neue Uri geller show

Uri Geller macht das wahrscheinlich, weil er Geld braucht. :smt021
Die Angaben im 3. link stimmen schon.Aber alles ist seriöser als Uri Geller, bis auf Ariane le clerk im 2. Link.
Wenn Uri Gelelr die Nachricht um 20.45 ins All schicken will, was passiert den Rest der zeit? Gibt Nina Hagen ihre Erfahrungen mit Ufos zum besten und erzählt Erich von Däniken seine Geschichten?

Aber @isegrimm:

Kann sein…
Aber auch unsere Tageszeitung meint, dass es womöglich spannend würde, was es natürlich nicht wird…
Ist ja auch egal…
Hauptsache ist ja, dass Uri Geller Kohle und Populismus braucht. Irgendwie scheint das ne art Droge zu sein.

Uri Geller macht das wahrscheinlich, weil er Geld braucht.

Und das überraschst dich? Seinen wir doch mal ehrlich, es gibt Menschen die würden für eine gewisse Summe alles tun.

Ähm… wenn da 5000-10000Euro oder mehr drinnen wären, würde ich dass auch machen. Ist mir doch egal, wenn mich die leute sehen, wie ich meine „Fähigkeiten“ als evtler Uri-Geller-Schüler benutze, um sie zu rufen… Die Freunde wären eher neidisch, weil ich im Fernsehen war, und dafür soviel Geld bekommen hab, der rest der Zuschauer ist vermutlich so dumm und glaubt an meine Kräfte.
Ich seh da echt keinen Nachteil :smiley:

Wurden nicht alle “Fähigkeiten”, nicht im Internet als Fake enttarnt? Mann muss nur in YouTube suchen, dann finde man es. Doch ich würde nie in eine Castingshow gehen, denn diese “Stars” werden oft schnell vergessen.

Offenbar schaut die Hälfte Deutschlands nicht Youtube oder sucht danach… sonst würds ja keiner glauben und keiner schauen :smiley:
Aber in Castings shows geh ich auch nicht… Ich hab nix davon, und wenn ich ein Star bin bringts mir auch nichts - außer Stress, jeder kennt mich und ich krieg Post bis zum Haarausfall, in denen vielleicht sogar Morddrohungen sind. Noch dazu bin ich nach einem Monat weg, sollt ichs schaffen… neee^^

Eben gerade war im Fernsehen (ich glaube im SAT1-Nachrichtenmagazin) eine Szene zu sehen, wie uns Uri versucht hat, den Raben von Vincent Raven zu streicheln und das Vieh ihm extrem derb in seinen Finger gehackt hat …

Und da sag’ nochmal einer, diese Tierchen hätten keine Intellenz … :mrgreen: :smt026

Der Rabe ist schon ein schlaues Tier! :!:

Der hat bestimmt auch was gegen den Oberbe… äh, Obermentalisten :roll

Kann ich mir nicht vorstellen, Obelix.

…sonst gäb’s den Vincent schon lange nicht mehr. Allerdings wäre mir eine Live-Neuauflage eines Hitchcock-Klassikers in dieser Alien-Sendung sehr recht. Soll Hugin (oder Munin eben) die Blender geißeln, bis Ziehvater Odin Uris Botschaft bemerkt und ihn mit entsprechender Härte bestraft. 8)

Ich habe auch nicht den Vincent gemeint :idea:

