Marios Nachlass - Karton-Versteigerung

Ich befürchte, ich bin schuld.
Ich habe gesehen, dass du gerade bearbeitet hast; wahrscheinlich haben wir nahezu gleichzeitig auf „Absenden“ gedrückt.

ok, macht ja nichts wenn man sich auch so einig wird :+1:

So, dann ist die Auktion hiermit nun beendet.

Hier die Zuschläge:

1.) Action Bluray Box 1 - 150,01 € @dermawie

2.) Action Bluray Box 2 - 105,00€ @Tillbo

3.) Action Bluray Box 3 - 100,00 € @Maverick

4.) Action Bluray Box 4 - 150,00 € @dermawie

5.) Horrorschocker Bluray Box 1 - 140,00 € @nbfilm

6.) Horrorschocker Bluray Box 2 - 120,00 € @nbfilm

7.) Spannung/Thriller Bluray Box - 125,00 € @Maverick

8.) Komödien Bluray Box - 130,00 € @karlkaefer

9.) Horrorschocker DVD Box - 101,00 € @dasibert

Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich bei euch, um die Angelegenheit jeweils zu regeln.

6 „Gefällt mir“

Sehr schön, dass für jedes Paket geboten wurde :slightly_smiling_face:. Dadurch bekommt Marios Familie schon mal eine sehr schöne Summe und seine Filme kommen in gute Hände :+1:

@nbfilm das gibt doch bestimmt ein entsprechendes Paket-Opening auf YouTube, oder? :smiling_face_with_sunglasses:

7 „Gefällt mir“

Ich sag’s wie es ist: Mich macht das unglaublich stolz, einen kleinen Teil von Marios riesiger Filmsammlung künftig in Ehren halten zu können. Ich mache euch zu gegebener Zet gerne mal eine Liste, was alles in den Paketen war - für die, die es interessiert.

11 „Gefällt mir“

Wenn da Interesse besteht, kann ich das machen. Denke, Mario wäre es recht gewesen.

12 „Gefällt mir“

Endlich ein Karton ohne The Dark Knight

Hoffentlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich hätte es noch teurer machen sollen.

For the Dark Lady.

1 „Gefällt mir“

Bietet es sich nicht an, aus der Versteigerung eine Sonderfolge „Jetzt kommt ein Karton“ zu machen?

Alle, die eine oder mehrere Boxen ersteigert haben, könnten ihre Aufnahmen an Holger schicken, der sie dann hintereinander zusammenschneidet. Natürlich nur, wer Lust hat und das (halbwegs) ordentlich aufnehmen kann.

@Fernsehkritiker Ist das für dich vorstellbar – gegebenenfalls mit Abstrichen bei Video- und Tonqualität?

1 „Gefällt mir“

Da böte sich eher die Schatzkammer an (ist natürlich dann nicht für alle anschaubar) oder als Specialvideo auf YouTube.

4 „Gefällt mir“

An die hatte ich nicht gedacht, aber ist sicher besser geeignet. Da lässt sich dann auch der Qualitätsanspruch an Bild und Ton etwas absenken.

2 „Gefällt mir“

Hatte ohnehin vor ein Video aufzunehmen, auch wenn ich mich nicht für sehr Video-tauglich halte :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich dazu bereiterklären mitzumachen und eine kurze Videosequenz aufzunehmen… Ich hab nen großen Balkon :smiley:

@TobiSch würde sagen: „Sein Balkon ist größer als die ganze Wohnung!“

2 „Gefällt mir“

Das denke ich über mich auch, hab sowas noch nie gemacht und bin auch kein wirklicher Filmkenner. Ich würde viel mehr einfach zeigen, was im Karton so drin ist und ggf. einen Kommentar abgeben, wenn mir was dazu einfällt. Muss sich ja auch keiner anschauen. In der Schatzkammer wäre es am Ende schließlich “nur” ein kleiner Bonus. Dann kann ich endlich mal das Stativ für meine Kamera nutzen, was ich vor einer Ewigkeit gekauft, aber nur ausgepackt habe… :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Man kann ja auch nur den Karton filmen und die Hände, aber nicht das Gesicht - kein Problem.

2 „Gefällt mir“

Ich habe leider kein passendes Equipment da, kann aber sehr gerne hier eine Liste und ein paar Gedanken dazu posten, kommt im Grunde ja aufs Selbe raus.
Bei meinem klassisch norddeutschen Gemüt sind ohnehin keine wahrnehmbaren Gefühlsausbrüche beim Auspacken zu erwarten :sweat_smile:

Ein Smartphone reicht heute schon aus :wink:

Da er mich überboten hat, muss er defo eine Schatzkammer Folge machen, und er muss dich einladen.

Das ist 10 Jahre alt und damit filme ich eigentlich nie. Das Video sähe dann wahrscheinlich aus wie von Tony Scott mit Parkinson
Ich denke aber mal drüber nach.

1 „Gefällt mir“