Auch Berlin, dass ist noch nah genug für mich.
2 VIP-Karten für Köln sind im Sack ![]()
Habe auch 1x VIP für Köln gebucht ![]()
… oder man zeichnet wenigstens die Veranstaltung in Berlin auf, veröffentlicht diese aber erst nach Beendigung der Tournee.
So, Unterstützer-Ticket ist gekauft, Hotel ist gebucht… ich bin in Köln dabei, und freue mich tierisch darauf, mit euch einen lustigen Abend zu verbringen <3
Also bin echt am Überlegen, ob ich anstatt München (bedeutend näher) nach Frankfurt fahre. Ich hatte ja den Mousonturm vorgeschlagen und sehe die Käs, ist gar nicht weit weg.
Ich bin ja für das Lokalkolorit und Gref-Völsing’s Rindswurst klingt lecker (Veganer bitte steinigt mich nicht).
Aber Dresden oder Leipzig hätte schon dazugehört.
Also ich hoffe doch, dass alle Veranstaltungen aufgezeichnet werden, und es dann ein Best Off gibt.
Wie lange ist es geplant, dass die Abende (oder das Programm mit MG) ungefähr gehen ?
Beginn ist ja um 19:30 Uhr.
Ich vermute mal, dass mit den Hausherren feste Uhrzeiten vereinbart sind, bis wann man raus muss ?
Eine grobe Richtung wäre für die eigene Planung gut zu wissen, inwieweit was machbar ist.
Ich gehe jeweils von etwa 22:30 Uhr aus.
Nein, werden sie nicht. Die Tour soll schon exklusiv für Ticketkäufer sein. Es wird aber sicherlich einen Hintergrundbericht geben mit nebenbei gedrehtem Material. Und dann eben das Tour-Buch.
Respekt, glaub ich dir. Aber CCTV (ist auch gemeint für „In house Video equipmement.“ hat sich manchmal doch als Vorteil erwiesen, siehe Led Zeppelin. Du bist der Chef, nimm alle Abende auf und sperr sie ein, es gibt viele Sachen die man nicht macht und nachher bereut.
Warum konsequent vor jedem Frage- und Ausrufezeichen? Ich verstehe es einfach nicht. Vertippen kann sich jede*r mal. But this?
Du meinst das Leerzeichen? Verstehe, wer will!
Ich bitte um Entschuldigung. Ich wollte keinen provozieren. Das ist eine alte Angewohnheit von mir zu Lasten der Rechtschreibung. Jedoch nur bei Ausrufe- und Fragezeichen. Hat vermutlich subjektiv optische Gründe. Und wenn man das einmal im Tippverhalten intus hat, muss man darauf bewusst achten, um es wieder los zu werden.
Aufgrund deines Hinweises werde ich wahrscheinlich darauf achten, gelobe Besserung!
„Frauen haben auch ihr Gutes!“ (Loriot)
@Fernsehkritiker Wäre nett, wenn du ab 50% Auslastung der Locations regelmäßig Updates zu den noch verfügbaren (nicht ViP-) Plätzen gibst. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nichts buchen, da der Dienstplan für Oktober erst Ende August feststeht.
Habe ich Holger schon ins Studio vorbei gebracht. Er hat es aber nicht verstanden.
Was hast du? ![]()
Klar - sobald es knapper wird, wird es Updates geben.
Sag ich doch
.
Berlin gebucht. Wenigstens einmal im Leben bin ich dort ein VIP. Schöner wärs gewesen,wenn es Hardtickets gegeben hätte. So als Erinnerungsstück.