Hintergrundbilder für FKTV

Hallo Forum,

eigentlich lese ich hier nur, habe mir jetzt aber ein Account angelegt wegen diesem Thread. Dann mal eins mir :shock:

grüßle

Die Idee finde ich gut, aber vielleicht könnte man das FKTV-Logo etwas kleiner und das RTL-Logo dafür etwas größer machen.

Verbesserungsvorschlag von mir:

Ein freistehendes RTL-Logo AUF DAS der Hund dann draufkackt - i.S.v.: Ich sch… auf RTL (oder Sat.1 oder sonst wen).
Ansonsten :smt023

Ich habe mal vor langer Zeit ein Hintergrund für Fernsehkritik.TV erstellt. Wurde übrigens bereits vor einigen Folgen bei Kurz Kommentiert benutzt. :wink:
Vollständigkeitshalber stelle ich das Bild auch hier rein. Vielleicht kann ja irgendwer was damit anfangen. :slight_smile:

Hi
@ gdrbaby & Sandokan

danke für das Lob und die Kritik. Da lässt sich bestimmt noch einiges ändern :wink:

Und da im Augenblick Sat1 ziemlich schei**e da steht hier noch ein Vorschlag (das Senderlogo kann man ja anpassen/austauschen - sind doch eh alle bull-shit) :mrgreen:

Grüßle

Ein Bullshit-Meter … ach du Scheiße, jetzt hab ich Pipi in den Augen vor lauter Lachen !

Jetzt hör aber auf !!! :smt005

Das trifft es wohl ganz gut… :smt013

Und was hat dein 0,12€ möchtegern Ambigram hier zu suchen? Es ist nicht mal eins!

Könnte bitte jemand diesen und den Beitrag drüber löschen - danke

Hast wohl noch nicht richtig ausgeschlafen? :slight_smile:

Ich konnte es nicht richtig lesen.

Also ich kann es recht gut lesen - einmal steht da “Mein RTL” (“meinrtl” eigentlich), und wenn man es umdreht, steht da “scheisse”. Das eignet sich aber nicht wirklich als Hintergrundbild IMO.

Wäre meiner Meinung auch eher was für Mousepads und ähnliches.

Ich würde es (horizontal) auf eine Tasse drucken. Wir sind ja zum Glück nicht in den USA.

Meinst Du nicht vertikal ?

Ich möchte jedenfalls keine volle Tasse umdrehen, um das lesen zu können. :smiley:

Is aber nich von mir

Das hab ich doch die Tage erst hier irgendwo gesehen.

geil oder ???

@ alderschwede

Zu makaber !