie man sie leert.
Der gute alte AND! läßt euch niemals allein.

Chache leeren ~ Firefox:
Extras -> Einstellung -> Erweitert -> Netzwerk

Chache leeren ~ Internet Explorer:
Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Dateien löschen

Chache ist der Ordner wo alles gespeichert wird, was du ansiehst… Sämtliche Bilder auf Websiten und co.
Die werden gespeichert, damit man sie nicht ständig neu laden muss. Nach 14 Tagen wird der Chache eigentlich automatisch gelöscht, es sei denn die Funktion wurde ausgestellt.

Doppelpost, bla bla…

der Link ist aber jetzt blau - oder ist das nur bei denen, die im Chache gespeichert sind?

Habe gerade die Erfahrung gemacht.
Ein unbekannter Link wird schwarz angezeigt und ein bekannter hellblau. Das bitte ändern. :smt006

Von was redest du bei mir sind die alle blau in den posts?

Nur wenn die bei dir im Browserverlauf sind, sind die Dinger blau. Anonsten been schwarz.

Woran erkenne ich in diesem Forum eigentlich, ob es in einem Thema etwas neues gibt oder nicht? :ichbindoof

Am roten Icon vor dem Forum.

Am roten Icon vor dem Forum.

Sind früher nicht nach nem Forumbesuch verschwundnen? Im Moment ist dem nämlich nicht so.

also bei mir bleiben sie so lange bis ich mir das thema angeguckt habe

Ich hab mir sicherlich noch nicht alle Themen angeguckt, ein rotes Icon seh ich aber nirgendwo :?

Ich hab mir sicherlich noch nicht alle Themen angeguckt, ein rotes Icon seh ich aber nirgendwo :?

war bei mir am anfang auch so :smt017
hat sich dann aber offenbar von selbst gelöst irgendwie

Okay, mal abwarten…