Livekommentar 34: Domino Day, Klaus Kinski, TV-Zapping, Vorsicht Falle!

Insgesamt ein sehr amüsanter Livekommentar.

Verzeiht mir bitte, dass ich jetzt schon diesen Thread eröffne, aber zu MSA und dem Miro-Verlag muss ich euch unbedingt zwei Videos teilen. Zum einen die Outtakes, die ein wenig zeigen, wie sie gedreht haben:

Zum anderen dieses schlecht animierte Video über die Reise eines Spermiums:

1 „Gefällt mir“

Kinski wird heute leider zu sehr auf seine ganzen Auftritte in den Talkshows reduziert und oft wird dabei vergessen was er für ein brillianter Schauspieler war. Die sind doch alle froh gewesen, dass er da war und wollten doch auch die Schlagzeilen am nächsten Tag und er hat ja auch geliefert. Fuchsberger hatte sicherlich den Bonus ein alter Weggefährte zu sein, aber auch bei Laufenberg einige Jahre später war er eigentlich umgänglich.

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein Beispiel, dass er auch anders konnte https://youtu.be/04WFpIGhlbY

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Blick hinter die Kulissen des legendären Kultklassikers… :innocent:

Danke übrigens noch mal für den gestrigen Livekommentar @Fernsehkritiker und @AusrufezeichenCF. Ihr habt echt gut harmoniert und es war sehr witzig euch zuzusehen. Und den fehlenden Schlaf hat man dir, Holger, kein bisschen angemerkt. Ganz im Gegenteil, warst fidel wie eh und je.

1 „Gefällt mir“

Hier noch die erwähnte Anekdote von Elke Sommer zu Klaus Kinski :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Danke für diese großartige Darbietung von Eure Mütter! :smiley:

2 „Gefällt mir“

In That don’t impress me much gibt es einen schönen Songverhörer an der Stelle 2:20.

„I can’t believe you kiss your cock at night“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Witz. In dem Lied geht es doch darum, dass man immer irgendjemand anderen zum Sündenbock macht.

1 „Gefällt mir“

Ein italienischer Produzent erzählte mal in einem Interview, dass Kinski nach Drehschluss auch die SA Uniform gern privat trug und damit durch Rom spazierte :smile: :smile:

1 „Gefällt mir“

Spermi fühlt, dass es mehr geben muss als Skrota. Ein geheimnisvoller Ruf lockt ihn in das Land außerhalb. Mit seinen Freunden erlebt er dort viele Abenteuer auf der Suche nach dem großen Ziel.
Die Aufklärungsgeschichte schildert das Wunder der Zeugung spannend und liebevoll. Ein modernes Höhlengleichnis nicht nur für Kinder.

Das Buch ist leider vergriffen. :anguished:

Hier ist übrigens der alte MSA-Thread.

TVCharlie hat MSA außerordentlich gut gefallen.

MSA ist natürlich ein Highlight.

Fänd es superlustig, daraus eine Studio Folge zu machen. Gab es schon mal den Versuch, innerhalb einer Studio-Folge einen Spielfilm zu drehen? Holger verzweifelt, weil absolut Niemand schauspielern kann. :laughing:

Glaub der Livekommentar zu MSA wird kommen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Und ein Let’s Play ginge auch noch :thinking:
https://www.fe-medien.de/epages/fe-medien.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/fe-medien/Products/00606

1 „Gefällt mir“

Sie spricht von dieser Szene. Kinski drückt ihr da auch recht deutlich den Hals zu.

vlcsnap-2020-11-20-00h52m42s143

vlcsnap-2020-11-20-00h54m48s024

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, vorher zu erfahren, wann ein Livekommentar oder auch MG-Direkt stattfindet? Ich bin seit Jahren Abonnent und habe es noch nie geschafft, in einer der Livesendungen live dabei zu sein, weil ich immer erst mit Erscheinen des VODs mitbekomme, dass die Sendung überhaupt gelaufen ist

https://massengeschmack.tv/cal/

Beziehungsweise die Vorschau auf die nächsten 4 Sendungen ganz unten auf der Startseite

Da steht aber leider die Uhrzeit nicht dabei.

Meistens wird der Livekommentar nach der Wahl des Themas in den entsprechenden Wahl-Threads von Holger angekündigt. Da steht dann auch die Uhrzeit.

1 „Gefällt mir“