neue Uri geller show

Wetten Uri findet Aliens??? Sonst haette die Sendung ja gar keinen Sinn.
(oder wenigstens irgendwelche Signale)

Wetten Uri findet Aliens??? Sonst haette die Sendung ja gar keinen Sinn.
(oder wenigstens irgendwelche Signale)

Der nächste Stern (und ich meine einfach Himmelskörper) ist von uns vier Lichtjahre entfernt … wenn da also Aliens leben würden, die eine Botschaft empfangen und diese ggf. beantworten, dann würden sie das erst in vier Jahren tun,… die Antwort wäre also fühestens nach 8 Jahren bei uns.

[list=a][li]… nicht mal Gottschalk würde so lange überziehen …[/][/li][li]… willst Du acht Jahre vor dem Fernseher verbringen?[/][/list][/li]
Der Tagesspiegel kommentiert das wie folgt.

Auch wenn wir Jahre suchen muessten, Uri findet die in 90 Minuten, der kann das…

Jetzt mal im Ernst, ich denke nicht, dass dort irgendetwas real ist in der Sendung.

Jetzt mal im Ernst, ich denke nicht, dass dort irgendetwas real ist in der Sendung.

Das denke ich nicht nur,… das weiß ich … :smiley:

P.S.: Wer wohnt denn nu’ inner Ananas ganz tief im Meer? :mrgreen:

Folgendes Kommentar kam vom einem Leser des Tagesspiegel Artikels.

Nützlich wär’s schon wenn die Außerirdischen den Herrn Geller dan gleich mitnehmen würden. Dann wäre mal Ruhe mit dem unsäglichen Schmarrn, den der Herr seit Jahrzehnten verzapft. Wie blöd muss man eigentlich sein, um immer wieder derartige Shows zu produzieren? Vielleicht könnten die Außerirdischen auch noch ein paar Programmdirektoren mitnehmen…

Den kann ich voll und ganz unterstreichen.

Da möchte man doch als Alien schreiend wegrennen(fliegen) nach dem Motto “NUR NICHT DER!”

Irgendwas muss passieren. Auch wenn es gefaked ist, glaube ich nicht das die viel Show machen und letztendlich nichts rauskommt.

Obwohl: Ich sage nur: “Die Weißheit der Vielen.”

Vielleicht definiert Geller ja “Ausserirdische” anders … vielleicht nimmt er Kontakt zur “ISS” auf,… die Leute da sind auch nicht auf der Erde … :mrgreen:

Nee,… ich glaube eher da wird irgendso ein rhythmisches Zirpen in den Studiolautsprechern zu hören sein, … v. Däniken wird messerscharf kombinieren, das das kein Zufall und eindeutig ein Zeichen einer Intelligenz ist (wenigstens scheint dann woanders welche vorhanden zu sein … :mrgreen: ) und Uri wird sich entkräftet zurücklehnen und den grossen Zampano markieren, während Vincent im Duden nachschlägt, wie man “Ausserirdische” unfallfrei ausspricht. :mrgreen:

The Next Uri Geller war ja schon mit den ganzen Taschenspieler Tricks mehr als peinlich, aber DAS hier toppt alleine vom Konzept in Sachen Stumpfsinnigkeit nochmal ALLES was Uri Geller je gemacht hat.

Uri (oder doch eher „Ufo“?) Geller sucht nach Außerirdischen und lädt dazu einen bunten Mix aus Freaks ein. :smiley: Vincent Raven, Uris "Nachfolger darf natürlich in einer solchen Show nicht fehlen. Dazu Nina von Hagen, die fast genauso gestört wie Vincent Raven und Uri Geller ist, also selbstverständlich nicht fehlen darf. Aber was wäre die Show ohne einen waschechten „Alienexperten“? Also gesellt sich auch noch Erich von Däniken dazu.
Wenn es Aliens gibt und die antworten, dann müssen die a) genauso Vollpfosten wie Geller, Raven, Hagen und v. Däniken sein oder b) eine verschlüsselte Botschaft mit dem Inhalt „Wir bringen euch alle um!!!“ schicken.
Da es dazu aber wohl nicht kommen wird, da es eben (wie von richtigen Ufo/Außerirdischen Experten gesagt wurde) nicht einfach in so kurzer Zeit möglich ist, wird da - wie könnte es auch anders sein - sicherlich getrickst, hinters Licht geführt, im Klartext, Uri Geller wird die Leute - wie eigentlich sowieso immer - nach Strich und Faden verarschen. Würde man das wirklich „echt“ machen (ohne Tricks), würden wohl keine Signale kommen und Geller stände ganz schön dumm dar. Wird also zu 100% alles Fake sein.

