MG Direkt 133: Rund ums neue Studio ohne Internet

Top-Beitrag und sehr guter Punkt. Das stimmt einfach. Diese Szenario habe ich ab und an mal gedanklich durchgespielt, was dann wäre und ob dann nicht Vieles verloren gehen würde, was man oder ich persönlich so lieb gewonnen habe. Das Vertraute, Private, Persönliche oder „special interest“ wie du es nennst könnte sehr wahrscheinlich vermehrt schwinden, da große Mengen an Neuzugängen die „Community“, also deren Zusammensetzung an sich schon einfach nachhaltig verändern.

Daher ja, diese Wunschvorstellung, die ich habe, habe ich versucht auch kritisch zu hinterfragen. Dennoch bin ich dafür weitere Versuche zu wagen. Weil mehr (finanzieller) Erfolg sicher eben von den MG-Beteiligten gewünscht ist. Und diesen zu erreichen wären etwaige stetige Maßnahmen, die auch von der gleichförmigen Stagnation abweichen.

Danke auch für deine Einschätzung/Beurteilung. War interessant zu lesen. :+1:
Wie man sieht ging es vielen loyalen engagierten Zuschauern schon mal mehrfach durch den Kopf :slight_smile:

Die damalige Programmreform hat den Sender eben deutlich professionalisiert, sowie qualitativ und quantitativ angehoben. Brachte also eine klare Veränderung.

1 „Gefällt mir“