HOAXILLA - Die Pressemitteilung

Meinst du die Animationserie? Davon lief eine Pilotfolge auf dem History-Channel. Ob da noch mehr kommt, ist unklar.

Der Pilot ist schon eine Weile her.
Da History auch keine Sendetermine veröffentlicht … nun, entweder ist was in Produktion und es so aufwändig, dass es sich zieht - oder das Ding war zu erfolglos um weiter verfolgt zu werden. jm2c. :man_shrugging:

Jap, die meinte ich

würde ich begrüßen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde davon ausgehen.
Längere Produktionszeiten kosten mehr Geld.
…und das bei 20-Minuten-Clips hätte selbst DarkVictory in entsprechender Qualität das Zeugs schneller raus gekloppt.
…DarkVictory… was macht der eigentlich? … (Blick auf die Kanalseite)… Ach ne… das würde hier zu offtopic. :sweat_smile:

weil? Gay-Content?

Nö - weil „Nicht Hoaxilla“. :wink:

Hätte absolut nix dagegen, wenn Holger z. B. in der Mediatheke mal ein „Was macht eigentlich…?“ über ihn bringt. Schließlich war er lange Zeit Weggefährte - und Vater von „Unten Eingeblendet“. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da gäbe es noch eine Menge anderer Kandidaten.

Zufällig darüber gestolpert:

Hat man sich eigentlich schon hiervon distanziert?

https://www.amazon.de/Reiten-wir-Phantastikautoren-für-Karl-ebook/dp/B07B9H4TWM/ref=mp_s_a_1_1?keywords=9783946425328&qid=1707321345&s=books&sr=1-1

Sind bestimmt böse Wörter drin und überhaupt - Karl May?!

2 „Gefällt mir“

Ich bin schockiert:

„Tante Droll, der Westmann in Frauenkleidung“

Transphob, dieser Krappweis?!

Ich schlage vor, wir besorgen uns das Buch und recherchieren das mal durch. :wink:

Und machen eine Pressemitteilung und distanzieren uns von ihm und das wir ihn mal im TV gesehen haben und wir die Kontaktschuld jetzt voll ertragen müssen…

2 „Gefällt mir“

Ja moin!

Nach 10 (in Worten: zehn) Jahren sagen die Hoaxillas und der Freund des Hauses Sebastian Bartoschek das Neu-Schwabenland-Crowdfunding ab. Wobei, nein, nicht ganz. Denn das würde ja eine Rückerstattung der Funds beinhalten. Stattdessen gibt es ein paar Interviews, die man zu Recherchezwecken geführt hat, eine Loseblattsammlung an Recherchematerial sowie einen erneuten Aufguss des Axel-Stoll-Films (aka einem Nazi eine Bühne bieten) als Wiedergutmachung.

Bitte nicht klagen :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Haben die bei ihren Videos die Kommentarfunktion immer deaktiviert?

Die kurze Antwort ist „nein“. Die lange kann man sich dazu denken.

2 „Gefällt mir“

Ich distanziere mich.

3 „Gefällt mir“

Hat sich das Projekt auserzählt?
Wie viel gespendetes Geld hat sich nach dem formalen Abschluss nun auserzählt?

Gab es dazu schon eine Pressemitteilung oder kommt diese noch?

2 „Gefällt mir“

Holger müsste jetzt eine PM machen und sich von solchen „Projekten“ distanzieten.

1 „Gefällt mir“

Bei „feministischer Antartkisdurchquerung“ bin ich dann raus raus der Videodatei…

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Brauchen wir Hoaxilla noch oder kann das weg? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Ich hab das Video jetzt nicht gesehen, weil mir der Arzt verboten hat, mir die beiden Herren länger als eine Minute anzuschauen.
Aber: Wie viel Geld wurde denn damals gesammelt? Und wieso braucht man 10 Jahre, um zu der Erkenntnis zu kommen?

1 „Gefällt mir“

Einen super Arzt hast du! Jetzt muss er dir nur noch den obsessiven Kaffeeweißerkonsum streichen, dann läuft’s rund mit der Gesundheit. :smiley: