HOAXILLA - Die Pressemitteilung

Ich bezweifle, dass Karl in seiner Karriere jemals sich in ein kritisches live Gespräch trauen würde.

Sein ganzes Image besteht ja den schlagfertigen zu spielen ohne es jemals beweisen zu müssen.
Wir müssen uns wohl leider mit einer Ausrede wie Jebsen, die zwei yt Videos oder ein random Forumkommentar zufrieden geben.

3 „Gefällt mir“

Karl voll der Humanist, voll der Gute, fast Jesu gleich.

KARL VS THE EVIL

In seinem Stream ganze zeit, mit Nazis, Sexisten etc. gibt’s „nichts“ zu diskutieren.

Holger, stürm den Stream, Karl geht bestimmt sofort Off :rofl:

„Rufmordähnlich“ - hattest du nicht neue T-Shirt-Motive gesucht Holger?

3 „Gefällt mir“

Hab leider zu tun - ich meinte das auch nicht jetzt sofort, sondern generell. Wenn er mir eine Einladung schickt und wir einen Termin finden, komme ich gern.

6 „Gefällt mir“

besseres?

2 „Gefällt mir“

Weil alle immer Adam so überschwänglich loben, neulich die Wild Mics und heute dieser Karl, möchte ich nochmal auf meinen Slogan-Vorschlag hinweisen:

2 „Gefällt mir“

Wie man es nimmt :grin:

Karl braucht doch wieder Mett für seinen nächsten Stream - soll ja gut werden!

6 „Gefällt mir“

Ich sehe Ken ist persönlich gekommen, hat auch was, ihr hättet ja auch Zoom machen können. Und Ken hätte wenns ihm zu Wild wird Off gehen können

„Ich glaube nicht, dass Holger ein total schlechter Mensch ist…“

Na also, Kopf hoch @Fernsehkritiker :slight_smile:

Ich nehme das erst offiziell zur Kenntnis, wenn er es als Pressemitteilung formuliert!

20 „Gefällt mir“

Also bitte. Der Streamer hat Teile des Forums relativ pauschal als Nazis bezeichnet, da darf man doch auch einen etwas weniger sachlichen Ton anschlagen. Die Unterstellung ich würde für eine schlechte Außendarstellung des Forums sorgen verbitte ich mir.

3 „Gefällt mir“

Interessant, dass du hier offenbar JEDES Wort still mitliest und gedanklich speicherst, selbst lange Gelöschtes. Aber bitte, es hat mich auf Dauer genervt, wie oft Alexander seinen ach so wichtigen und anstrengenden Hauptjob an der Uni erwähnt, gefühlt in jedem längeren Statement. Daher habe ich eine ironische Mutmaßung darüber angestellt. Weder habe ich ihn beleidigt, noch irgendwas über sein Privatleben geschrieben. Bitte genau und sauber bleiben. Das geschah in der emotionalen Reaktion auf sein unterirdisches Verhalten ggü MG und ist mittlerweile seit 2 Tagen als nicht unbedingt passen gelöscht. Stark, dass du es wieder hervorwühlst. Ehrabschneidend oder gar nur moralisch unzuläßig ist und war es in keinem Fall

3 „Gefällt mir“

DAS ist in der Tat ein Punkt, der mir bei zig Livestreams - egal ob twich, youtube oder sonst wo auffällt. Ich kann es kaum glauben, was da zum Teil rausgeschleudert wird. :wink:
Ist letztendlich für mich auch ein Punkt, dass so manche Menschen nicht mit Geld umgehen können… Aber das ist ein anderer Thema und hier offtopic.

3 „Gefällt mir“

3 Stunden 23 Minuten? Ist das Interview wirklich so lange? Oder bedeutet das was anderes?

Und verleihem damit dem Streamer eine ungeheure Macht bzw. Bedeutung. Ich frage mich ja eh, wann das Kartenhaus mal zusammenfällt. Dass der deutsche Fiskus noch nicht mitbekommen hat, was da zu holen ist…

Dann schau dir die GTA-Roleplayzuschauerszene mal an (Stichwort LuckyV und der Besitzer „Heideltraut“, der auch extrem polarisiert. (GTA-Roleplay wäre sicher auch mal ein interessantes Thema für TRIP oder @Fernsehkritiker?! :wink: )). Was da für Summen rausgehauen werden geht auch auf keiner Kuhhaut mehr. Wobei Roleplay kann man durchaus mit Improvisationstheater vergleichen. Gibt da die eine oder andere extrem unterhaltende virtuelle Persönlichkeit auf Twitch.

Na ich bezweifel das, denn die größeren Streamer haben alle einen kleinen Gewerbeschein und führen das ordnungsgemäß ab :wink:

Naja, es ist halt im Vergleich zu „ehrlicher“ Arbeit schon ein Sümmchen fürs Videospielen, was da zusammenkommt.

Wie gesagt die GTA-Roleplayszene ist schon sehr anspruchsvoller Content wenn man das ernsthaft durchzieht und von heute auf morgen gewinnt man keine große treue Community. Da steckt schon ordentlich Arbeit hinter. LuckyV ist z.B. ein sogenannter Hardcore-Roleplayserver mit diversen strengen Regeln. Muss man sich wie eine große Theaterbühne vorstellen. Soweit ich mich erinnere hat @AdamWolke sich auch schonmal daran probiert - So genug Off-Topic hier :wink:

Ich glaub ich muss aufhören diesen Thread zu lesen, da ich immer wenn ich in meinem Leben den namen Karl höre oder lese einen dauerhaften Ohrwurm bekomme, von dieser Umwelthymne aus den 80zigern und ich will das es stoppt :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das ist nur die gesamte Timeline - das Interview geht etwas über 90 Minuten.

1 „Gefällt mir“