Ich heule nie herum, sondern beschreibe die Situation so wie sie ist. Es ging ja vorhin um die Behauptung von Schmatzler, wir würden uns zu einem Großteil über Spenden finanzieren und das ist sachlich falsch. Spenden machen einen kleineren Teil der Einnahmen aus.
Und ich watsche auch nicht alle pauschal ab, sondern solche Leute wie dich, die eben nicht konstruktiv bei der Sache sind, sondern permanent meinen, alles schlecht reden zu müssen. Wenn irgendwo einer eine Kritik postet, kann ich schon die Uhr danach stellen, dass spätestens eine Stunde später ein Posting von dir (oder Schmatzler) darunter steht, weil Ihr offenbar wieder mal die Gelegenheit kommen seht, mir eine reinzudrücken.
Laut deiner Aussagen in MG Direkt bräuchtest du aber 20.000€ pro Monat und diese fehlenden Einnahmen werden mit unregelmäßigen Spendenaktion finanziert.
Da hast du wohl schlecht geträumt. Eine solche Aussage habe ich nie getroffen. Dass wir natürlich mehr Einnahmen brauchen ist richtig - aber ich habe nie gesagt, dass ich das mit einer Spendenaktion ausgleichen will. Wenn es schon soweit wäre, würde ich den Laden längst dicht machen. Es geht ausschließlich um Anwalts- und Gerichtskosten, nichts anderes. Richtig war, dass ich über die Lebenszeit-Abo-Aktion das Geschäftskonto entlastet habe - aber das waren ja keine Spenden. Im Gegenteil: Wer für 100 Euro so ein Abo ergattert hat, hat das Geschäft seines Lebens gemacht.
Das hier ist auch nicht mehr dein kleines Projekt, sondern eine Firma mit mehren (festen/freien) Mitarbeitern, da spendet man halt nicht mehr nur für dich, sondern für das Projekt, für alle.
Das ist doch mal eine schöne Erkenntnis deinerseits - also kapiere endlich, dass du durch ewiges Schlechtreden unseres Programms und unsererer Seite nicht nur mir ggf. Schaden zufügst, sondern in der Tat auch den Menschen, die zum Teil auf das Geld angewiesen sind, das ich ihnen zahle.
Ich bin sicherlich einer, der sich mehrheitlich negativ äußerst, aber dies ist leider ein bekanntes Phänomen im Internet, da wird sich selten positiv geäußert.
Ach so - na dann…