Der ist ja ein kleiner im Vergleich zum Gellehr

Den Gellehr umgibt bestimmt eine seltsame AURA :smt112 die der Rabe nicht mag

http://dwdl.de/article/story_18049,00.html

Nachdem kürzlich bereits angekündigt wurde, dass Uri Geller Mitte November live bei ProSieben versuchen darf, Kontakt mit Aliens aufzunehmen, kündigt der Sender nun auch noch eine Alien-Doku mit Nina Hagen an.
Bei ProSieben befindet sich man derzeit offensichtlich auf dem Ufo-Trip. Im Anschluss an die vor kurzem für Samstag, den 15. November angekündigte Show “Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment”, in der Uri Geller Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken und so Kontakt zu Außerirdischen aufnehmen will, zeigt ProSieben auch noch eine Alien-Doku mit Nina Hagen.
Der Titel der einstündigen Doku, die um 22:30 Uhr starten soll: “Nina Hagens Ufo-Jagd - Auf Alien-Suche in Roswell”. Darin soll sie unter anderem diesen Fragen nachgehen: Gab es 1947 tatsächlich einen Alien-Crash? Hatte die US-amerikanische Luftwaffe wirklich ein “unbekanntes Flugobjekt” in ihrem Besitz? Und wurde anschließend alles von der Regierung vertuscht?
Antworten auf diese Fragen erhofft sich die selbsternannte Ufo-Expertin, die zuletzt im vergangenen Jahr bei Maischberger für einen Eklat sorgte und Joachim Bublath aus dem Studio vertrieb, von Atomphysikern, Ufo-Autoren, Besuchern des gerade stattfindenden Ufo-Festivals und einem Mann, der von sich behauptet, halb Mensch, halb Alien zu sein.

Muss ich da noch was zu sagen?

… Muss ich da noch was zu sagen?

Nein,… sicherlich nicht. Jeder halbwegs normale Mensch weiß mittlerweile, das wir seit 1934 von Aliens infiltriert sind, deren schabenartige Gestalt sich unter einem künstlichen Menschenkörper verbirgt und die seit dem die Fäden auf diesem Planeten in ihren Händen halten.

Kein halbwegs bei klarem Verstand befindlicher Mensch wird bestreiten, das alle Staatschefs dieser Welt Alien-Mensch-Hybriden sind, die nur darauf aus sind, uns zu versklaven und für ihre Zwecke arbeiten zu lassen. Im Jahr 2011 werden unsere kosmischen Brüder vom Planeten Melmac kommen und uns im Kampf gegen die … „Nein,… ich will diese jacke nicht anziehen,… lassen sie mich …“ <athmosphärisches Rauschen> …

:mrgreen:

„Nina Hagens Ufo-Jagd - Auf Alien-Suche in Roswell“.

Toll, und am Ende gibt es für uns ohnehin nichts zu sehen denn:

:smt019

Ist Nina Hagen nicht selber ein Alien oÔ?

Glaub ich auch. Ich hab sie damals getroffen, als ich durch Galaxie X34 geflogen bin. Mit “Mork vom Ork” zusammen.^^

Ohne Worte :smt005

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ … 17,2625994

Selbst wenn wir davon ausgehen, dass er den Fremdlingen unmittelbar und sofort das Signal schicken könnte - und diese die Antwort auch sofort wieder zurück schicken könnten… Warum in Gottes Namen sollten die Antworten? Wenn dich ein Geistesgestörter anruft, lädst Du ihn dann ein? Wenn zwei Wilde vor der Tür stehen, sprichst Du mit ihnen? Mal im ernst: Wir sollte zunächst mal vor der eigenen Haustür kehren, bevor wir Kontaktaufnahmen versuchen. Wenn diese dann auch noch von einem Illusionisten geschehen, ist das doch arg bedenklich.

Meine Güte, muss ja echt krasses Dope gewesen sein, was die Hagen sich da reingepfiffen hat… :shock:

Fehlt ja nur noch ein Special mit Hornauer, in dem er die Aliens auffordert, gefälligst ihren Energieausgleich zu zahlen. Intergalaktische Schwarzseher? Wäre ja noch schöner.

Warum in Gottes Namen sollten die Antworten? Wenn dich ein Geistesgestörter anruft, lädst Du ihn dann ein? Wenn zwei Wilde vor der Tür stehen, sprichst Du mit ihnen?

Falls uns schon andere bemerkt haben sollten, kann ich sie nur zum weisen Entschluss beglückwünschen, sich nicht zu offenbaren.

Wetten bei der Show wird am Ende irgendein unverständliches Geräusch eingespielt, was angeblich die Geräusche von Aliens sind? :stuck_out_tongue:

Triffts ganz gut, wie ich finde :slight_smile:

Das schaue ich mir an :smt005 Schicke eine Nachricht ins All http://www.prosieben.de/show_comedy/uri … ve/fragen/ Gut dass Pro7 nicht dänisch versteht :ugly