Reinschauen werd ich trotzdem, weils durch das ganze „mysteriöse“ Gehabe und die Freakshow an sich (=> Hagen, Raven) sicherlich recht lustig sein wird.

ich weiß, das ich definitiv reinschaue und Euch wieder mit einer Kritik langweilen werde (wie Filmkitik I und II oder Serienkritik I) :mrgreen:

Ich habe keine Zeit selbst was zu schreiben, aber das muss ich loswerden.

DWDL.de
Am 15. November begibt sich ProSieben, der Sender der mit seinem Wissensmagazin „Galileo“ ernstgenommen werden will, in der Primetime mit Uri Geller tatsächlich auf die Suche nach Außerirdischen. Dies berichtet der „Kontakter“.
In der Primetime-Sendung „Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment“ will Geller Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken, berichtet der „Kontakter“ in seiner neuen Ausgabe. „Alles kann passieren. Alles ist möglich. Diese Tatsache macht die Show für mich zum Aufregendsten, was ich jemals getan habe“, so der Löffelbieger zur neuen Samstagabend-Show. Uri Geller zweifelt nicht an der Existenz von Außerirdischen: „Mein Leben lang glaube ich an Ufos und Aliens.“
Und damit er nicht ganz allein daran glauben muss, hat man den selbsternannten Schweizer Ufo-Experten Erich von Däniken sowie die Sängerin Nina Hagen eingeladen, die zuletzt beim ARD-Talk „Menschen für Maischberger“ mit ihrer Kompetenz schon Joachim Bublath schlagzeilenträchtig aus dem Studio trieb. Und auch „The next Uri Geller“-Gewinner Vincent Raven wird über seine Erfahrungen mit Aliens und Ufos sprechen.

Moderiert wird die Live-Show von Stefan Gödde, der auch schon „The next Uri Geller“ moderierte und sich mit seinen Moderationen für weitere Shows empfahl. Produzent der Show ist Constantin Entertainment.

WTF?!?
Warum sollte die Außerirdischen Leben gerade bei Uli Geller auftauchen?

Witere gäste könnten sein
-Thomas Hornauer
-Tahuti von astrotv
http://de.youtube.com/watch?v=rgXHxeBu6VM
-Arian le clerk von astrotv
entwirft Mode auf Befehl von Außerirdischen
http://www.astrotv.de/?id=beraterdetail … gno=133672

http://www.medienrauschen.de/archiv/uri … m-jupiter/

Wenn der Löffelpapst die Botschaft, wie berichtet um 20.45 sendet und die Sendung bis 22.15 geht, dann kann ein Weg maximal 45 Minuten sein und das sind etwa 5.4 astronimische einheiten, also bis zum Saturn.
Aber wahrscheinlich erzeugt er dan kseiner Kräfte ein Schwarzes loch als Raumzeitabkürzung und kommt so überall hin damit. :smt021

EDIT TV-Unke: Doppelposts zusammen gefügt.

