Ken Jebsen etc.

Es wurde mir und anderen vorgeworfen, dass wir uns erst heute im Forum registriert haben. Ziel dieses Arguments ist meiner Auffassung nach, uns unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Wir würden FKTV & co. nicht richtig schätzen und wären nur wegen dem Thema KenFM hier. Diese implizierte Anschuldigung habe ich widerlegt, da ich Abonnent bin. Anschließend reagierst Du mit einem inhaltslosem Spruch als Konter. So funktioniert keine Diskussion.

[post=351313]@Agere[/post]

Greggy bezieht sich auf einen Insider.

Auch Insider‐Witze haben in einer Diskussion nichts verloren.

[post=351312]@hans_wurst[/post]: Es gibt dafür auch keine Genehmigung vom Tiefbauamt Itzehoe. Dafür aber den Artikel 51 der UN-Charta.

[post=351315]@Agere[/post]

Willkommen auf diesem Forum. Wisch dir die Pussy aus dem Gesicht und kämpfe!:ugly

@Kiyotake sry, dass ich dich vorhin falsch geschrieben habe…Was sollen die Patriots nun dort? Wieviel Angriffe von Flugzeugen oder Raketen gabs vor den Patriots eigentlich auf die Türkei aus Syrien? Haben die Türken nicht gerade ein Syrisches Flugzeug abgeschossen? Hat es irgendwen in der Türkei angegriffen? Was hat das syrische Flugzeug dort sonst gemacht?

[post=351320]@hans_wurst[/post]: Nach dem Motto: Shit, das war’ne Sackgasse, stell ich mal 5 andere Fragen?

Nach dem Motto: Shit, ich kann die Fragen nicht so beantworten, dass meine Argumentation passt. Ich verweise einfach darauf, dass der andere nicht antwortet…

[SPOILER][/SPOILER]

@Scheol: die Frage war beantwortet. Leider schnallst Du nur nichts. Du kannst mir jetzt aber auch noch 5 oder gern auch mehr Problemchen aufherzen. Warum ist der Himmel blau? Wieso ist WTC7 eingestürzt? … das Spielchen kennen wir ja bereits.

[post=351324]@Kiyotake[/post]

Im Fragen stellen bist du gut. Antworten kamen von dir sehr selten.
Und überhaupt hast du einfach nicht verstanden worum es mir geht.

Ihr habt es wieder einmal geschafft, eine sachliche Diskussion in einen Haufen Mist zu verwandeln, indem ihr eure Extrempositionen und eure von Selbstherrlichkeit triefende Egomanie zur Schau gestellt habt. Und immer daran denken: Fakten sind Emotion!

Mit Ironie hast du es also schon einmal nicht.
Ganz wie erwartet. :wink:

Ken Jebsen? Muss man den kennen? Klingt wie einer von der Aluminiumhut-Fraktion.

Scheolchen. Liebster. Die Frage war beantwortet. Deine und hans_wurst’s Reaktionen zeigen schlicht nur, dass das auch keinen Sinn macht, auf solch einen Haufen Quark wie den Jebsen-Artikel überhaupt nur zu versuchen, mit rationalen Methoden einzugehen. Denn kaum räumt man einen einzelnen Hoax vom Tisch kommt ihr mit 5 Kilo neuen Quark an und verlangt, dass man das jetzt auch noch alles bitte durchkauen müsse.

[QUOTE=Enzio;351326]Ken Jebsen?[/QUOTE]
Das ist der Typ, der seinen Jüngern sogar den Einschlag eines Asteroiden als von den USA eingefädelt verkaufen kann. Was natürlich dann nur deswegen nicht aufgedeckt werden wird, weil die westlichen Medien allesamt mit den Fädenziehern im District Of Columbia unter einer Decke stecken.

[post=351327]@Kiyotake[/post]

Einmal weniger kryptisch:

Der Thread entwickelte sich weg von einer guten Diskussion, hin zu:

  • Du bist doof!
  • Nein! Du bist doof!
  • Du bist noch viel doofer wie ich!
  • Und Jebsen ist ein Nazi!
  • Nahein! Ist er nihicht!

Da habe ich mich meiner gewohnten Rolle wieder angenommen und dich getrollt.
Als du drauf eingestiegen bist, habe ich es mir anders überlegt.

Aber immerhin rettet hier einer mal die Welt vor den ganzen, miesen VTlern und zwangsweise Antisemiten!
Nicht hinterfragen! Niemals hinterfragen! Da kommt man nur auf braune Gedanken…

Ich bin mir sicher, wer sich angemeldet hat wird sicher auch die Forenregeln gründlich gelesen haben. Deswegen braucht hier auch niemand mit jemanden über VT oder überhaupt der bloßen Angehörigkeit eines Verschwörungstheoretikers zu bestimmten Theorien oder Hasspredig… ähh… Wahrheitssuchern zu diskutieren.

Hast du überhaupt mitbekommen, worum es hier geht?
Was ist denn das für eine Einstellung?

[I]Mit dem reden wir nicht! Das ist der Feind![/I]

Und jetzt folgt wieder der bekannte Scheol’schen Fallrückzieher: am Ende war alles angeblich nur eine von Scheol großangelegte geplante Trollaktion.

Oh. Mein. Gott.

Wofür glaubst du eigentlich, war das Popcorn gedacht?

[QUOTE=Scheol;351331]Hast du überhaupt mitbekommen, worum es hier geht?
Was ist denn das für eine Einstellung?

[I]Mit dem reden wir nicht! Das ist der Feind![/I][/QUOTE]

Wenn wir uns dann wieder in der Typischen inhaltlichen VT-Endlosschleife befinden kann ich mir die Zeit auch sparen und genauso das ich beim Eingehen auf bestimmte Aussagen die Forenregeln streife.
Den Punkt gibt es in den Regeln nicht ohne Grund.

Okay. Du hast da eine handvoll Seiten zu lesen.
Hier wird nicht über VTs diskutiert.
Das würde das Abklopfen bestimmter VTs beinhalten.

Hier wird über jemand diskutiert, über den Holger einen Beitrag gemacht hat.
Die Forenregeln würden nicht berührt.