Ken Jebsen etc.

@Agere

Ich habe seine Sendung vor 1,2 Jahren über längeren Zeitraum verfolgt, kenne mich also recht gut aus, muss aber zugeben dass ich ihn seit einem Jahr kaum noch verfolge und höchstens ein paar Videos noch gesehen habe, die hatten aber den Anschein als hätte er sich 0 verändert.
Früher war es jedenfalls so dass er praktisch jede Woche Christoph Hörstel oder Evelyn Hecht-Galinski(beide jetzt auch relativ fragwürdige Personen) zu Gast hatte und abseits davon gab’s praktisch gar nix.

zu Greggy/ Scheol: der Antisemtiusmuss den Jebsen immer wieder vertritt ist zum Beispiel das was Greggy nennt. Extremes verharmlosen der arabischen Gruppierungen und Staaten, während alles an Israel durch und durch böse ist.

Dann scrolle doch einfach mal etwas durch seine Videos und schau, was es so für Interviews und „KenFM über:“ gab.

Sag mal Sanaki. Du bist ja wie die Ditfurth. Du kannst in jeder Zeile das Wort Antisemit nutzen, es ändert aber nichts daran, dass du es beweisen musst. Du hast jetzt einen Link gepostet. Wo steht dort, dass Juden Scheiße sind? Kennst du den Unterschied zwischen Antisemitismus und Antizionismus? Und selbst das ist ja noch fraglich. Nur weil man gegen die Politik Israels ist, ist man noch lange nicht antizionistisch. Also her mit den Quellen. Er ist Journalist und in vielen Beiträgen antisemitisch. Dann sollte es ein leichtes sein, es zu beweisen. Leg los.

[QUOTE=hans_wurst;351294]Du hast jetzt einen Link gepostet. Wo steht dort, dass Juden Scheiße sind? [/QUOTE]

Da habe ich aufgehört zu lesen. Wenn du glaubst dass Antisemitismus erst da anfängt, wirst du es nie verstehen.
Und wenn du aus meinem Link überhaupt nichts antisemtisches rauslesen kannst erst recht nicht.

Zitiere aus dem Text und den Videos von Ken doch einfach kurze Ausschnitte, welche Du als Antisemitismus empfindest.

[QUOTE=Sanaki;351295]Da habe ich aufgehört zu lesen. Wenn du glaubst dass Antisemitismus erst da anfängt, wirst du es nie verstehen.
Und wenn du aus meinem Link überhaupt nichts antisemtisches rauslesen kannst erst recht nicht.[/QUOTE]

Keine weitere Fragen…Ich hoffe Holgers Beitrag wird nicht so schwach werden.

[QUOTE=Greggy;351291]Bitte genau lesen. Antisemitismus besteht seit 67 Jahren in dem Mördertum der Araber, die die Endlösung der Judenfrage vollenden möchten. Westlicher Antisemitismus beginnt dort, wo man diesem Pack nicht entschieden entgegen tritt.[/QUOTE]

Das erste ist eine Behauptung. Dafür spricht, dass es gezielte Desinformation aus dem arabischen Raum über Israel gibt.
Dagegen, dass ich nicht glaube, dass der Anteil dieser Araber relevant ist.

Das Letzte verlangt nach einer Spezifizierung.
Wäre ich demnach ein Antisemit, wenn ich in keiner politischen Bewegung gegen Antisemitismus bin?
Macht es mich weiterhin zum Sexist, kein Feminist zu sein?
Zu einem Mörder, keiner Anti-Waffenlobby anzugehören?

Oder geht es hier mehr darum, Eier zu beweisen, wenn man mit Antisemitismus konfrontiert wird?

[QUOTE=Sanaki;351292] so dass er praktisch jede Woche Christoph Hörstel oder Evelyn Hecht-Galinski(beide jetzt auch relativ fragwürdige Personen) zu Gast hatte und abseits davon gab’s praktisch gar nix.[/QUOTE]

Dies war zu einer Zeit, als ein offener Konflikt mit dem Iran bedrohlich nahestand. Auch, als Palästina seinen Antrag auf den Beobachterstatus durchgedrückt hat. Israel war zu jener Zeit politisch unglaublich auf Krieg gebürstet. Gerechtfertigt wurde dies mit protektionistischen Maßnahmen. Militärischer Präventiv-Protektionismus.

Man kann Jebsen da Einseitigkeit vorwerfen. Durchaus.
Aber nicht Antisemitismus. Er sprach immer von der Außenpolitik der rechts-außen Partei Likud.
Und über die Einseitigkeit der deutschen Presse. (<— Ein Vorwurf der nur dann stimmt, wenn man ausschließlich ARD und ZDF konsumiert.)

Hecht-Galinski ist selbst Jüdin. Suspekt ist sie. Ja.
Hörstel hat interessante Dinge zu erzählen. Leider ein aufdringlicher Selbstdarsteller.

Die Auswahl der häufig auftretenden Personen war tatsächlich unzureichend.
Das hat sich mittlerweile geändert
Zudem ist das Interview mit Somuncu auch aus dieser Zeit.

