Massengeschmack Direkt vom 11. Mai 2016

Das ist wahrscheinlich die NSA, die versuchen Auszuwerten, ob es sich bei uns um eine geheime Linke Organisation handelt!:slight_smile:

Mach dir keien Sorgen, sowas kann halt mal dauern… Wer die Böhnchen verfolgt, der kennt das grauen. (Resident Evil Podcast hust^^)

Ist die Liveaufzeichnung ofline oder kann nur ich sie mir aktuell nicht ansehen?

[QUOTE=Orin;455842]Ist die Liveaufzeichnung ofline oder kann nur ich sie mir aktuell nicht ansehen?[/QUOTE]

Holger hat die Folge für alle User, die mit “O” anfangen, gesperrt.

Vielleicht wirst du ja auch 1 Seite vorher in diesem Thread fündig.

War ja klar. Man denkt man hat alles gelesen und hat genau den letzen Beitrag übersehen-.-
thx^^

Selten solch belanglosen Quatsch gehört, wie der Klamauk gestern.

Das Konvertieren zieht sich leider hin (Sendung gestern war ja auch 3,5 Stunden lang) - daher wird der Release doch erst morgen was, sorry!

Wir können warten.

MfG Firefly

flash: Video file not found

Ich wollte mal fragen, warum ich Direkt wieder im “Livechannel” sehe noch im normalen DL?

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Memo1;455824]Wieso fällt es einigen Foristen denn so schwer genau zuzuhören? Holger hat doch eindeutig klargestellt, dass er das nicht machen wird. Es ist nicht unüblich, dass Live Aufnahmen nicht unmittelbar nach der Aufnahme zur Verfügung stehen.


ArchLinux ftw :mrgreen:[/QUOTE]

Woher soll ich das wissen, wo ich Direkt noch gar nicht gesehen habe bzw. ich bei der Liveaufzeichnung doch gar nicht dabei war?

btw. Und Holgers Kommentar kam sehr viel später nach meiner Frage (es war keine Behauptung des Schneidens, nur die Hoffnung, dass es eben nicht getan wird).

Augen auf. Die Antwort steht 2 Posts über dir.

Ach sorry. Ich lese zumeist die Comments von da an, wo ich das letzte Mal online war. :smiley:

Ich war immer Deepersights (oder wie auch immer) Meinung, fand ihn immer gut bei den Anrufen, aber der Anruf gestern war einfach so erbärmlich. Zu 2. gegen Volker… Ganz toll!

Irgendwie kommt es mir vor, als hätte sich das Ganze von Nils auf Volker verlagert - seitens User.
Hauptsache Zoff. :?

[QUOTE=deRonny;455982]Irgendwie kommt es mir vor, als hätte sich das Ganze von Nils auf Volker verlagert - seitens User.
Hauptsache Zoff. :?[/QUOTE]

Mit Nils muss man auch keinen Zoff haben :slight_smile: Freue mich schon auf seine neue Show mit Olaf Brill. Denke sowas hat man vorher noch nie gesehen, die beiden werden harmonieren.

[QUOTE=mangafan123;455985]Mit Nils muss man auch keinen Zoff haben :-)[/QUOTE]

Mit Volker auch nicht.

Edit (bzgl. des Edit von moep): na gut, aber in mangafans Beitrag befindet sich keinerlei Anstachelei? Soll ich es also einfach indirekt ausdrücken so wie er dann ist’s okay? Ich kann Volkers Kritik zu manchem nun durchaus nachvollziehen.

Um es genau zu sagen, muss man mit keinen Zoff haben!
An besten wäre, wenn alle die Sache ruhen lassen:)

Das ganze Drama ist dann jetzt auch online - viel Spaß :mrgreen:

[QUOTE=Beyermacher;455758]Sehe ich anders. Fand es richtig, wichtig und überfällig, dass die Causa „Volker-Zankyou-DeeperSight“ versucht wurde, transparent zu machen.
Abgesehen von der Tatsache, dass es auch immer Überwindung und Mut kostet, live anzurufen, habe ich die Reaktion im Chat teilweise nicht verstanden. Zum einen die Feindseligkkeit gegenüber den beiden, die angerufen haben als auch die Reaktion und Ratlosigkeit im Chat, worum es überhaupt ging.[/QUOTE]

Hi Nils. :slight_smile:
In manchen Punkten stimme ich dir klar zu, aber in anderen möchte ich dir mal meine Sicht darlegen.

