Karlchen kommt zurück! (ausgelagert aus Smalltalk)

Hach wenn das nur so einfach wär.

Wieso? Wenn mich etwas stört, lasse ich mein Abo einfach ruhen.

Geht mir eher um den 2. Teil.

Dann müsste man das Forum eben nur noch für Abonnenten freischalten.
Da war doch was?! :thinking:

Nah scho ewig lang nichtmehr.

Wenn das so einfach wäre…

Seit wann hast du ein Abo?

4 „Gefällt mir“

Finde ich sehr löblich, Werbung mit Content zu machen! Gratulation für diese Idee.

Oh, ich hab nix von beidem. Bin ich wohl gekniffen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade das mit diesen 2 neuen “Formaten” gelesen.

Das mit Instagram ist mir eigentlich egal, ich benutze das nicht und bin damit auch ab nem gewissen Alter wohl nicht allein damit.

Das mit Karlchen. MG hat bei externen Leuten öfters das Image dass es altbacken ist, da hilft ein Retro-Andenken aus alt vergessenen RTL Zeiten nun auch nicht wirklich weiter. Fand schon das bei FK TV jetzt nicht wirklich berauschend. Fänds eigentlich lustiger, wenn MG ein eigenes Maskottchen entwickeln würde und man könnte damit was eigenes aufbauen. Etwas provokant bescheuertes, das hätte vielleicht sogar Potential.

2 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker ja es war die Halterung, in den letzten 30 Sekunden war das Rauschen weg :slight_smile:

Auf MG :smile:
Das provokanteste hier ist der Hausmeister, der nach Schmuddelfilmen klingt.
Über diesen Asmussenschen-Witz kommt auch nichts mehr.
Kannst du predigen und gut meinen bis du blöde wirst.
Holger ist eben ein Kind der alten Zeit und kann diese nicht stilvoll umsetzen. Solange er keinen Berater einstellt und wirklich etwas ändern will, wird das mit dem Image nichts.
Da kann er nutzen, entwickeln was und streamen wo er will.

Fuer alle Steinzeituntermenschen die sich Smartphones verweigern oder zu dumm sind eins zu bedienen und dieses Meisterwerk trotzdem (nachtraeglich) sehen wollen: https://www99.zippyshare.com/v/HDpLaD3D/file.html

9 „Gefällt mir“

Danke! Lohnt es sich? :smiley:

Steht doch da: Meisterwerk.

Danke, aber hättest du es nicht kurz bei auphonic hochladen können um das Rauschen weg zu bekommen? :>

Nur mit schlechtem Sound ist es authentisch.

3 „Gefällt mir“

Schon traurig, dass das unter Hand weitergegeben werden muss. Danke!

Ugha!

2 „Gefällt mir“

Ja, wieso eine Smartphone-Halterung ein Rauschen verursacht, soll mir auch erstmal jemand erklären :smiley:

Tja, aller Anfang ist schwer - nächstes Mal sind wir einen Schritt weiter!