Adventskalender 2023 Vorschläge

Habs oben eingetragen. Ja, noch ist es übersichtlich hier. Die Liste oben kann jetzt von jedem bearbeitet werden.

1 „Gefällt mir“

Obligatorischer Sprinter Cell Level 5 Vorschlag
(Macht Bock Holger, ist stumpfes ballern)

1 „Gefällt mir“

Holger und Mario (oder andere aus dem MG-Team) spielen eine bekannte Szene aus einem Bud Spencer/Terence Hill-Film nach.

2 „Gefällt mir“

Rike, Lars und Christian oder nur Rike und Lars sprechen in einer Pantoffelkino-Folge über die Filme von Regisseur Marian Dora.

Update: Hab den Vorschlag gelöscht weil → MG Direkt 119: Mit Mario über Musik, Filme und MG - #14 von wilhelm1915

Wie wär’s mit Anna, Désirée, Rike, Chirley und @loona als Gast?

Für Geld machen die Damen doch alles! Ich meine Rezensionen bei Pantoffelkino, sofern genug Spenden zusammenkommen.

Das bezweifel ich :slight_smile:
und"Damen" klingt so…warum nicht einfach „Frauen“ nennen?

1 „Gefällt mir“

Klingt so was? Frauen klingt so gewöhnlich. Oder wolltest du sagen Damen klingt alt?

1 „Gefällt mir“

Hahahaha, großartig!!

Deine Vorschläge kann man ja inzwischen blanko unterzeichnen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mario spielt auf einer Orgel in einer Kirche ein oder mehrere Lieder nach Wahl

geändert

Mario spielt auf einer Orgel in einer Kirche ein oder mehrere Lieder nach Wahl und wird dabei von gesangliches Operetischen Gesängen von Étienne begleitet

hinzugefügt
Eine Pasch-TV Folge über Olli (Pasch-TV - Folge 430) In der Folge wünscht sich das Olli. Da ich Olli mag, hier der Wunsch.

p.s
Ich kann kein Kommentar unter dieser Pasch TV Folge verfassen.

Wollt nur schreiben, dass ich Lust habe, mit Étienne Crack zu kochen.

Stimmt, es gibt zwar einen Kommentar-Thread, aber die Verknüpfung fehlt. Das war doch die Folge, die Holger fast vergessen hätte :smiley: Bestimmt wurde da in der Eile etwas übersehen.

Wer kann das korrigieren? @Spymac ?

1 „Gefällt mir“

Typisch MG wieder :sweat_smile:

Wie im letzten Livestrem (alte MG-Formate/Vorsicht Falle) von Holger angesprochen: eine Folge Vorsicht Falle aus dem Hause MG. Damit es finanziell im Rahmen bleibt, müssen es ja nicht die ganzen 30 oder 45 Minuten sein.

Sofern es einen Fall beim Finanzdienstleister geben sollte weiß ich schon, wer den betrügerischen Vertreter spielen könnte :innocent:

2 „Gefällt mir“

@marioperez007 welche Art von Nepper, Schlepper oder Bauernfänger würdest du gerne mal spielen? :wink:

(Passt eigentlich Étienne zum Enkeltrick? :wink:)

1 „Gefällt mir“

Idee: das Theaterstück über Zahnmedizin von Wieland wird nochmal bei Mg aufgeführt, welches nur einmal in Aschersleben gespielt wurde…sehe da viel Potenzial bei 33 Jahren Berufserfahrung als Zahnarzt und Medizinrechtler :nerd_face:

Mario, Holger und ich erreichen ja mittlerweile ein Alter, in dem man langsam auch mal einen Opa- Trick erfinden koennte. Einfach junge Leute kontaktieren, ihnen weismachen, man sei ihr Opa und in Not und diese dann abzocken. :joy:

3 „Gefällt mir“

Studio-Olli hat eine neue Mission :smile: