MG Direkt 119: Mit Mario über Musik, Filme und MG

Direkt Folge 119. Hier kann darüber diskutiert werden!

Im ersten MG Direkt des neuen Jahres ist Mario mit dabei. Es gibt viel zu erzählen und viele Fragen zu beantworten. Auch einige Anrufer melden sich. Dabei geht es um die Pläne fürs neue Jahr, die geplante Tour und noch einiges mehr rund ums MG-Programm und die sonstigen Themen unserer Welt.

2 „Gefällt mir“

War ein sehr schöner Abend mit Euch.

4 „Gefällt mir“

Henry cavill ist doch bei Superman draußen oder habe ich was nicht mitbekommen​:thinking::thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach, das wusste ich gar nicht - mein Stand war, er würde ihn erneut spielen.

2 „Gefällt mir“

Seit DC nach diesem ganzen hin und her sich dafür entschieden hat habe ich keinen Bock mehr auf DC Filme

Ich wünsche mir ,dass bei MG Direkt in jeder Folge ein Gast dabei ist. Mario oder Volker können gerne öfter dabei sein. Nicht nur einmal im Jahr!

11 „Gefällt mir“

Müssen wir Angst haben, dass die Abo-Preise angehoben werden? Wenn Holger schon erzählt, dass die Kaffeeweißer-Preise durch die Decke gehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Süßrahm-Butter muss es sein! Was anderes kommt mir nicht aufs Brot. :grinning:

222

1 „Gefällt mir“

Weil es ja im Chat durchaus Interessenten gab: Ich hab jetzt GTA V auch den Multiplayer-Status. Dort bin ich als MG-Holgi gemeldet.
Außerdem habe ich die Crew Massengeschmack gegründet.
Wenn ich es richtig verstehe, muss man bei Rockstar registriert sein, um dann Mitglied werden zu können.
Wie das dann genau im Multiplayer-Modus funktoniert, hab ich noch nicht ganz verstanden.
Bin überhaupt gerade noch etwas überfordert :smiley:

https://socialclub.rockstargames.com/

https://socialclub.rockstargames.com/crew/massengeschmack/wall

Also gern können wir demnächst mal eine gemeinsame Session abhalten.

3 „Gefällt mir“

Büro eröffnet :ok_hand:

9 „Gefällt mir“
  • Die Filme von Marian Dora könnte man doch auch mal in Pantoffelkino besprechen.
    " Pesthauch der Menschlichkeit" und " Cannibal" hatte ich gesehen. Ersteres ist einfach nur krank :smile:
    Anna und Volker sind dann definitiv nicht dabei^^ Die Meinung von Horror Christian würde mich da sehr interessieren.
  • Oscar Nacht dieses Jahr mit Volker und Holger eventuell auch Anna
  • Horror Tip von Mario → "La Abuela – Sie wartet auf dich " schau ich am Wochenend
1 „Gefällt mir“

Anna wird vermutlich beruflich verhindert sein (manche Menschen müssen nun mal montags früh raus).
Aber ich kann verkünden, dass Chirley mal wieder mit dabei ist.

8 „Gefällt mir“

Och ,Chirly die süße Maus. Ich muß auch früh raus :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Auge auf Chirley damit nichts passiert. Keine Sorge :+1: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Witzig, die erste Folge des „Kranker Scheiß“ Podcast von Rike und mir ging um Marian Dora und um „Melancholie der Engel“. Ich glaube irgendwie nicht, dass das was für Pantoffelkino wäre.

1 „Gefällt mir“

Tolle Neuigkeit.
Schade mit Anna, das wäre natürlich die Idealbesetzung.
Aber super, dass die Standardkultbesetzung der Oscarnächte steht.

Vielleicht schließt sich noch ein(e) filmkundige(r) oder Oscar-interessierte(r) Gast oder Teammitglied an, dann wärt ihr paritätisch zu viert - 2 auf jeder Seite wie es oft war.

Warum nicht :slight_smile: Du ,Rike und Christian oder nur ihr beide. Ich fände es toll und wäre auf eure Meinungen gespannt. Ach, der Adventskalender ist ja auch noch dafür da. Hoffe ihr habt auch Lust dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht genug über Dora reden ^^

Also nicht :frowning:

Hör dir den Podcast an. So ausführlich wie dort, können Lars und Rike in Pantoffelkino gar nicht werden. Außerdem ist die Pantoffelkino-Besetzung mit Heintje und Sunshine Reggae auf Ibiza schon genug gestraft. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“