neue Uri geller show

Wetten bei der Show wird am Ende irgendein unverständliches Geräusch eingespielt, was angeblich die Geräusche von Aliens sind? :stuck_out_tongue:

Erinnert mich irgendwie an Contact :mrgreen:

Ich oute mich jetzt einfach mal, dass ich mich irgendwie auf die Sendung freue. Wird sicher wunderbar unfreiwillig komisch. :mrgreen: Nur eine Frage bleibt noch offen: Verstehen die Aliens überhaupt Deutsch? :ugly

Nur eine Frage bleibt noch offen: Verstehen die Aliens überhaupt Deutsch? :ugly

Wenn sie von Omicron Persei 8 kommen schon. Aber dann sehen sie die Sendung eh erst in 1000 Jahren.

Vielleicht nimmt Uri auch Kontakt zu diesen beiden Aliens des deutschsprachigen Europas auf, die von den Planeten Sirus und Terra stammen. :lol:

Erich von Däniken ist der doch der Alienfachmann in der Runde. Dann kann der bestimmt auch außerirdisch sprechen. :smiley: Wenn nicht dann hilft halt Ufo, äh … Uri Geller nach, schließlich kann der ja auch den Kontakt zu den grünen Männchen herstellen. Und wenn das immer noch nicht reicht gibt Nina Hagen etwas von ihrem Wissen preis und die Aliens wollen bestimmt zu uns aufnehmen. Dann hat man den Aliens doch schon quasi die Kür der Menschheit präsentiert. :ugly

Hach ja, jetzt kann man also schon per Internet Nachrichten an die „Aliens“ schicken und ich frage mich, ob man den Fake noch offensichtlicher machen kann. Ich mein - welcher Depp glaubt jetzt noch, dass Uri und co. Kontakt zu echten „Aliens“ aufnehmen? Wobei … genug naive Menschen gibt es ja, sonst würde 9Live schon lange nicht mehr existieren.

Wobei … genug naive Menschen gibt es ja, sonst würde 9Live schon lange nicht mehr existieren.

Wenn du mal echt naive Menschen erleben willst, geh in überlaufene Esoterikforen…

Oder lade die Zeugen Jehovas zu dir nach Hause ein. :mrgreen:

Hach ja, jetzt kann man also schon per Internet Nachrichten an die „Aliens“ schicken und ich frage mich, ob man den Fake noch offensichtlicher machen kann.

Wenn die Umsätze des SMS Gurus im Sand verlaufen, wird man sicher auf diese Idee zurückkommen. :shock:

Wenn du mal echt naive Menschen erleben willst, geh in überlaufene Esoterikforen…

Theorie: Uri Geller arbeitet seit Jahren mit den Ausserirdischen zusammen. Die wollen sich der Menschheit aber nicht preisgeben, somit haben sie Uri damit beauftragt, eine Sendung zu produzieren, die alle Alien-Intressierten vor den Fernseher bringt, damit die Ausserirdischen ihre geplanten Flugübungen über dem deutschsprachigen Gebiet unentdeckt und ungestört durchführen können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hehe, Eure Beiträge sind echt zum Totlachen :lol:

Ich finde auch, dass das in die 19. Sendung unbedingt rein muss. Alleine das Konzept ist schon so abstrus, man weiß ja schon vorher was das für ein Schwachsinn sein wird. Wow wir haben was von Nostradamus, wir können tatsächlich in die Zukunft blicken.

Kurz zu astronomischen Fakten:
-Schon angesprochen: Die Dauer der Übertragung zu Alpha Centauri ist 4 Jahre, das is der näheste Stern und dort hat man noch keine Exoplaneten entdeckt
-Der einzige halbwegs erdähnliche Planet den man gefunden hat ist Gliese581c und der is 20 LJ entfernt
-Schon angesprochen: Radiowellen überlagern sich recht schnell und werden zu einem Rauschen
-SETI gibts seit den 60er Jahren und seit dem gabs bis auf das WOW-Signal nichts signifkant abweichendes
-SETI hat vor kurzem ein Signal zu Gliese581c gesendet und es wird wohl in 20 Jahren angekommen
-SETI arbeitet nach wissenschaftlichen Kriterien

Eigentlich finde ich diese ganze Pro7-Aktion fast schon gefährlich. In einem anderen Forum (in dem mit Verlaub viele Spinner unterwegs sind), schrieb eine Redakteurin von Pro7 folgendes:

"Gemeinsam mit Uri Geller, Erich von Däniken, namhaften Wissenschaftlern und anderen Experten auf diesem Gebiet, will sich ProSieben in einer nie dagewesenen Live-Show diesem faszinierenden Thema widmen!"
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=412

1. Wissenschaftler
Däniken ist kein Wissenschaftler. Er arbeitet ja nicht mal nach wissenschaftlichen Kriterien. Ich gehe stark davon aus, dass auch keine echten Wissenschaftler dort anwesend sein werden. Trotzdem wird das behauptet.

