Warum aufpassen? Wann soll einem denn die ein oder andere Träne rausrutschen, wenn nicht bei einer Bestattung? Mario, du bist jede Träne wert! ![]()
Danke für die Fotos,
Machs gut Mario, danke für die tolle Zeit,
grüß Sebastian da oben, einen letzten Gruß von uns allen.
Ich kanns immer noch glauben, die beiden nie wieder sehen und höre zu können.
Ein herzliches Dankeschön an alle für die geteilten Momente dieses letzten Farewells!
Als ein gewisser sonorer „Bondbondbär“ ganz frech mit Sophie Marceau durchgebrannt ist, hat dieser große Mann mit dem großen Herzen eine ebenso große Stille hinterlassen.
Vielleicht versuchen wir, diesen Raum zu füllen. Vielleicht, gelingt es uns sogar.
Das letzte entscheidende Quäntchen an Stille wird aber immer bleiben. Es ist dieses Fehlen eines tiefen, vibrierenden Grundton, der uns allen so vertraut war und den nur Mario hervorbringen konnte.
Für M:
Auf jeden Fall, keine Entschuldigung für eine Träne ist von Nöten. Ich hab Holger geschrieben, wirklich einen Kranz, ist 'ne schöne Schale nicht ausreichend. (Damit wir nicht protzen). Holger hat einen super Kranz gekauft/bestellt, ich mag Callas, aber der Kranz aus Rosen ist wirklich schön.
Danke Mario du hast UNS allen große Freude gemacht
(Antwort zum Schatzkammer Video)
Vielen Dank für den Videozusammenschnitt. Sehr bewegend ![]()
War wirklich sehr bewegend, ich konnte mir die Träne nicht verkneifen.
Riesen Respekt Holger, eine absolute Würdigung deinerseits. Lieber Mario ich hoffe es geht dir gut, wo immer du auch bist.
Ich habe gerade Deine „Trauerfeier“ gesehen.
Mario, Du wurdest nicht nur gemocht, nicht nur geschätzt, - - - Du wurdest geliebt.
Um Dich herum war sooo viel Licht.
Du fehlst!
.
.
.
.
Danke, für das Video!
Fand ich auch, toller Kranz.
Ich nehm’ das Englische Wort, Juxtaposed. Der Trauerkranz war seiner (weiße Blumen) Familie vorbehalten. Aber die warmen Sommerblumen, überwiegend in der warmen Farbe Rot. Echt ein wunderschöner Kranz. Die Community stimmt dir, glaube ich, zu 100% zu. Top Holger.
Das ist doch MG-Orange, oder? ![]()
Kann sein, trotzdem wunderschön.
Hier die Videoreihe mit den Ereignissen zum Nachschauen
irgendwie war es nicht leicht auffindbar, da es bei unterschiedlichen Kategorien abgespeichert war, von daher hier die Übersicht:
letzter Anruf
Ab 2:16:54
und letzter Auftritt bei MG
Schaue grad den Stream weiter: ach herrlich gleich das Adel-Lied, wahnsinn wie frei es das gespielt hat, obwohl er es ja nicht seinem Repertoire hatte? ![]()
und Bob Ross -Video ist einfach kultig, ganz besonders! diese neue Sprache phämonenal, unerkanntes Talent in dieser HInsicht