Danke. Ich muss mich bei Spotify anmelden, um des zu hören. Gibt es da auch andere Wege?
Man kann die Folgen auch direkt auf dem Verteiler Anchor hören:
https://anchor.fm/kranker-scheiss/episodes/MELANCHOLIE-DER-ENGEL–Der-Regisseur-Marian-Dora-e1qkcc9
Cool,Danke
@Fernsehkritiker Nimmst du in den kommenden Livekommentar den angesprochenen XY-Fall der verschwundenen Frau während der Fussball-WM, die dann noch diese mysteriösen Anrufe bei Freunden gemacht hatte?
Du meinst den Fall „Frauke Liebs“, oder? Der war in der Sendung vom 09.11.2006, Filmfall Nr.2…Allerdings finde ich die Umsetzung des Fall in XY nicht so toll, weil es danach noch Erkenntnisse gab, die nach der XY Sendung bekannt wurden. Aber XY geht natürlich immer!
Ich kenne den Fall nicht und beziehe mich auf den Anrufer bei MG-Direkt, der so schwärmte und fand, dass man den Fall unbedingt zeigrn müsse (Holger kannte ihn nicht).
Dann ist der Frauke Liebs Fall gemeint!
Über Frauke Liebs gibt es auch mehrere Produktionen, u.a. ein mehrteiliger Podcast und eine große RTL+/Stern Doku. Bei dem Anja Hieke Fall ist das ja nicht der Fall.
Das weiß ich.
Chrkruse sprach von einer verschwundenen Frau während der Fußball-WM.
Frauke Liebs wurde aber seit Oktober 2005 vermisst, Anja Hieke hingegen ist während der WM 2006 verschwunden.
Spricht für mich dafür, dass er Anja Hieke meint.
Genau andersrum Liebs während der WM und Hieke im Oktober 2005.
Es sollte mal „Jeder gegen Jeden - die Ede-Edition“ bei MG geben
Habe ich mir gestern angeschaut, Mario. Guter Film. 6,5 von 10
Eigentlich normal wie sich die Demenz kranke alte Dame verhält. So was kommt halt auch vor. Dass sie das „Böse“ in sich hat, natürlich nicht