Massengeschmack.TV Shop

MG-Tournee

Moin,

aufnehmend aus dem letzten Instagram-Livestream bei heißer Sommernacht möchte ich hier gerne die Idee der MG-Tournee nochmal aufnehmen.

Falls jemand coole Locations kennt, wäre das doch eine Idee, diese hier mal zusammenzutragen für die Planung.

Was haltet ihr Tournee-Macher denn mit einem großen Wohnmobil zu reisen? Dann spart ihr Hotelkosten und Küche, Bad etc wäre immer dabei…

denke das Thema sollte nicht untergehen, sondern eher mal konkretisiert werden. Ja die Coronazahlen sind dafür noch nicht geeignet, aber planen und zusammentragen kann man ja schon mal…

Ist überhaupt nichts für mich. Dann müsste ich diese Bande ja sogar nachts ertragen :smiley:

8 Like

MG = für immer und ewig zusammen :slight_smile:

2 Like

Und es wäre so ein schöner Film geworden…

5 Like

Es gibt heute so viele günstige Möglichkeiten für Übernachtungen, da kann ich mir schlecht vorstellen, dass die Variante mit dem Wohnmobil so viel preiswerter ist. Vor allem im Verhältnis zu den von Holger bereits erwähnten Kompromissen (stark beengt, meist keine abgetrennten Schlafzimmer etc.), die man dafür eingehen muss. Schließlich wäre auch das Wohnmobil wahrscheinlich nicht gratis zu bekommen. Die Alsterfilm-Crew müsste das Ding ja irgendwo mieten und versichern. Hinzu kommen die Spritkosten, die für so einen Klotz sicherlich auch nicht ganz unerheblich sind. Ich glaube, unterm Strich kommt man mit einem rechtzeitig vorher gebuchten Hotelzimmer oder Airbnb besser weg.

3 Like

damit hat sich das Thema ja schon unabhängig von den Finanzen geklärt