Welche Sendung?
![]()
Die Sendung, in dessen Thread Du gerade kommentierst. Der Thread hier heißt MG Direkt Folge 153. Also solltest Du in der MG Direkt Folge 153 gucken. Den Link findest Du (wie in jedem Thread) am Anfang des selbigen. Also musst Du ganz nach oben scrollen.
Ja, sorry dafür. Gefunden. Ich bin schockiert und sehr bewegt. Wir wünschen alles erdenklich Gute
Auch für Holger viel Kraft, ihm geht das sehr nahe
Alles Gute an Mario!
Was ich noch nicht verstanden habe, also wird das neue Format dann wie eine Reaction auf aktuelle Ereignisse? Keine ausgearbeiteten Beiträge mehr?
Ja, Holger sitzt da - Stream startet wie gewohnt 15 bis 60 Minuten nach der angekündigten Zeit - schaut sich Videos an, und kommentiert das Gesehene alle fünf Minuten. Er bittet dann hin und wieder den Chat um Recherchen, wenn er etwas nicht weiß. Ab und zu beißt eine der Katzen in Kabel, dann ist das Bild weg. Typischerweise dauert so ein Stream 5 Stunden.
Ja, Holger sitzt da - Stream startet wie gewohnt 15 bis 60 Minuten nach der angekündigten Zeit - schaut sich Videos an, und kommentiert das Gesehene alle fünf Minuten. Er bittet dann hin und wieder den Chat um Recherchen, wenn er etwas nicht weiß. Ab und zu beißt eine der Katzen in Kabel, dann ist das Bild weg. Typischerweise dauert so ein Stream 5 Stunden.
Genau - und wir mögen das so. Übrigens, bist du auch einer dieser Abonnenten, die dafür bezahlen. Kann dann ja alles nicht so schlecht sein, oder? Ich verstehe nicht, wie man immer so verbittert sein kann…
Genau. Er sollte mit großem Tamtam sein Abo kündigen, ein paar Wochen später zurückkehren und von da an schon fast unterwürfig alles mit Zuckerguss übergießen.
Die Verspätungen kann und sollte man nicht schön reden. Früher hat es schließlich auch geklappt. Auch mit weniger technischen Problemen.
Also das hat @dermawie jetzt auch nicht verdient. Er ist doch ein Guter! Immerhin haben wir ihm die Fortführung des Massengeschnack-Podcasts zu verdanken. Wann bist du denn mal mit dabei? ![]()
Das nennt sich Selbstreflexion. Kann man natürlich nicht von jedem erwarten.
@dermawie Apropos?
@MGFR Bitte hier
:
Schon klar, aber gibts da konkrete Planungen wann die erste Folge ‚Massengeschnack reloaded‘ kommt?
Edit: Grad gesehen.alles klar
Zum Thema zurück. Ich finde die normalen Beiträge, das heißt Holger spricht aus dem Off in das Bild hinein, immer sehr angenehm. Kurz kommentiert ist ja auch nett, aber nur bei kleineren Schnipseln.
Längere original Segmente mit Einordnung dann erst im Studio wie bei kurz kommentiert fände ich nicht passend