HOAXILLA - Die Pressemitteilung

Mitnichten bin ich ein Fangirl von irgendetwas oder irgendwem. Das hat für ich etwas von obsessivem/unkritischem Denken.

Das „Distanzierungsdebakel“ hat sich innerhalb des MG/Hoaxilla Kosmos ereignet. Kurzum, das Ding ist ein Insider.
Das sich z.B. ein Hardcore Hoaxilla Fan, der MG für rechtskonservativ hält, im Shop ein solches Shirt kauft und Holger damit noch unterstützt, wage ich stark zu bezweifeln. Es bleiben also nur MG-ler.

Und wenn sich alle Abonnenten mit MG-Merchandising eindecken, würde Holger kaum sagen „…beim Shop ist es nicht so viel…“ (Siehe MG-Direkt #101 ab 0:18:47)

Wenn man aber neues Land abstecken möchte, so muss man zwangsläufig mal seine Parzelle verlassen.

Es bräuchte Designs, die mit MG vordergründig mal gar nichts zu tun haben, aber thematisch behandelt oder angerissen wurden.

Ganz spontan und grob:
“Ich habe keinen :bear:-bock! - „Geh dir einen von der Palme weidel(n)!” - “Die AfD ist ein Karzinom, das sich von innen heraus selbst zerfrisst”, “Ich bin nicht reich genug um die Grünen zu wählen”, „Sind wir nicht alle ein bisschen Kai-Uwe Meyer?“ „Du hast deine Filterbubble, ich hab’ meine Nadel“ ganz klein darunter “gesponsert von “Hart, Mut und Stich”) „Kritisiere nicht meine Kritik!“,
“Berufe mit Zukunft: Verkäufer von Fackeln, Mistgabeln und Brennholz im Bereich Social Media”, “Deine verbalen Ausdünstungen nehmen mir den Raum zum atmen”, “Wer geistig unbeweglich ist muss ziemlich verkalkt sein”, “Diskussionskultur der Gegenwart → Kuscheln mit Freunden”)

Für Spiele Freunde → Statt des Pasch-TV Logo z.B. vielleicht ein Shirt im Dalli-Klick Stil bei dem man selbst das aufzudeckende Hintergrundbild einfügen kann, also etwas a-u-s einem Spiel benutzen und umwandeln.

Für Filmfreunde → „Pffft! ICH habe nicht nur EINE Wassermelone getragen!“

Oder etwas vulgärer → „Da hat es * plumse * jemacht und unten isser! Darunter, grob angerissen, Zeichnung eines Hintern auf‘m Pott.

2 „Gefällt mir“