Massengeschmack-TV Shop

Livekommentar 34: Domino Day, Klaus Kinski, TV-Zapping, Vorsicht Falle!

Insgesamt ein sehr amüsanter Livekommentar.

Verzeiht mir bitte, dass ich jetzt schon diesen Thread eröffne, aber zu MSA und dem Miro-Verlag muss ich euch unbedingt zwei Videos teilen. Zum einen die Outtakes, die ein wenig zeigen, wie sie gedreht haben:

Zum anderen dieses schlecht animierte Video über die Reise eines Spermiums:

1 Like

Kinski wird heute leider zu sehr auf seine ganzen Auftritte in den Talkshows reduziert und oft wird dabei vergessen was er für ein brillianter Schauspieler war. Die sind doch alle froh gewesen, dass er da war und wollten doch auch die Schlagzeilen am nächsten Tag und er hat ja auch geliefert. Fuchsberger hatte sicherlich den Bonus ein alter Weggefährte zu sein, aber auch bei Laufenberg einige Jahre später war er eigentlich umgänglich.

1 Like

Hier noch ein Beispiel, dass er auch anders konnte https://youtu.be/04WFpIGhlbY

1 Like

Ein weiterer Blick hinter die Kulissen des legendären Kultklassikers… :innocent:

Danke übrigens noch mal für den gestrigen Livekommentar @Fernsehkritiker und @AusrufezeichenCF. Ihr habt echt gut harmoniert und es war sehr witzig euch zuzusehen. Und den fehlenden Schlaf hat man dir, Holger, kein bisschen angemerkt. Ganz im Gegenteil, warst fidel wie eh und je.

1 Like

Hier noch die erwähnte Anekdote von Elke Sommer zu Klaus Kinski :relaxed:

6 Like

Ähm, kann mir jemand erklären, warum Shania Twain 2004 den Domino Day versaubeutelt haben soll? Sie hat doch mit ihrem Schubs überhaupt keinen Einfluss auf das Pendel gehabt. Ich habe gesehen, dass die Comedytruppe „Eure Mütter“ einen entsprechenden Song entwickelt haben, aber es kann doch keine ernsthafte Kritik an ihr erhoben werden.

P.S.: Das besser Musikvideo von Shania Twain ist finde ich eher das von ‚Man I Feel like a Woman‘.

3 Like

Danke für diese großartige Darbietung von Eure Mütter! :smiley:

2 Like

In That don’t impress me much gibt es einen schönen Songverhörer an der Stelle 2:20.


„I can’t believe you kiss your cock at night“ :smiley:
2 Like

Das ist ein Witz. In dem Lied geht es doch darum, dass man immer irgendjemand anderen zum Sündenbock macht.

1 Like

Ein italienischer Produzent erzählte mal in einem Interview, dass Kinski nach Drehschluss auch die SA Uniform gern privat trug und damit durch Rom spazierte :smile: :smile:

1 Like

Spermi fühlt, dass es mehr geben muss als Skrota. Ein geheimnisvoller Ruf lockt ihn in das Land außerhalb. Mit seinen Freunden erlebt er dort viele Abenteuer auf der Suche nach dem großen Ziel.
Die Aufklärungsgeschichte schildert das Wunder der Zeugung spannend und liebevoll. Ein modernes Höhlengleichnis nicht nur für Kinder.

Das Buch ist leider vergriffen. :anguished:

Hier ist übrigens der alte MSA-Thread.

TVCharlie hat MSA außerordentlich gut gefallen.

MSA ist natürlich ein Highlight.

Fänd es superlustig, daraus eine Studio Folge zu machen. Gab es schon mal den Versuch, innerhalb einer Studio-Folge einen Spielfilm zu drehen? Holger verzweifelt, weil absolut Niemand schauspielern kann. :laughing:

Glaub der Livekommentar zu MSA wird kommen. :thinking:

3 Like

Und ein Let’s Play ginge auch noch :thinking:


http://www.miro-verlag.com/
1 Like

Sie spricht von dieser Szene. Kinski drückt ihr da auch recht deutlich den Hals zu.

vlcsnap-2020-11-20-00h52m42s143

vlcsnap-2020-11-20-00h54m48s024

1 Like
2 Like

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, vorher zu erfahren, wann ein Livekommentar oder auch MG-Direkt stattfindet? Ich bin seit Jahren Abonnent und habe es noch nie geschafft, in einer der Livesendungen live dabei zu sein, weil ich immer erst mit Erscheinen des VODs mitbekomme, dass die Sendung überhaupt gelaufen ist

https://massengeschmack.tv/cal/

Beziehungsweise die Vorschau auf die nächsten 4 Sendungen ganz unten auf der Startseite

Da steht aber leider die Uhrzeit nicht dabei.