Wenn der Löffelpapst die Botschaft, wie berichtet um 20.45 sendet und die Sendung bis 22.15 geht, dann kann ein Weg maximal 45 Minuten sein und das sind etwa 5.4 astronimische einheiten, also bis zum Saturn.
Aber wahrscheinlich erzeugt er dan kseiner Kräfte ein Schwarzes loch als Raumzeitabkürzung und kommt so überall hin damit. :smt021

Oh Du Ungläubiger …

Du hast doch keiiiiiiine Ahnung nich. *Forumshammer über Kopf semmel … :mrgreen:

Die wo Ausserirdische sind, die sind doch nicht auf Radiowellen eingeschränkt. Die wissen doch … das wir der Technik hinterher hinken und komunizieren mit uns auf der metaphysischen Ebene. *nochmal Forumshammer über Kopf semmel …

Und das heisst, das sie die Lichtgeschwindigkeit überwinden werden … *endgültig und letztmalig Forumshammer über Kopf semmel … :smt021

Ich denke, das es Außerirdische Intelligenz gibt. Doch, ich bezweifele das sie ausgerechnet bei Uri Geller auftauchen. Und wenn doch, können die Ausserirdische nicht so Intelligent sind.

Vieleicht kommen sie ja, zerstören Pro 7 :smt072 und bringen uns ein neues intelligentes Außerirdischen Fernsehen.

Auja,… 'ne Real-Life-Doku im Stargate, Star Trek, BSG oder EARTH TFC Styling … :mrgreen:

Vieleicht kommen sie ja, zerstören Pro 7 :smt072 und bringen uns ein neues intelligentes Außerirdischen Fernsehen.

Nein, Pro7 sollte lieber nicht zerstört werden. Sonst hätte ich zwischen 18 bis 19 Täglich nicht mehr zu tun. :roll:

Heute steht in unserer Lokalzeitung, dass der Mist auf Sendung geht… :smt023 <- Achtung der Smiley ist Ironie!!
Außerdem ist der dritte Link von hexenkoenig sowas von unseriös…

Zitiere:

[…]Dazu wird man mittels Radioteleskop eine Nachricht ins All senden.
Das verspricht Spannung pur, denn nie zuvor haben sich Menschen auf die Suche nach Außerirdischen begeben.
Deshalb sagt Uri auch solch Sätze wie: “Alles kann passieren. Alles ist möglich. Diese Tatsache macht die Show für mich zum Aufregendsten, was ich jemals getan habe.”[…]

Aha… Soso…
Deswegen hat die Nasa mehrere Projekte gestartet, die Radiowellen ins All senden, um außerirdisches Leben zu finden… Aaaaaahhaaaa.
Hey, aber dann stimmt die Aussage der Seite ja gar nicht! :smt017 (Was ich auch niemandem in diesem Forum vorwerfe behauptet zu haben!).

Hey…
ist euch aufgefallen:
Der Uri Geller macht in letzter Zeit viel Aktion:
The next Uri Geller in 1000000000 Ländern, dann diese Sendung, und was noch alles…
Ich glaub der möchte einfach wieder ein bischen aufmerksamkeit, so wie zu den guten alten zeiten. :mrgreen:

Das verspricht Spannung pur, denn nie zuvor haben sich Menschen auf die Suche nach Außerirdischen begeben.

Also für mich hört sich dass eher nach Sarkasmus an.

Heute steht in unserer Lokalzeitung, dass der Mist auf Sendung geht… :smt023 <- Achtung der Smiley ist Ironie!!
Außerdem ist der dritte Link von hexenkoenig sowas von unseriös…

Zitiere:

[…]Dazu wird man mittels Radioteleskop eine Nachricht ins All senden.
Das verspricht Spannung pur, denn nie zuvor haben sich Menschen auf die Suche nach Außerirdischen begeben.
Deshalb sagt Uri auch solch Sätze wie: “Alles kann passieren. Alles ist möglich. Diese Tatsache macht die Show für mich zum Aufregendsten, was ich jemals getan habe.”[…]

Dir ist schon klar, das „medienrauschen“ genauso eine medienkritische (und teilweise auch satirische) Seite ist, wie die, in der Du hier postest?

Hättest Du den letzten Absatz:

[…]
Uris Aliens müssen also entweder auf dem Jupiter oder einem seiner zahllosen Monde leben, oder sich dort gerade zwecks Naherholung oder dergleichen aufhalten. So Uri den oben zitierten aufregendsten aller Momente erleben will.

Wir wünschen viel Glück. Und sorry schonmal, dass wir nicht einschalten.
[…]

… gelesen, bzw. die Selbstdarstellung dann hättest Du das sicher verstanden.