2. Wirkung
Ihr wisst garnicht, wieviele Foren, Verschwörungstheorien, selbst ernannte UFO-Forscher, Esoteriker, Channeling-Medien es mitlerweile im Internet gibt, die fest davon überzeugt sind, dass bereits Millionen Aliens auf der Erde rumhupfen, Menschen untersuchen, Geheimbünde mit der bösen US-Army und Co haben usw usw usw.
Diese naiven Personen werden in ihrem Glauben durch so eine Sendung noch mehr bestärkt, was wiederum bedeutet, dass die Verdummung zunimmt.

Zudem werden durch so eine Sendung neue Gläubige rekrutiert, die nach dieser Sendung sich im Internet tummeln werden und die verbliebenen Skeptiker immer weniger werden.

Gleichzeitig wird die seriöse Wissenschaft noch mehr Abstand von diesem Thema werden, da das ganze sowas von ins Lächerliche gezogen wird.

Bitte macht nen Beitrag darüber in der 19. Folge - der gesunde Menschenverstand braucht in dieser naiven, dummen Welt auch einen Platz!

Ihr wisst garnicht, wieviele Foren, Verschwörungstheorien, selbst ernannte UFO-Forscher, Esoteriker, Channeling-Medien es mitlerweile im Internet gibt, die fest davon überzeugt sind, dass bereits Millionen Aliens auf der Erde rumhupfen, Menschen untersuchen, Geheimbünde mit der bösen US-Army und Co haben usw usw usw.
Diese naiven Personen werden in ihrem Glauben durch so eine Sendung noch mehr bestärkt, was wiederum bedeutet, dass die Verdummung zunimmt.

Oh, keine Sorge. Ich weiß, wie abgebrüht diese Szene ist. Eine damalige Freundin ist auf einem derartig höllischen Esotrip, dass sie mittlerweile den Großteil ihrer Freunde verloren hat. Mich hält sie z.B. für ein verkapptes Mitglied der Illuminaten. Sie betet jeden Abend für mich, dass mir ihr Gott meine Sünde verzeiht. Kein Witz…

Oh, keine Sorge. Ich weiß, wie abgebrüht diese Szene ist. Eine damalige Freundin ist auf einem derartig höllischen Esotrip, dass sie mittlerweile den Großteil ihrer Freunde verloren hat. Mich hält sie z.B. für ein verkapptes Mitglied der Illuminaten. Sie betet jeden Abend für mich, dass mir ihr Gott meine Sünde verzeiht. Kein Witz…

Das glaube ich Dir ohne weiteres. Die Esoterikszene ist völlig verblendet und realitätsfremd. Für mich als Skeptiker ist deren Welt ein Gebilde ohne jegliche Erklärung die nur aus Wunschträumen, Quacksalbern, Scharlatanen und Abzockerei besteht. Dagegen ist 9Life harmlos denn bei den Esoterikern wird mit Heilungsversprechen geworben die nicht eingehalten werden können. Aber ich weiche vom Thema ab…

Bei Interesse einfach mal unter http://www.gwup.org reinschauen

Unterschätzt mal den Uri nicht.
Er plant immerhin am Samstag ein Radiosignal mit Überlichtgeschwindigkeit auszusenden und damit eine interterrestische Intelligenz dazu zu bringen ein Signal, ebenfalls mit Überlichtgeschwindigkeit, zurückzusenden.
Gelingt ihm das Experiment wäre er größer als Newton, Galileo und Einstein zusammen.
Und es wird ihm in der Show gelingen.

Im übrigen glaube ich nicht, dass die Uri Geller Shows so erfolgreich sind weil sie der Zuschauer glaubt. Nennt mich naiv, aber ich bin überzeugt, dass ein Großteil die Show sieht um am nächsten Tag mitreden und sich darüber lustig machen zu können. Also noch kein Grund sich übermäßige sorgen um die Durchschnittsintelligenz des deutschen Volkes zu machen, zumindest nicht wegen speziell dieser Show.

Er plant immerhin am Samstag ein Radiosignal mit Überlichtgeschwindigkeit auszusenden und damit eine interterrestische Intelligenz dazu zu bringen ein Signal, ebenfalls mit Überlichtgeschwindigkeit, zurückzusenden.
Gelingt ihm das Experiment wäre er größer als Newton, Galileo und Einstein zusammen.
Und es wird ihm in der Show gelingen.

Er wird die Gesetze der Relativitätstheorie brechen. Ist ja nichts neues, dass die Esoteriker die RT ablehnen ohne eine eigene plausible Alternative aufzustellen. Ich freue mich schon auf das genervte Gemecker der naturwissenschaftlichen Fakultät. :mrgreen:

Im übrigen glaube ich nicht, dass die Uri Geller Shows so erfolgreich sind weil sie der Zuschauer glaubt. Nennt mich naiv, aber ich bin überzeugt, dass ein Großteil die Show sieht um am nächsten Tag mitreden und sich darüber lustig machen zu können.

