HOAXILLA - Die Pressemitteilung

bravo!

4 „Gefällt mir“

@Hyper
Deine Rechnng ist lustig, denn du hast vergessen die Gebühren und Steuern abzuziehen :wink: Ansonsten dieser virtuelle Schwanzvergleich führt zu nichts! Man sollte Holger doch mittlerweile kennen, dass er gerne mal sarkastisch ist. Da muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

3 „Gefällt mir“

DU hast behauptet, er würde mehr Geld als wir machen - und das ist ja nun offensichtlich falsch. Das ist alles.
Mir ist auch völlig wurscht, was er verdient :man_shrugging: Ich gönne es ihm von Herzen!

6 „Gefällt mir“

Unglaublich peinlich dieser Dekarldent. Schaue bei ihm selten rein, aber beim Thumbnail konnte ich nicht zögern.
Umgeben von Ja-Sagern in seiner kleinen bubble und jeder der kontra gibt ist sofort ein Nazi oder Nazi-Unterstützter.
Für mein Level von Fremdscharm gibt es gar keine Worte mehr…

5 „Gefällt mir“

Die Livekommentierung dieses Threads im Stream und des Streams hier im Thread, entbehrt nicht einer gewissen Komik :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich guck seinen Stream nebenbei und er hat sogar über 6000 Bezahl Abos. Also hab ich mich ORDENTLICH verschätzt.
Sind dann 15.000 Euro und jetzt Holger ??

Er lacht sich tot bei sich im Livestream, kaum aus haltbar diese Überheblichkeit

2 „Gefällt mir“

NEIN das sind keine 15.000 Euro, da Twitch sich einen erheblichen Teil davon reinhaut! :roll_eyes:

EDIT:
Ja Entschuldigung ich habe nicht gesehen, dass du bereits schon Abzüge rausgerechnet hast mein Gott die Welt geht unter :rofl: :+1:

1 „Gefällt mir“

Die hat er doch bereits abgezogen, er hat nur mit Faktor 2,5 statt mit 5 gerechnet.

3 „Gefällt mir“

Das hab ich schon abgezogen mein lieber… ihr scheint echt alle keine Ahnung zu haben was Streamer mit regelmäßigen 4 Stelligen Zuschauerzahlen so Verdienen.

1 „Gefällt mir“

Lass gut sein, hat keinen Sinn mit manchen hier zu Reden. Ich mag Holger und ich mag MG, aber diese Streamer Scheissen Geld. Das ist einfach Fakt. Daher dickes Eigentor von Holger das Geld Thema anzusprechen bzw zu sagen „er macht auf unseren Nacken Geld“

Er guckt hier ins Forum?

WER DAS LIEST IST DOOF!

9 „Gefällt mir“

Wieso? Macht er doch! Bleibt ja trotzdem Fakt :smiley:
Ich will ja auch gar nix davon haben - wäre mir unangenehm das anzunehmen :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Karl ich komme gern in deinen Stream - kostenlos! :smiley: Dann kannst du noch mehr Kohle scheffeln :ok_hand:

12 „Gefällt mir“

Die Spenden dem jetzt aus trotz, die Leute haben echt zu viel Geld, unglaublich. Statt das die arme Leute unterstützen oder Tierheim oder oder, Werfen die ihm nur aus trotz gegen Holger das Geld in den Rachen

Mist, Olli^

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifle, dass Karl in seiner Karriere jemals sich in ein kritisches live Gespräch trauen würde.

Sein ganzes Image besteht ja den schlagfertigen zu spielen ohne es jemals beweisen zu müssen.
Wir müssen uns wohl leider mit einer Ausrede wie Jebsen, die zwei yt Videos oder ein random Forumkommentar zufrieden geben.

3 „Gefällt mir“

Karl voll der Humanist, voll der Gute, fast Jesu gleich.

KARL VS THE EVIL

In seinem Stream ganze zeit, mit Nazis, Sexisten etc. gibt’s „nichts“ zu diskutieren.

Holger, stürm den Stream, Karl geht bestimmt sofort Off :rofl:

„Rufmordähnlich“ - hattest du nicht neue T-Shirt-Motive gesucht Holger?

3 „Gefällt mir“

Hab leider zu tun - ich meinte das auch nicht jetzt sofort, sondern generell. Wenn er mir eine Einladung schickt und wir einen Termin finden, komme ich gern.

6 „Gefällt mir“