Neues Forum

[ul]
[li]JPG-Dateien werden in der Anhang-Funktion nicht mehr angezeigt[/][/li][]Ich werde nach 5 Minuten ausgeloggt. (habe bereits das Profil durchstöbert) noch wer mit dem Problem? Lösung?[/*][/ul]

Finde das neue Forum chic. Die Umsetzung des Spamthreads in momentaner Form halte ich für sinnvoll, schließlich soll da ja gespammt werden und keine Grundsatzdiskussionen stattfinden. :mrgreen: Aber da gehen die Meinungen anscheinend auseinander. :smt014

Ok die unread bilder werden jetzt eingebaut keine angst :smt023

Wow - Das ist erstmal gewöhnungsbedürftig… Im Moment komm ich hier garnicht klar O.o

Eines fällt mir gerade noch ein:

Ändert doch bei (externen) Links, dass diese sich in einem neuen Fenster öffnen. Habe jetzt bestimmt 2mal das Forum neu aufrufen müssen :lol:

Ändert doch bei (externen) Links, dass diese sich in einem neuen Fenster öffnen. Habe jetzt bestimmt 2mal das Forum neu aufrufen müssen :lol:

Richtig, dafür können unsere Leute aber nichts, das ist bei phpBB komischerweise Standart.

Ich bin noch dafür die Hyperlinks in einem Beitrag blau zu makieren, man erkennt sonst kein Link.

Im alten Forum ging aber auch ein externes Fenster auf - das mit den Links ist ein guter Hinweis

Was genau meint ihr?

Echt? In zwei anderen Foren (ebenfalls mit PhpBB) ist die Option geändert. Aber mal ehrlich, welchen Nutzen hat denn diese Funktion überhaupt?

Das mit dem Einfärben von Links finde ich auch gut, es sollte jedoch eine recht kräftige Farbe sein, sonst gehen selbst die unter (spreche da aus Erfahrung in diesen beiden anderen Foren) :smiley:

Edit:

Klick mal drauf und du siehst sofort was wir meinen :lol:

Diskutiert bitte Server-Probleme in den vorgesehen Thread.

Dann ist es für mich übersichtlicher.

der Link ist aber jetzt blau - oder ist das nur bei denen, die im Chache gespeichert sind?

genau, es müsste dann ein neues Fenster aufgehen - sonst wird man aus dem Forum geschmissen

Hier diskutiert doch niemand über Serverprobleme :?:

Weitere Anregung: Im Spambereich gibt es ja den Bereich „Umfragen“
„Hier dürfen die Spaß-Umfragen rein.“

Doch was kommt:

Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.
:smt017

Edit: Ich vermute mal die Verlinkung zum Umfragenthread ist schief gegangen:
viewforum.php?f=23
Und der nächste Link geht zu einem (neuen) anderen Thread, der wohl nur Mods/Admins offen steht:
viewforum.php?f=35

es ist ein FORUM-Problem, kein Server-Problem :wink:

Allerdings.
Ich denke das wird nach ein paar Tagen wieder Neutralisiert sein :smt025

Ich brauche wohl wieder Urlaub :smt015

Der Spam-Forum ist nun auch zugänglich

Nochmal zu den Umfragen: Gibt es da jetzt etwa zwei Umfrage-Threads? Einer mit sinnvollen und einer mit weniger sinnvollen? Ist das nicht ein wenig viel Arbeit? :mrgreen:

Nochmal zu den Umfragen: Gibt es da jetzt etwa zwei Umfrage-Threads? Einer mit sinnvollen und einer mit weniger sinnvollen? Ist das nicht ein wenig viel Arbeit? :mrgreen:

Wieso :?:

Edit:

Daran arbeite ich mit der Hilfe von SpyMac.

im Moment werde ich auch zugesch… mit Benachrichtigungs-Mails - bisher war es ja so, dass nach einem neuen Eintrag meinerseits mir 1x eine Mail zugeschickt wurde, wenn es weitere Antworten gab… jetzt scheint mir jeder einzelne Eintrag mitgeteilt zu werden, das will ich ja gar nicht