Klimawandel und Klimaskeptiker

Zitate vom IPCC, zusammengestellt von einem Parteipolitiker sind nicht mehr neutral, weil vorgefiltert, zurechtgeschnitten.

Das ist keine Metaanalyse, sondern ein journalistischer Beitrag.


“Hitler[…] war […] super […] toll” -BpB

Alle vier Worte wurden von der BpB schon veröffentlich, also ist alles neutral und seriös.

1 „Gefällt mir“

Bitteschön:

Viel Spaß. :slight_smile:

Ich möchte bitte den kompletten Satz sehen! :grinning:

und was genau willst du nochmal damit belegen? Den menschenbeeinflussten Klimawandel, den hier niemand bezweifelt?

1 „Gefällt mir“

ist eine Compilation aus vielen Sätzen.

q.e.d.

:pensive: Schade.

Na gut, immerhin hast du uns nochmal vor Augen geführt, daß Populärwissenschaft populistisch ist.

Was willst du? Lies es, soll ich dir wirklich einzelne Sätze da jetzt rauspicken die du dann zerreissen kannst da du eh nicht glaubst was da drinsteht bzw. die daraus folgenden möglichen Handlungen als „überstürzt“, „unnötig“, „unüberlegt“, oder was weiß ich abtust.

Pff, ne das is mir zu doof.

Wär ja auch Blödsinn, du bist ja keine neutrale Quelle.

Hehe, genau!

q.e.d der Aussage das du selbst keine Ahnung hast und dich jetzt damit rausreden willst das du plötzlich (schon wieder, was ein Zufall) keine Lust hast zu diskutieren…aber deinen Sermon überall beizutragen, dafür hast du genug Lust. Wenn es dann darum geht, Gegenwind auszuhalten, dreht sich der Wind (pun intended) dann doch schnell.

Ich liebe diese ExtraKlauschen Schlussfolgerungen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Und niemand hier zweifelt an einem Klimawandel im Allgemeinen also hör doch mit diesen billigen und erbärmlichen Frames auf!

Ist “Frames/Framing” eigentlich euer neues Lieblingswort seit dem ARD Ding? Mir fällt auf Libertas und Klaus nutzen das inflationär. ^^

Die usen total gerne crazy anglizismen, das klingt so schön weltmännisch!

1 „Gefällt mir“

Das ist eben das, was du getan hast. Das deutsche Wort dafür wäre vermutlich denunziantische Bildzeitungsmethode

1 „Gefällt mir“

Merkwürdig, das mir unterstellte Verhalten wurde doch auch früher hier schon betrieben und da hat niemand diesen Terminus (denunziantische Bildzeitungsmethode) verwendet, also irgendwas is da faul…

Naja egal, is halt ein Modewort, wird bald wieder verschwinden.

Hmja, oder die werden benutzt, weil man das in der eigenen Sprache nicht artikulieren kann.
#Deutungsrahmen #savethedeutschesprache

Das ist Schwachsinn. Beweise das ich das Wort erst “seit der ARD-Geschichte” benutze.

Genug gespammt.

1 „Gefällt mir“