Marios Nachlass - Karton-Versteigerung

Ihr Lieben,

wie angekündigt sollen hier nun Filmpakete aus Marios Nachlass versteigert werden.
Es handelt sich überwiegend um Bluray-Pakete.
Sollte es eine große Nachfrage bzw. großes Interesse geben: Seine Wohnung ist immer noch voll :smiley: Also ggf können noch weitere Kartons nachgeschoben werden.

Im Moment geht es erstmal um 9 Kartons, die ihr ersteigern könnt.

In jedem Karton befinden sich mindestens 100 Filme.

Meist sogar mehr, da teilweise Filmboxen dabei sind. Es sind überwiegend hochwertige Filme, also keine Sorge: ihr ersteigert keine Trash-Box :smiley: Sie sind auch alle in neuwertigem Zustand.

Der Erlös geht komplett Marios Familie zu.

Dieser Thread ist, wie beim Adventskalender, editierbar. Ihr könnt also selbst einen Betrag bieten zusammen mit eurem Forumsnamen. Gibt es bereits ein Gebot und ihr wollt höher bieten, dann schreibt einfach das neue Gebot darunter.

1.) Action Bluray Box 1 - Mindestgebot: 100 €

Gebote: 100,00 @dermawie 150,00 @derinsider 150,01 @dermawie

2.) Action Bluray Box 2 - Mindestgebot: 100 €

Gebote: 100,00 @derinsider 105,00 @Tillbo

3.) Action Bluray Box 3 - Mindestgebot: 100 €

Gebote: 100,00 € @Maverick

4.) Action Bluray Box 4 - Mindestgebot: 100 €

Gebote: 150,00 @dermawie

5.) Horrorschocker Bluray Box 1 - Mindestgebot: 100 €

Gebote: 100 € @nbfilm 130€ @johannes8878 140€ @nbfilm

6.) Horrorschocker Bluray Box 2 - Mindestgebot: 100 €

Gebote: 111€ @ladysylvanas.windrunner 120€ @nbfilm

7.) Spannung/Thriller Bluray Box - Mindestgebot: 100 €

Gebote: 100,00 @dermawie 125,00 € @Maverick

8.) Komödien Bluray Box - Mindestgebot: 100 €

Gebote: 100€ @platz.markus 130 € @karlkaefer

9.) Horrorschocker DVD Box - Mindestgebot: 75 €

Gebote: 75€ @nbfilm 80€ @dasibert 100€ @johannes8878 101€ @dasibert

Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Sonderwünsche erfüllen kann. Die Kartons müssen so genommen werden wie sie sind. Der Versand ist bereits inklusive.

Die Auktion läuft bis Montagabend (4.5.) um 20 Uhr!

8 „Gefällt mir“

Wo gibt es nochmal den Clip wo Mario seine Filmesammlung vorstellt? Habe gerade unter Adventskalender geschaut und dort nicht entdeckt..

1 „Gefällt mir“

In der Adventsnacht 2019.
Da ging es aber in erster Linie um sein Ordnungssystem; eine Art Regaltour hat er m.W. nie gemacht.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann einer der Auktionsgewinner ja filmen, wie er den Karton öffnet und seine Reaktion auf die Filme - wäre dann ein nettes kleines Schmankerl für „Jetzt kommt ein Karton“.

8 „Gefällt mir“

Holger: „Ja aber auch HIER, wo man mal erstmal nach Alphabet gehen könnte…CAGE, FORD…“

Mario: „Nö…nö… brauch ich nich…“

:grin::grin:

1 „Gefällt mir“

Mit dem unvergleichlich genialen „Ordnungssystem“ - ach ja….. :slightly_smiling_face:

Wie sind denn dann die Filme von Karl gelistet wohl gewesen? Unter L ( Lisa-Film ) oder unter K ( Karl Spiehs ) :grin: :folded_hands:

2 „Gefällt mir“

In der „Österreich-Schmuddel-Ecke“ :grin:

2 „Gefällt mir“

Du Lümmel :grin: :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Und wenn George Lazenby aus Versehen mal durch das Bild gelaufen ist, stand der Film natürlich in der James Bond Ecke :slightly_smiling_face: ach ja, ich muss mir den Clip doch gleich noch mal raussuchen und anschauen….

oder einfach 7 Nachrichten nach oben scrollen…

1 „Gefällt mir“

Machs den Leuten doch nicht so leicht…:laughing:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge… Taxi-Driver sucht eh bestimmt noch..

Ist Versand in die Schweiz auch möglich?

Wenn du ein gutes Gebot abgibst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Horrorschocker sind wohl nicht so beliebt :smiley: Dabei hat Mario wirklich ganz besondere Schlachtplatten im Archiv :grin:

2 „Gefällt mir“

vielleicht da mal ein paar Filmnamen teasern?

3 „Gefällt mir“

Außer es sind abschreckende Uwe Boll Filme :laughing:

1 „Gefällt mir“

Die möchte Malte schon :winking_face_with_tongue: :grin:

2 „Gefällt mir“

Kann man von den Boxen eventuell ein Bild hochladen, wo man die Titel sieht? Ich hab die Befürchrung, dass ich schon zu viele davon haben könnte.

Gibt es eventuell eine Chance die Didi Filme (+Didi Show/Nonstop Nonsens falls vorhanden) als Paket zu ersteigern? Dir kriege ich hier leider nicht und ich würde die gerne mal anschauen.

1 „Gefällt mir“