Massengeschmack Direkt vom 14. Oktober 2015

Hier könnt ihr die heutige Sendung besprechen.

Benehmt euch.


Spendet doch lieber Geld statt alle 2 Wochen soviele Euros für Essen das wohl eh nicht komplett aufgessen wird auszugeben. Davon dürfte Massengeschmack mehr haben, imo.

[QUOTE=Rynam;423834]Spendet doch lieber Geld statt alle 2 Wochen soviele Euros für Essen das wohl eh nicht komplett aufgessen wird auszugeben. Davon dürfte Massengeschmack mehr haben, imo.[/QUOTE]

!

+1

Ich denke mal, den (Essens-) Spendern geht es auch um eine beobachtbare Reaktion. Eventuell wäre hier etwas in die Richtung Twitch-Alerts eine Möglichkeit um noch kleine Spendeneinnahmen zu generieren.

Welche Deppen haben wieder Fressen bestellt? MG-Direkt verkommt zum ungenießbaren Food-Softporn. Wenn Pummeluff das Bedürfnis nach derartiger Unterhaltung verspürt, bevorzugt es zierliche Asiatinnen.

Jo, aber es ist doch schwachsinn wenn 3 leute kurz hintereinander je bestimmt 20€ für Essen ausgeben und liefern lassen. (Zumindest heut sinds wohl mindestens 3 um 20uhr kommt noch ne lieferung) edit: auch wenn man eine beobachtbare Reaktion will.

Vorallem wenn man mit der einen lieferung noch nichtmal fertig ist mit essen und schon die nächste kommt.

edit2: Und jo, sowas wie Alerts auf Twitch z.B. wär eine gute idee, dürfte wohl aber nicht so einfach zu implementieren sein bei dem system was die da nutzen. Zumindest hat holger in einem der MG direkts auch schonmal gesagt was für ne qual es war die Bauchblende zu implementieren. :smiley:

Sehe ich auch so. Wenn ich gehässig wäre, würde ich sagen: Ein Essen könnt ihr Holger ja spendieren, nachdem das Projekt Massengeschmack gescheitert ist :ugly

Wieso “aber”? Ich habe doch nichts anderes behauptet sondern einen Vorschlag gemacht, wie man diese Bereitschaft zum Geldausgeben umleiten kann.

Hab meinen Beitrag mal ein wenig geändert/erweitert Mindflare. Wollt eig erst was anderes schreiben aber kA mehr was genau. :oops:

Das ist wieder das Problem, wenn man alles im Eigenbau betreibt.

Wobei die Alert-Apps ja bloß in das Streaming-Tool integriert werden müssen und nicht in Twitch direkt. Mit welcher Software wird MGD denn gestreamt?

Ich hab’s ja schon letztes Mal gesagt, diese Essensbesteller sind einfach nur aufmerksamkeitsgeil…:roll:

Das Problem ist die mangelhafte Kommunikation. Manche bestellen vor der Sendung, dann während…manche sagen im Chat Bescheid, manche direkt bei Holger - totales Chaos.

Hier wäre vielleicht eine zentrale Webseite gut, auf der man sich eintragen kann wenn man Essen bestellt hat. Sowas gibt es doch bestimmt irgendwo im Netz.

Oder einfach hier im Forum Bescheid sagen und das so bei Direkt kommunizieren.

Euer Gelaber ueber das Essen nervt gar nicht.

[QUOTE=STaRDoGG;423857]Euer Gelaber ueber das Essen nervt gar nicht.[/QUOTE]
Na wie gut, dass du durch deinen Meta-Beitrag das Thema inhaltlich vorangebracht hast.

Gern geschehen.

[QUOTE=Rynam;423834]Hier könnt ihr die heutige Sendung besprechen.

Benehmt euch.


Spendet doch lieber Geld statt alle 2 Wochen soviele Euros für Essen das wohl eh nicht komplett aufgessen wird auszugeben. Davon dürfte Massengeschmack mehr haben, imo.[/QUOTE]

Soll das irgendwie n Dauergag werden oder hat da einer das Thema “spenden” missverstanden?
Ansonsten gebe ich Dir zu 100% Recht…
btw. Was passiert eigentlich, wenn Holger einfach “nein” sagt zum nicht bestellten Essen? Dann ist der Besteller bald überall bekannt und kommt auf die rote Liste…

+1

Holger sollte nächstes Mal die Annahme des Essens verweigern. Pummeluffs Fresse, hört endlich auf mit der Scheiße. Was für Leute schauen hier eigentlich zu?

Je mehr Essen kommt, desto lahmer werden die Sendungen. Vielleicht ist da keine Kausalität, doch der Anfang kam mir behäbig vor. Irgendwie gab es wenig Neues, und es wurde gefühlt mehr Nahrung in die Kamera gehalten als beim Kochduell.

Bringen Meta-Diskussionen eigentlich was?

[QUOTE=STaRDoGG;423857]Euer Gelaber ueber das Essen nervt gar nicht.[/QUOTE]

Eben. Man kann sich auch über alles aufregen.

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Mindflare;423842]Ich denke mal, den (Essens-) Spendern geht es auch um eine beobachtbare Reaktion.[/QUOTE]

Genau das ist es. Das kann man nicht mit einer Spende vergleichen, die als eine von vielen auf irgendeinem Konto landet.

Sehe ich auch so. Es war beim ersten mal eine nette Idee, mittlerweile nervt das nur noch.