Sehe es auch so, dass dazu immer eine gewisse Überwindung gehört, weshalb ich manche Reaktionen hier und im Chat äußerst missmutig zur Kenntnis nehme. Ich beziehe mich dabei speziell auf die Äußerungen unter der Gürtellinie, denn die Ratlosigkeit kann ich natürlich schon ein wenig nachvollziehen - man hat sich da vllt. ein bisschen in Kleinteiligkeiten verloren.

Klar hätte man sich besser vorbereiten können, aber obgleich eine Anwesenheit von Volker wünschenswert war, konnten schmatzler und DeeperSight damit nicht rechnen. Man hatte sich also mehr darauf eingestellt, mit Holger eine schwelende Dynamik zu besprechen. Der Anruf zu zweit sollte also auch kein Team-Angriff sein, sondern eher ein experimenteller Versuch aus dem neu eingerichteten Voice Chat anzurufen. :smiley:

Das ist tatsächlich nur eine Mutmaßung von dir; wahrscheinlich basierend darauf, dass alles so eskaliert ist.
Aber wenn du eine Auflistung meiner Äußerungen in allen möglichen Themen haben möchtest, kannst du ja Volker fragen. Der verschickt hier, und das erst wieder gestern, nämlich entspr. Auflistungen an User, damit sie ihre Haltung mir gegenüber doch mal bitte überdenken mögen. (Aufgelistet sind u.a. Zitate meinerseits wie „Teaser absolut abschreckend, werd mir die Folge nicht ansehen“ - ähm joa, schlimmste Beleidigung ever, ab auf den Scheiterhaufen mit mir?) Diese Liste wurde entsprechend verwundert zur Kenntnis genommen.

Und sowas nachdem ich zugegeben habe, dass mein Tonfall mitunter „rotzig“ war, NACH dem Anruf bei MG Direkt, NACH Volkers Entschuldigung an Merbatur für seine Attacken, und zu einem Zeitpunkt als ich nicht mal anwesend war. Ich kann dieses andauernde Verhalten nicht mehr anders als als gezielte Stimmungsmache mir gegenüber werten. Für Volker ist es auch keine Beleidigung, wenn er mich mehrfach als bösartig beschimpft, für ihn ist das schlicht ein Fakt, auf den er alle aufmerksam machen möchte.

Auch die Art, wie er DeeperSight kontaktiert hat, wurde von diesem als unanständig und anmaßend empfunden. Volker hatte ihm auch suggeriert, er würde ggf. sein Format einstellen, wenn man mich nicht aus dem Forum wirft. Diese Forderung ist auch in öffentlichen Beiträgen nachvollziehbar:

Was soll das? Dieser Druck?
Was sollen „Maximalforderungen“ ggü der Administration dieses Forums, nachdem meine Sperre abgelehnt wurde?

Zuletzt gesperrt war ich übrigens lediglich für das Weiterführen von Privatgesprächen im Gesprächskulturthread (Beiträge, um deren Raustrennung ich sowieso gebeten hatte), nicht für meinen Tonfall in diesem Thema (ich hatte diesbezüglich zwischendurch auch nachgefragt, und mir wurde gesagt, dass von meiner Seite aus alles in Ordnung war). Desweiteren wurde diese Sperre reevauliert und verkürzt.
Weshalb Holger bei MG Direkt sagt, Merbatur hätte die Nase voll von mir gehabt, ist nicht nachvollziehbar. :frowning:

Ich schreibe das hier ohne irgendwas von dem Sakurathread oder so gesehen/gehört/gelesen zu haben, bin nur grade mit dem „Kindergarten“ im MGD durch.
Respekt an Volker, dass er sich diesem Kreuzverhör (was anderes war es ja nicht) gestellt hat.

Ne kleine Nachricht an den Pizabesteller: Danke dass ich jedes mal Hunger auf ne fettige Bestell-Pizza bekomme :smiley:

Es ist halt auch so, dass Volker mit mir persönlich gar nicht hätte reden wollen. Darauf hatte er laut eigener Aussage “keine Lust”. Dass er dann aber eine Liste meiner Zitate mit sich rumschleppt - Verzeihung, das find ich etwas befremdlich.

Bitte lasst es diesmal nicht wieder ausarten!
Klärt das diesmal ruhig und vernünftig ihr beiden.