Fände ich auch gut, wobei ich allerdings die Befürchtung habe, dass sich dann zig Leute praktisch ihr “Wunschpaket” durch Tausch der Filme zusammenstellen wollen, weil sie Film X, Y und Z bereits haben und lieber Film A, B und C aus einer anderen Box wollen ![]()
@nbfilm wäre nichts für Dich?
Genau das mache ich natürlich nicht, weil dann das Aussortieren beginnt. Im Grunde spiel ich mit euch „Jetzt kommt ein Karton“. ![]()
Aber wie gesagt: ich garantiere dafür, dass das überwiegend hochwertige Filme sind.
Zusatzidee:
Es wird ja noch viele weitere Filme/ Gegenstände geben, die noch ein neues Zuhause suchen. Warum nicht nach Trauerfeier noch die Möglichkeit diese Gegenstände zu erwerben als Erinnerungsstück togo?
Da werden ja(hoffentlich) einige Mariofans da sein.
Bei größerem Platzbedarf danach im Studio treffen für den Tausch?
Hat was schönes dann noch mit einem persönlichen Gegenstand nachHause zu fahren.
Hör auf soviel zu fragen und fang an zu Bieten…ist ja fürchterlich!
Sind doch hier nicht bei Domian…
Ich werde weiter Fragen stellen. Ich kaufe lieber konkrete Dinge als 100 Filme, von denen mich x% doch nicht so interessieren. Dir viel Erfolg beim Bieten ohne Domian, ich halte an meinem Vorschlag fest. Kommst du auch zur Trauerfeier?
Konkrete Dinge kann ich dir im Moment nicht anbieten, tut mir Leid. Und so eine Art Verkaufsveranstaltung im Rahmen der Trauerfeier finde ich, mit Verlaub, unangebracht.
#LeichenfledderVibes
Ne Verkaufsveranstaltung ist der falsche Begriff, so meinte ich es nicht.das ist jawohl klar. Hatte auch "danach " geschrieben…
Auch wenn der Vergleich nicht ganz passt, nach einem Konzert kaufen viele Merchandise um ein Erinnerungsstück zu haben.
Wenn es darüber hinaus nichts gibt, auch okay, dachte nur wenn eh viele Fans da sind, kommen die Gegenstände besser zu den Fans als über Filmpakete…aber da gibt es ja nun auch überall Gebote…es sind ja noch viel mehr Filme verfügbar als 9Boxen = 900 Filme?
Aber wie stellst du dir das vor?
Soll da ein ganzer Pulk von Leuten nach der Veranstaltung zu Marios Wohnung pilgern?
Das hätte auch nach meinem Gefühl wirklich etwas von Leichenfledderei.
Wenn, dann wäre es wohl angemessener, ähnlich wie bei dieser Auktion, hier ein paar ausgesuchte Dinge anzubieten; vielleicht auch erst, nachdem die Wohnung geräumt ist. Da wird dann schon für jeden, der möchte, etwas dabei sein.
wenn hier mir böse Absichten unterstellt werden..dann bin ich raus…
ich habe nichts von Marios Wohnung oder Pulk von Leuten geschrieben
es war eine Idee, die nicht passte..und dann ist gut.
Sorry, aber ich bin sensibel und kann kein Blut sehen.
Es ist 20:01 ![]()
Mein Gebot nach der Atomuhr kurz vor 20 Uhr wurde wieder gelöscht. Werte mir merken was für ein Laden MG ist ![]()
Auf was hast Du geboten?
Ich bin gespannt, was für Filme in Box 2 sein werden und teile sie hier gerne per Foto, sobald die Box da ist.
Alle Filme die mir nicht zusagen, werde ich an die Bücherhalle Hamburg spenden. So wird es am Ende immer wieder Leute geben, die sich indirekt an einen kleinen Teil von Marios Sammlung erfreuen können.
Horrorschocker Bluray Box 2. Stand kurz da, war dann wieder weg ![]()
Dann übernehme gerne von mir. Eine Box reicht mir.
Danke ![]()
Das Geld sparst du dir dann für Avatar 4 ![]()