Klimawandel und Klimaskeptiker

Unsinn. Wir züchten einfach 1 millarden hungrige Löwen und dann haben wir einen Fressfeind;)

homo homini lupus

Scumi, bist du etwa auch nur deswegen gegen Krieg, weil er dir zu ineffektiv ist?

Ja, so wie alle Pazifisten. Wir sind eigentlich alle scheinheilige Heuchler.
Eine Zombieapokalypse wäre wahrscheinlich effizienter.

Edit:
WIESO VERKLEIDEST DU DICH ALS EXTRAKLAUS ?! :fearful:

Ach weisst du, das hat dieser Typ hier schon zig mal erklärt. :man_shrugging:

Keine Ahnung, weshalb ich die Rechten größtenteils für bösartig halte:
Umwelt ist denen schnuppe, dafür immer her mit mehr Überwachung und Aufrüstung, Sozialstaatabbau und Asylgesetzen und Leute, die sich engagieren sind grundsätzlich scheinheilige Heuchler und/oder unseriös-unglaubwürdig.
Skeletor wäre in der CSU. :skull:

Ja ich weiß es und nicht nur er, sondern zig andere auch und es wird auch erklärt warum die „Skeptiker“ auf ihren Standpunkten beharren, warum es so schwer ist das einzugestehen usw.

Nur beispielhaft (gibt natürlich auch andere):

Libertas, da kann jetzt nichts sinnvolles kommen, denn du hast dir die Vids nicht angesehen. Maximal kannst du jetzt die Quellen angreifen und das ist doch unter deinem Niveau oder?

1 „Gefällt mir“

Lesch ist soooo neutral :heart_eyes:*

*nein

Q.E.D

1 „Gefällt mir“

Ist der scheinheiliger Heuchler oder unseriös-unglaubwürdig? :grin:

Und viel wichtiger, sind die Studien und Fakten, das IPCC usw. „neutral“ oder linksextreme Vereinigungen und Fake News? :smiley:

Warum sollte ich eine Quelle anschauen, die das Fazit im Titel trägt? Ich schaue keine Propaganda, und wenn nur meine eigene.

Mann kann übrigens agitieren, in dem man ausschließlich Fakten vorträgt (den Auslassung und Filterung ist auch eine Art der Manipulation)

Um zu verstehen wie es zum Fazit kommt. Sollte dir als „Wissenschaftler“ doch eigentlich offensichtlich sein.

Und wenn du sie gesehen hättest wüsstest du das er Quellen zitiert und nicht selbst behauptet. :wink:

Hä? Okay, auf diese Weise sparst du natürlich eine Menge Lesestoff! :rofl:

Woher will jemand, der von Wissenschaft so viel versteht wie ein Huhn vom Häkeln, wissen, was man als Wissenschaftler sollte?

Weil er sich die Videos angeschaut hat. :smiley:

Davon ab: Wie ein Streichholz von einer Supernova, wenn schon.

cool. :sunglasses:

Eben! Nicht immer dem Mainstream hinterherlaufen, es gibt viel coolere Underground-Wissenschaftler! Meist mit schicken Aluhüten!

Genau, denn der Mainstream der Wissenschaft irrt sich stäääändig! Seit hunderten von Jahren erzählen die nur Blödsinn!

Komm mir keiner mit: Wir irren uns empor!

1 „Gefällt mir“

ich lehne nicht die These des menschengemachten Klimawandels ab (Psst, ich bin sogar von ihm überzeugt), sondern einseitige Quellen wie einen Agitator Lesch.

Welche Quelle wäre denn mehrseitig?

1 „Gefällt mir“