LKA vs. ZDF vs. AfD

Jetzt hammers, Sherlock! Die finanzieren sich insgeheim durch Wrestlingmatches!
Und lenken die Flüchtlingstsunamiflutschwarmströme nach Europa, anstatt nach Amerika, Australien oder China. So eine Südseepaddeltour wäre doch viel angenehmer.
Alles Illuminatenzionisten, ich sag’s ja!
:rofl:

Also Ja, du bezweifelst es? Na Gott sei Dank, ich dachte schon, du musst einen Hoaxilla-Zwangsmarathon bekommen.

Es ist ganz einfach: Nicht jeder Sächsische Polizist und auch nicht Jeder Sachse ist ein Nazi. Nazis bei der Polizei gibt es auch in anderen Bundesländern. Da ist es aber meistens so, dass sie ihren Dienst ganz korrekt machen und sonst nicht weiter auffallen. Wenn sie doch mal auffallen werden sie schnell aus dem Dienst entfernt, sofern das rechtlich möglich ist. In Sachsen scheint es dagegen eine andere Struktur der Polizei zu geben, sodass sich Nazis bei der Polizei nicht mal verstellen müssen und nur in Extremfällen überhaupt Konsequenzen drohen.

1 „Gefällt mir“

Aber natürlich. Als stimmberechtigtes Amnesty-International-Mitglied (stimmberechtigt ist jeder, der in der Lage ist, den Anmeldungsbogen abzuschicken) werde ich jedes Jahr sehr großzügig
von der geheimen Weltregierung bezahlt, um passend abzustimmen.

Nein. NWO ist ein ehemaliges Wrestlingstable, die haben nix mit irgendwelchen NGO zu tun.

1 „Gefällt mir“

Haben wir das NWO-Thema jetzt durch?

Ein Ex-Stasi-Hansel ist der Meinung es ist wieder Zeit für die SED in Sachsen. Toll.

4 „Gefällt mir“

#aufschrei nee #aufstand… wie heißt das?

In Gysis Deutschland hätte die Polizei einfach das Feuer auf die Demonstranten eröffnet und die investigative Doku dazu währenddessen gleich selbst gedreht.

2 „Gefällt mir“

Und wem nützt das Ganze am Ende? Nur der AFD, denn die sind verdächtig still die letzten Tage. Keine süffisanten Kommentare wie sonst zu allem und jedem, denn es läuft gaaaaanz von selbst. Manchmal frag ich mich wirklich, was in den Köpfen dieser wohl ausschließlich mit Westdeutschen besetzten Redaktionen so vorgeht? Ist da niemand, der auch nur einen Hauch Ahnung vom Osten hat? Wie wirkt denn dieser “Skandal” auf einen Ostdeutschen?

Es wirkt zumindest auf mich wie: “Jetzt reisen wir aus unseren westdeutschen Hipstercafes mal zu diesen Pegida/AFD-Affen in den braunen Osten, zeigen deren Sympathisanten mal, wie dämlich die und ihre Unterstützer sind, dann werden sie bestimmt merken, wie dumm ihre Wahlentscheidung für diese furchtbar schlimme Partei war, die so ganz merkwürdige Typen mit Deutschlandfahnen und beknackten Hüten direkt oder indirekt unterstützt. Und wenn wir Glück haben, bekommen wir noch so einen Trottel vor die Kamera, dann läuft das von selbst … olol!!”

Da gibts nur ein kleines Problem, denn so denkt kein Ossi, der auch nur ansatzweise konservativ verortet ist. Auf die (und nicht nur die) wirkt es wieder wie ein gezieltes und kollektives Verächtlichmachen von allen Ostdeutschen. Scheißegal, dass die Mehrzahl keine AFD wählt, es sind halt pauschal die kackbraunen Ostdeutschen, die man am besten wieder einsperrt oder am besten gleich abknallen sollte. Aber auf jeden Fall muss jetzt mal der harte westdeutsche Sheriff kommen und das Gesindel richtig erziehen! So ja der kollektive Tenor der letzten Tage, der sich, nur mühsam versteckt, quer durch fast alle Publikationen zieht.

Diese gesamte Posse wird genau eines bewirken, nämlich noch mehr Prozente für die AFD, die sich jetzt perfekt als Sprachrohr all derer aufspielen kann, die sich angepisst fühlen - und das sind nicht wenige, das dürfte feststehen.

1 „Gefällt mir“

Findet ihr das nicht ein bisschen billig und der Kommentar von Sant ist zudem echt mal geschmacklos. Habe ich was verpasst oder gab es nun tatsächlich ein Strafverfahren gegen Gysi, welches seine Schuld festgestellt hat?
Gerade an dich ExtraKlaus: Wenn sowas mit umgekehrten Vorzeichen laufen würde, dann wärst du ganz sicher sofort mit deinen linken Gesinnungsgenossen-Argumenten dabei und würdest anbringen, dass strafrechtlich bisher nichts hängen geblieben ist. Und man kann nun echt nicht behaupten, dass es bei Gysi nicht vielfach versucht wurde.

2 „Gefällt mir“

Viele Akten sind vernichtet und viele noch nicht einmal erfasst worden. Das beweist keine Unschuld, im Gegenteil. Seine personellen Verstrickung in die SED ist schon verheerend genug.

1 „Gefällt mir“

Ach so, dein Argument ist, man hat noch nichts, aber man wird schon was finden. Ich stelle mir gerade deine Reaktion vor, wenn ich so argumentieren würde.
Und es sei auch mal festgehalten, dass man nun schon seit 27 Jahren nichts strafrechtlich relevantes findet.
Und seine personellen Verstrickungen mag man bewerten wie man will und dass du die als CDUler nicht positiv bewertest ist mal echt geschenkt, aber das war auch gar nicht der Punkt, denn es ging bei dir um die STASI und nicht die SED. Was ist eigentlich mit den ganzen Ost-CDUlern, die ebenfalls mal in der SED waren? Siehst du die genauso kritisch?

1 „Gefällt mir“

Oder in der CDU (Ost) die eine Blockpartei wie die SED war, zum Beispiel Tillich, der letzte MP in Sachsen.

Man hat nicht “nichts”. So ein Unfug!

Und dieses dümmliche Argument der Ost-CDU ist auch immer dasselbe. Falls du im Geschichtsunterricht immer Kreide holen warst: es gab dort nur die SED. Das ist in einem Unrechtsstaat so üblich. Wenn du was erreichen wolltest, war die Parteimitgliedschaft obligatorisch.

1 „Gefällt mir“

Die Ost-CDU sehe ich nicht als wirklich als nicht-SED, denn die waren ziemlich auf Linie.

LOL und das Argument gilt für Gysi nicht oder was? Es sei mal angemerkt, dass er zum Reformerflügel gehörte, also durchaus nicht komplett das vertrat für was die SED damals aktuell stand.

1 „Gefällt mir“

Gysi war durch und durch SED-Mitglied… Willst du mich hier gerade verarschen?

1 „Gefällt mir“