LKA vs. ZDF vs. AfD

Nein, du aber wohl mich und damit beende ich das hier jetzt von meiner Seite. ExtraKlaus hat niemals Fehler in seiner Argumentation. Das Mantra habe ich längst verstanden und dagegen diskutiere ich nicht an.

Fuck alter^^

lol

Das kannst du nicht ernsthaft so meinen

Ich weiß ja, für euch ist das SED-Regime ja gar nicht so schlimm. Ist ja auch irgendwann mal gut damit, gell? Da sollte man mal einen Schlussstrich ziehen. Die Verbrechen der SED oder Linkspartei, wie sie sich heute nennt, sind ja auch nun echt verjährt.

Sorry aber wer einen der führenden Köpfe der SED und PDS mit Politikern vergleicht, die es nicht erwarten konnten nach dem Mauerfall endlich eine echte CDU zu haben, ist doch wirklich der Gipfel.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wer “ihr” ist, ich habe für das SED-Regime (wie für alle Autoritären Regime) genau 0,0 übrig. Aber um die Diskussion zu rekapitulieren:

EK: Gysi ist böse weil SED
Andere: Wenn ein CDU-Mann in der SED war wäre das aber nicht schlimm oder?
EK: Ich kann diesen Vorwurf nicht mehr hören, man musste schließlich in der SED sein um Karriere zu machen!!!11elf

3 „Gefällt mir“

Wenn gysi so ein Problem mit der SED gehabt hätte, hätte er ja wohl die Partei verlassen.

Aber ach ja, das ganze unrechtmäßige SED-Money wäre dann ja auch weg gewesen. So ein ärger.

1 „Gefällt mir“

Wir drehen uns im Kreis: Gysi ist und war nicht die SED, Schuld bemisst sich individuell und es bleibt dabei, dass Gysi bisher strafrechtlich nichts nachweisbar war. Solange dem so ist gilt auch für ihn die Unschuldsvermutung. Reicht es dir nicht ihn inhaltlich zu kritisieren?

Ach so, das “euch” ist auch mal wieder bezeichnend für dich. Immer schön alle in Grüpchen packen. Du erwartest von der linken Seite immer Perfektion in der Argumentation, forderst Sachlichkeit ein und erwartest Dinge logisch nachzuvollziehen, lieferst das aber im Spiegelbild von deiner Seite genauso wenig. Du darfst pöbeln, hetzen, diffamieren, ungenau in deinen Argumenten sein und da reicht dir dann auch mal, dass halt bisher auch nichts gegenteiliges bewiesen ist.
Echt jetzt?

2 „Gefällt mir“

Du tust hier so, als wären die Behauptungen vollkommen haltlos. Das ist schlicht und einfach falsch. Aber weißt du was? Viel Spaß bei deiner Verklärung deiner SED-Idole. Ich bin hier raus, das wird mir hier entschieden zu dumm, wenn man allen ernstes nicht sieht, wo der Unterschied zwischen einem führenden sedler und Mitgliedern der Ost-CDU bezüglich der eigenen Motivation der SED Mitgliedschaft liegt. Also macht doch hier ruhig weiter mit dieser intellektuellen Unehrlichkeit…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um Haltlosigkeit, es geht um strafrechliche Relevanz und solange dort nichts feststellbar ist, ist ihm auch nicht zu unterstellen er hätte irgendwelche Verbrechen begangen und genau das war dein indirekter Vorwurf. Das hat im übrigen nichts mit Idol zu tun, was eh mal wieder eine dämliche Unterstellung ist, die du da tätigst, denn Gysi ist ganz sicher nicht mein Idol.

Edit: Wobei die Idol Nummer übrigens mal wieder ein perfektes Beispiel dafür ist wie du die Ebene der Argumentation verlässt und pauschal Blödheit unterstellst. Oder was bitte sehr sonst soll dieser Ansatz? Alle blöd und verblendet von dämlichen Idolen außer dir?

Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen hust:


(Beitrag aus Zapp, NDR)

Mich wundert es ja, dass das ZDF das absolut unverhältnismäßig rohe Vorgehen der sächsichen Polizei in diesem Fall nicht gerügt hat…

Ich weiß auch nicht, wovor die Sachsen solche Angst haben… die Linken predigen doch ständig, dass es nur eine handvoll Flüchtlinge gibt in Sachsen.

Haha, richtige Alman Cuck Bullen :rofl:. Und dann noch die metten Wutbuerger Nazi Alman YouTube Kommentare dazu … fuck ist das gut.

1 „Gefällt mir“

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sachsen-poebelnder-lka-mann-muss-polizeidienst-verlassen-a-1225670.html

Gruselig. Aber wenigstens die Sachsen sind das ja von früher gewöhnt. Ich frage mich trotzdem, warum alle so scharf auf die erste AfD-Landesregierung sind

Er soll ja nun “mit seiner Zustimmung bis auf Weiteres eine andere, adäquate Tätigkeit außerhalb der Polizei Sachsen wahrnehmen” …

Braucht die AfD einen Buchhalter?

Na, da hat sich dieses Subjekt schön selbst in Knie gefickt. Hätte er seine dumme Fresse mal lieber nicht in die Kamera gehalten.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Aber die SED und die Linkspartei sind ein und dasselbe…schon klar: Du darfst polemisch sein, sonst aber bitte niemand!

edit: sorry, ich weiß, du warst ja „raus“ hier, und der Beitrag ist schon ein paar Tage her, aber ich kam erst jetzt zum Weiterlesen, und das konnte ich nicht so stehen lassen… und nein, bevor in der Richtung was kommt, Gregor Gysi ist auch nicht MEIN Idol.

Die Linkspartei ist rechtsidentisch zur SED. Das ist ein absolut unumstößlicher Fakt. Dass Anhänger dieser Partei das gerne ausblenden, ohne jedoch auf das SED-Vermögen zu verzichten ist natürlich verständlich, mir aber herzlich egal.

Wenn man sie schon mal von innen erlebt hat und weiß, welche Reden hinter verschlossenen Türen geschwungen werden (von den Liedern ganz zu schweigen), muss man vermuten: nicht nur rechtsidentisch. Je mehr Alkohol im Spiel ist, desto beliebter wird Stalin. Diese Partei weiß zumindest unterbewusst ganz genau, warum sie davon ausgeht, dass selbst hinter der moderaten Rechten eigentlich Nazis stecken.