Massengeschmack Direkt vom 14. Oktober 2015

[QUOTE=schmatzler;423981]Warum keine Essensampel?

Grün: Magen leer
Gelb: Bitte nur noch Desserts
Rot: Die Hose platzt gleich[/QUOTE]

Interessante Idee.

[QUOTE=Dosenstolz;423996]Die Esserei während der Sendung war mal ein lustiger Gag, hat sich aber inzwischen totgelaufen[/QUOTE]

Überlasst doch das einfach dem Holger. Wenn Holger das nicht mehr möchte, wird er das schon sagen.
Mich stört es nicht im Geringsten. Ich finds schön, dass unsere Community an ihn denkt und Essen spendiert.

Wenn es immer mindestens 2 Leute sind, dann kann einer Essen und der andere Reden.

Naja, überlegt euch doch einfach mal, dass es nicht nur Holger stören könnte, sondern auch die anderen MG-Leute… beim letzten Mal wars wirklich arg viel.

Mir persönlich ist es piepegal. Ich esse ja auch immer, wenn MG Direkt läuft, wieso sollte das Holger dann verboten werden? :wink:

Außerdem ist es nicht euer Geld - wenn ein paar Mann ihre hart verdienten Moneten für ewig viel Essen ausgeben möchten, sollen sie doch.

Außerdem hat Holgi doch gesagt, dass Überschüssiges auch mit nach Hause genommen oder in den Kühlschrank gestellt wird, ist doch alles okay.

Regt euch lieber über die wirklich wichtigen Themen auf, anstatt über die Nahrungsaufnahme bei MG Direkt. :lol:

Im Gegensatz zu anderen Formaten ist es überhaupt nicht erforderlich das Bild zu sehen.
Wens stört, der miminiert das Bild und hört einfach zu.

Ich gebe schmatzler Recht. Ich kann die Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. Ihr habt vielleicht Probleme… Futterneid? :slight_smile:

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die MG-Menschen am Essen der letzten Sendung 2 Tage rumlaboriert haben…

[QUOTE=gdrbaby;424023]Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die MG-Menschen am Essen der letzten Sendung 2 Tage rumlaboriert haben…[/QUOTE]

Selbst wenn es stimmt - warum juckt es dich? Ist doch nicht dein Essen und dein Geld, gdrbaby.

Inhaltlich verflacht das Format leider zunehmend, insbesondere auch durch das ständige Gefresse. Aus der informativen und kurzweiligen Postecke wurde ein Format, dessen geringe Informationsdichte selbst im Halbschlaf noch ohne Probleme aufgenommen und verarbeitet werden kann.

[QUOTE=schmatzler;424028]warum juckt es dich? Ist doch nicht dein Essen und dein Geld, gdrbaby.[/QUOTE]

Weil das Lebensmittelverschwendung ist. Außerdem wurde hier im Thread bereits vorgeschlagen, stattdessen an MG zu spenden, weil das sinnvoller sei. Und es stimmt. Mir ist auch nicht egal, wie es MG geht. Sie können es brauchen

Es wird doch nichts verschwendet, wenn das Essen innerhalb von 2 Tagen vertilgt wird - gdrbaby, spiel’ dich mal nicht zur Retterin der Nation auf.

Spende doch, wenn es dir so wichtig erscheint, zu spenden. Wer sagt dir, dass die Essensbesteller nicht mehr spenden?

Sinnlose Diskussion.

Nur dass sie damit so ihre Schwierigkeiten hatten. Und man hat mir vorhin gesagt, dass man sich von den Essensbestellungen wirklich genervt fühlte (ich zitiere hier jetzt mal nicht den genauen Wortlaut). Und woher willst du wissen, dass ich nicht spende?

Und du hast Recht, deswegen stelle ich das hier jetzt auch ein.

Dann möge man das doch bitte offiziell so kommunizieren und nicht über Tür und Angel.

Und woher willst du wissen, dass ich nicht spende?

Fragen mit Gegenfragen zu beantworten - das macht einzigartige Diskussionspartner aus :mrgreen:

@gdrbaby ich hätte eine Idee. Bestelle doch auch Essen das nächste mal und lade andere, die sich ebenfalls genervt fühlen auch ein dies zu tun.
Dann werden irgendwann so viele bestellen, dass es bis zur nächsten MG direkt Sendung reicht. Dann hast du dein Ziel erreicht und Holger wird sich bestimmt beklagen :wink:

Über ein besseres Mischpult würde Holger sich sicher freuen :wink:

Oder ein neues Studio

Oder 2 Cutter

Oder Webmaster.

[post=424098]@Merbatur[/post]
http://www.amazon.de/NT-Cutter-1310522-Silber-schwarz/dp/B001PMZJTE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1445020458&sr=8-1&keywords=cutter
2davon ist doch nicht teuer :>

Naja ich finde auch das ganze ist mittlerweile deutlich übertrieben…
Das erste mal war es echt super, da war das am Ende ,es kam eine Bestellung und alle waren glücklich. Mittlerweile kommt einmal pro Stunde was und wie einige hier schon zu recht angemerkt haben, es passiert dann minutenlang kaum noch was.

Denkt auch mal an die Leute, die sich Mg-Direkt als Mp3 anhören (wie ich), da stört ein minutenlanges Geschmatze einfach nur.

Das ist ja alles gut gemeint aber so langsam ist es einfach zu viel des Guten.

Irgendwie gefällt mir MG direkt gar nicht mehr. Es ist meines Erachtens nach so inhaltsleer geworden.

Mir kommt es so vor als hätte Holger sich früher intensiver mit Post auseinandergesetzt; auch mal ein bisschen mehr Hintergrund von einzelnen Beiträgen oder Ideen oder was sonst so durch den Kopf schwirrte erzählt. Mag daran liegen, dass die Reaktionen sich verändert haben. Trotzdem schade. Ich empfinde es als Zuschauerin auch eher so, dass Holger das mal eben schnell abfertigt, weil es eben getan werden muss, und nicht, dass er dabei groß Freude hat.

Dass diese Bestellungen dazu beitragen, kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe, das verläuft sich wieder. Beim ersten Mal war es ja wirklich angebracht und wenn ich mich richtig erinner, auch in der Menge völlig okay. Aber jetzt? Völlig überzogen und zum Fremdschämen.

Wurde in der Sendung überhaupt mal angesprochen, wie man den Laden aus den Miesen holt:lol: Hört sich ja nach ner reinen Fressorgie an