Optimist. Es ist nicht falsch, an Außerirdische zu glauben… Aber als ob sie auf Onkel Uri antworten würden? Die Allgemeinbildung hat nicht nur bezüglich der Geisteswissenschaften abgenommen, auch die Naturwissenschaften. Die halten das dann schnelll mal für möglich - zumal die Esowelle immer mehr Anhänger findet.

Na dann viel Spaß beim Warten. Das nächste Sternensystem ist mehr als 4 Lichtjahre entfernt. Das heißt, dass das Signal über 4 Jahre braucht um dort hinzukommen und die Antwort braucht auch nochmal über 4 Jahre. Da kann Uri Geller mindestens über 8 Jahre warten.
Die einzige Möglichkeit innerhalb absehbarer Zeit eine Antwort zu bekommen wäre unentdecktes intelligentes Leben im Sonnensystem.
Das halte ich aber für ausgeschlossen.
P.S. Wenn man innerhalb von 90 Minuten eine Antwort will, dann muss das Leben auf einem der inneren Planeten, im Asteroidengürtel oder auf Jupiter sein.
Vielleicht entdeckt Uri Geller ja intelligentes Leben unter der Marsoberfläche. :lol:

Das einzige echte außerirdische Leben das er entdecken wird ist … sich selbst. :smiley:

Na dann viel Spaß beim Warten. Das nächste Sternensystem ist mehr als 4 Lichtjahre entfernt. Das heißt, dass das Signal über 4 Jahre braucht um dort hinzukommen und die Antwort braucht auch nochmal über 4 Jahre. Da kann Uri Geller mindestens über 8 Jahre warten.
Die einzige Möglichkeit innerhalb absehbarer Zeit eine Antwort zu bekommen wäre unentdecktes intelligentes Leben im Sonnensystem.
Das halte ich aber für ausgeschlossen.
P.S. Wenn man innerhalb von 90 Minuten eine Antwort will, dann muss das Leben auf einem der inneren Planeten, im Asteroidengürtel oder auf Jupiter sein.
Vielleicht entdeckt Uri Geller ja intelligentes Leben unter der Marsoberfläche. :lol:

Hat man auf dem Mars nicht vor kurzem erst sowas wie einzeller entdeckt? Vielleicht hat Uri seine mentalen Fähigkeiten in den letzten Jahren damit verbracht, die Evolution auf dem Mars gewaltig anzuheizen, sodass pünktlich zum heutigen Tag eine intelligente Spezies entstanden ist :mrgreen:

“Guter Beweis dafür, dass das Video echt ist, ist dass das Ufo hinter dem Baum verschwindet, das ist schwer zu fälschen”.

Ähm?! Das kriege ich sogar mit Freeware Programmen hin, dass ein Gegenstand hinter etwas anderem verschwindet, ob sich das Bild bewegt oder nicht spielt nur eine frage der Zeit der Arbeit.

Ich sehe es mir gerade an und fühle mich echt schon total verarscht:

  1. Es wurde betont, “wir werden Ihre Nachrichten mit 300.000km pro sekunde ins all schiessen. Sensationell”. Super, jeder der einen Anrud mit seinem Handy macht, verschickt seine NAchrichten mit nahezu 300.000km/sec.
  2. Die haben doch tatsächlich Vincent Raven reaktiviert, der mit seinen “mentalen” Fähigkeiten auch Kontakt aufnehmnen soll.
  3. Spontanes kritzeln auf ein Papier: man kann auch 100.000 Leute MIkado Sticks auf den Boden fallen lassen. Bei 10 ergeben sich bestimmt Wörter.
  4. Der Typ, der meinte, es gibt reale UFO Videos: So ein Quatsch: der wirkliche Wortlaut war: “Auf den Folgenden 3 Videos sind reale UFOs zu sehen”. Normale Zuschauer denken sich also: aha das ist also ein Beweis, dass UFOs und somit Aliens existieren. Aber in Realität bedeutet das nur, dass man das Objekt auf dem Video nicht identifizieren kann und auch nicht sagen kann, wie das Video entstand.

:doof

Au man die Lichter im Himmel der Frau haben die typische Form eines Flugzeugs :smt091

Schaut euch mal auf YouTube Ufo-Videos an, die sind echt teilweise lustig und besser gemacht.
Guckts lieber jetzt an, bevor morgen unter den Stichworten lauter Uri Geller Videos kommen.

So typisch übrigens dass Nina Hagen kommen musste. Wäre es jemand nicht prominentes würde ich es noch realistisch finden, aber diese Frau - ohje ohje.

Ich glaube ich schalt um, das ist irgendwie traurig :frowning: