Hallöchen zusammen, ich wollte mal ganz vorsichtig fragen ob jemand auf dem Rückweg von Frankfurt in Mannheim oder sogar Schwetzingen (phänomenal) vorbeifährt und ein Plätzchen für mich frei hätte?
Liebe Grüße
Martina
Hallöchen zusammen, ich wollte mal ganz vorsichtig fragen ob jemand auf dem Rückweg von Frankfurt in Mannheim oder sogar Schwetzingen (phänomenal) vorbeifährt und ein Plätzchen für mich frei hätte?
Liebe Grüße
Martina
Als VIP bekommst du von uns beim Einlass ein kleines Kärtchen in die Hand, mit dem du dich bei der Platzwahl als VIP ausweisen kannst. Das ist dann zugleich hoffentlich auch ein schönes Erinnerungsstück ![]()
Wenn für mehrere Veranstaltungsorte gebucht wird, muss man für jeden neuen ein VIP-Ticket kaufen, um vordere Sitzplätze zu haben oder reicht es, wenn man einfach das VIP Kärtchen vom vorherigen Veranstaltungsort zeigt, in Kombination mit einer Standardbuchung (25 €), um weiter vorne zu sitzen?
Weil nachher hat man sonst 5x das gleiche Buch, das man in dem Umfang pro Person gar nicht benötigt.
Nein, das geht natürlich nicht - die VIP-Plätze sind ja bei jeder Veranstaltung abgezählt.
Das ist so - allerdings ist es auch eher der Ausnahmefall. Da finden wir ggf eine andere Lösung.
Bin in in frankfurt dabei , aber normal. VIP kann ich mir leider nicht leisten, aber ich freu mich auf den Event mal alle persönlich kennen zu lernen. Da ich kein Hotel brauche ist das auch ok für mich
Da ich seit 14 Jahren euch verfolge, freue ich mich riesig drauf, einen großen Teil des MG-Ensemble endlich mal live in Hamburg zu sehen ![]()
Wer ist auf der Grafik zur Tournee eigentlich der Herr mit Vollbart ganz vorne?
Ronny ![]()
Am 05.10. seid ihr ja in Bossmang-City.
Ist das so wie beim Radio, dass wenn man anrufst (hier bei MG Direkt) man Karten einfach so bekommen kann?
Genau den gleichen Hinweis gab es doch schon letztes oder vorletztes Jahr, als Du die naechste Mediatheke fuer Ostersamstag angekuendigt hast und hier im Forum einer gefragt hatte, ob Du eine Osterpause einlegst. ![]()
@GuentherStoll könnte es sein, dass man dich als special guest auf der Tour trifft? ![]()
In Hamburg ist Olli dabei.
Freut mich für die Hamburger. Wäre aber schon schön, wenn Olli Kölner wäre ![]()
Moin Holger
Ich wäre wirklich gerne gekommen, auch insbesondere für 1 Besonderer Gast.
Jedoch unter der Woche und als Schweizer ist es echt doof wenn man am nächsten Tag arbeitet
Machst du was in Basel oder sonst wo in der Schweiz?
Markus
Hotel für München ist gebucht und dies am letzten Oktoberfestwochenende… was für Trubel wird wohl in München los sein ![]()
Gibt es andere MG-Abonnenten aus Deutschland, Schweiz, Österreich, welche am Sonntag, 1. Oktober in München sind und Lust hätten den Tag über die Wiesn zu schlendern?
Wie lange wird denn so ein Abend in etwa dauern?
Hat Holger oben gesagt:
Wer ist denn in dem Flugzeug der zweite von rechts? Malte?
Der ist doch eindeutig als Lars zu erkennen oder nicht? ![]()
Wichtiger: Warum ist Étienne da so unsexy?