Gesucht wird: Ein Slogan für MG

Massengeschmack - das Beste daran ist der Slogan

Zitat aus SF von Lars: „Es sagen viel zu wenige Leute: Oh, da habe ich echt Scheiße erzählt, tut mir leid.“

Irgendwie hat er Recht, denn dann wäre das Thema sicherlich schon längst durch :wink:

3 „Gefällt mir“

Massengeschmack - Not woke and already broke

1 „Gefällt mir“

Massengeschmack - :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Massengeschmack - komm zum Thekengespräch!

Massengeschmack - Sie kennen mich vielleicht aus Adams Stream

4 „Gefällt mir“

Massengeschmack - Cave canem!

1 „Gefällt mir“

Massengeschmack - Der beste Freund des Menschen

4 „Gefällt mir“

Massengeschmack.tv - einfach hier klicken!

Schmack, schmack, schmack, Schmackofatz! Das ist Massengeschmack!

Massengeschmack - günstiger als ein Glas Wasser (bei T. Schweiger)

2 „Gefällt mir“

" Massengeschmack - Ich hab zum Glück kein Netflix" :rofl:

Habe gerade wieder einen dieser vielen Kommentare gelesen, wo über die Werbung im Fernsehen hergezogen wird und als Schluss immer noch schön erwähnt wird, dass man doch Netflix und Co. habe :smiley: Hauptsache sich Zeit genommen zu kommentieren und bin überzeugt, nicht mal 1/3 von denen hat ein solches Abo

Zunächst einmal a little brainstorming:
„Massengeschmack“ als Brand ist offenkundig doppeldeutig, wenn nicht sogar diametral entgegengesetzt…entgegengesetzt zu?

Erreicht werden sollen Jene, die MG noch nicht kennen. Also, was macht MG für seine bereits vorhandenen Follower/Kunden/Abonnenten oder „Familienmitglieder“so attraktiv?

Beispiel:
Warum schaue ichmir bis in die frühen Morgenstunden live-Kommentare zu whatsoever an?

Frage: In Schlüsselworten, warum seid ihr hier?

Brainstorming: Hanseatisch, Norden, familiär, warmherzig, holgermäßig, Improvisation, Tonprobleme, erreichbar, Kundenkontakt, bildend, streitbar, kontrovers, anders, not-photoshopped, Rohdiamant, scharfkantig, verborgen, gehaltvoll, chaotisch, wahrnehmend, verzeihend, charmant, ungefiltert, irritierend, nah dran, …

Mein persönliches Resümee: MG - ist wie die Küche auf einer Party, während draußen die Musik dröhnt, hat man drinnen die besten Gespäche.

Vorschlag basierend auf meinen eigenen keywords:
MG - das hat Folgen

6 „Gefällt mir“

Make MG great again!

1 „Gefällt mir“

Ach ja, dieses Thread hatte ich ja vergessen. Slogan für MG.

MG:
Make slogan suggestion - get no reaction

:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

In Anlehnung an Dirk in ‚Massengeschnack‘ 58: „Massengeschmack - hier sitzen Sie in der ersten Reihe“.

4 „Gefällt mir“

Ohne Witz, den find ich sogar richtig gut. Da fühlt man sich als Zuschauer abgeholt. Zumal man als Zuschauer übers Forum oder Umfrage das Programm mitgestalten kann. Das passt irgendwie.

4 „Gefällt mir“

Es gibt schon einen - nur nicht mitbekommen.


direkt 100 % oder was will uns das sagen? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nein das ist die Vorschau für die 100.Folge MG-Direkt am Samstag…

1 „Gefällt mir“

Das steht für: direkt Puls auf 100. Schalten Sie uns ein und regen Sie sich sofort auf.

2 „Gefällt mir“