[QUOTE=hans_wurst;351297]Keine weitere Fragen…Ich hoffe Holgers Beitrag wird nicht so schwach werden.[/QUOTE]

Bei Leuten wie dir kann Holger machen was er will, sobald es in irgendeiner Form kritisch gegen den Messias Jebsen wird, ist es scheiße. Genau diese Teile seiner Fans sind unerträglich.

Man sieht doch jetzt wieder an den Reaktionen auf Ditfurt von Elsäßer, Jebsen und seinen Fans was das für Leute sind…

Wenn die Ken‐Kritiker irgendwann auf Fakten basierend diskutieren würden, beachteten Ken‐Fans sie vielleicht irgendwann.

Kalter Krieg im FKTV-Forum.

Schwuppdiwupp…

[SPOILER][/SPOILER]

[QUOTE=Sanaki;351299]Bei Leuten wie dir kann Holger machen was er will, sobald es in irgendeiner Form kritisch gegen den Messias Jebsen wird, ist es scheiße. Genau diese Teile seiner Fans sind unerträglich.

Man sieht doch jetzt wieder an den Reaktionen auf Ditfurt von Elsäßer, Jebsen und seinen Fans was das für Leute sind…[/QUOTE]

Doch, kann er. Er kann seine Meinung ordentlich begründen. Und dann muss ich auch nicht seiner Meinung sein, um damit leben zu können. Nichts ist ärgerlicher, als Populismus, wie du ihn hier betreibst.
Ich bin auch kein Fan von Jebsen. Ich bin Fan von Humanismus und Toleranz. Deswegen bin ich froh, wenn Jebsen Quellen bringt, die ein anderes Licht auf die Welt beleuchten.

[QUOTE=Scheol;351301]Kalter Krieg im FKTV-Forum.

Schwuppdiwupp…

Mach dir keine falschen Hoffnungen, mit solchen Leuten fang ich das diskuttieren erst gar ned an.:wink:
Mit dir oder vielen anderen gerne, mit blinden Jebsen Jüngern die sich extra dafür auf FK.TV regestriert haben? Nö, ist zwecklos. Das kann ich nämlich auch in den YouTube Kommentaren massenweise nachlesen.

Schaaaade…:cry:

[QUOTE=Agere;351289]Diese Aussage von Dir beweißt, dass Du nur weiter erzählst, was Du irgendwo gehört hast, da Deine Behauptung schlichtweg falsch ist. […] Seine „KenFM über:“ sind stets mit allen Quellen versehen. Diese befinden sich entweder in der Videobeschreibung oder unter dem dazu gehörigen Text auf Facebook.[/QUOTE]

Hausaufgabe: jemand hat aus Versehen [I]alle [/I]Quellen aus diesem Ken-Artikel gelöscht. Bitte fügen Sie die fehlenden Quellen für alle hier enthaltenen Aussagen wieder ein. Es ist ja vermutlich nicht einfach so, dass Ken dort irgendwas weitererzählt, was er wo gehört hat.

@Kiyotake

hier bitte…

In anderen Fällen war der Iwan im Jahre 1983 nicht so zimperlich.

Ah danke! Also nicht nur, dass der gute Ken irgendwas weiterplappert, was er auf solch seriösen Quellen wie hinter-der-fichte.blogspot.de aufschnappt, er dichtet auch noch selbst Dinge hinzu, die in der angegebenen Quelle überhaupt nicht stehen. Beispiel der Abschnitt: [I]“verkappten NATO-Krieg gegen Syrien ein Patriot-Luftabwehrsystem bewachen, und so faktisch eine Flugverbots-Zone gegenüber Damaskus betreiben. Ohne UN-Mandat. Also illegal.”[/I] …im Handelsblatt-Artikel, der als Quelle angegeben ist, steht weder was von einem verkappten NATO-Krieg, noch was von einer faktischen Flugverbots-Zone gegen Syrien noch was vonwegen illegal und UN-Mandat.

Das entäuscht mich jetzt aber schon ein wenig. Ich dachte, das was der Ken so schreibt, wäre alles die totale Wahrheit und ganz ganz seriös recherchiert.

Es ist auch interessant, wie wir nur wegen anderer Ansichten wieder in Schubladen gesteckt werden. Ich bin Abonnent und muss mir hier vor werfen lassen, dass ich mich wegen der letzten Postecke im Forum registriert habe. Weiterhin wird uns vorgeworfen, dass mit uns nicht zu diskutieren ist. In diesem Thread verweigern andere Personen eine Diskussion.

[QUOTE=Agere;351309] Ich bin Abonnent [/QUOTE]

Mit demselben Argument fühlte sich manch Terrier über jeden Zweifel erhaben.

@Kyotake Bitte zeige mir die Quelle mit dem UN-Mandat für die Patriots…

@Agere Es gibt kein wir. Wer ist wir? Ich bin ich. Ich bilde mir meine Meinung selber und das solltest du auch tun. Das interessante an der Friedensbewegung ist, dass Leute aus allen unterschiedlichen Ecken zusammentreffen.