Hintergrundbilder für FKTV

Vielleicht findet es ja gefallen :o)

Das mit dem Flugzeug geht ja gar nicht :smt018

Das ist Satire oder ? Besser wäre es das Flugzeug wäre etwas kleiner und lustig wäre, wenn noch ein paar kleine Menschen aus dem Fester springen :smiley:

Ich sehe es genauso, wie Sandokan und FernsehDuff: Das mit dem Flugzeug geht zu weit und ist meiner Meinung auch nicht witzig. :smt018

Aber das Bild von Diremus finde ich eher lustig. :smt023

Wenn es technisch etwas besser umgesetzt wäre, wer es sehr witzig. Ich hab mir selbst schon überlegt markus schreyl blutig zu köpfen. Leute das ist Satire, die darf alles.

Und warum nicht? etwas mehr Kontext, wenn ich bitten darf. :roll:
Ich sehe da überhaupt kein Problem drin :wink:

@alle: Wieso, welchen Zusammenhang seht ihr denn? Man sollte nicht immer für alles gleich irgendwelche Ereignisse herdichten, genau das ist das Problem von PC… :roll:

Wenn es technisch etwas besser umgesetzt wäre

Ja, die Umsetzung war bei der ersten Version echt scheiße.
hier nochmal etwas weniger dilletantisch und ohne Grünzeug (in 1920*1080-Version hier):

Das mit dem Flugzeug geht ja gar nicht :smt018

Stimmt. Es fehlt ein zweiter Turm.

Vielleicht wird es ja bald wahr :wink:

Das (mit dem Bagger) gefällt mir schon besser. :smt023

Mir auch, wobei man an der Größe und Erkennbarkeit noch feilen könnte.

Hallo @Andilein & @gdrbaby

danke Euch. Meine Motivation ergab sich aus der Tatsache, dass ich die Sache von Holger wirklich gut finde und seine Sendung seit Folge 1 sehe/verfolge (gefunden durch call-in-tv, Dank an Mark) - da Holger wirklich einen HG von mir verwendet hat bei „kurz kommetiert“ dachte ich mir „machste weiter“. Ideen habe ich zu genüge :shock:

Eigentlich kommentiert/hinterfragt man seine eigenen Werke nicht. Möchte es aber trotzdem tun.

Mir auch, wobei man an der Größe und Erkennbarkeit noch feilen könnte.

Was meinst du genau? Das RTL-Logo? Das ist schon der Eyecatcher. Sobald jemand das Bild öffnen müsste das Logo aufgrund der Farben sofort ins Auge springen. Oder meinst du, die Embleme/Logo von Holger? die habe ich bewusst subtil eingebaut. Es sind ja Hintergrundbilder - somit laufen sie bei der Sendung. Eine weitere Hervorhebung erübrigt sich dann eigentlich. Jetzt kann man kontern und sagen, dass ich bei dem „Galaga“-Bild eben sehr groß ein Logo von Holger zeige. Dies ist bewusst geschehen. Bei dem Logo sieht es aus, als wenn er die Fernbedienung als Controller nutzt. Somit ist die Assoziation zu dem "Spiel, bei dem unten mit Fernbedienungen geschossen wird, geschlossen (in dem Bild sind auch jede Menge Gimmicks versteckt :wink: )

Einen Teil beim letzten HG habe ich schwarz gemacht, da Holger wohl lieber gerne bei schwarzen HG moderiert (werde dies auch in Zukunft, sollte meine HG weiterhin gefallen finden, machen).

Ist immer „blöd“ wenn man, wie eingangs erwähnt, seine Sachen selber erklären muss. Zeigt mir aber, dass ich wohl bei der Aussage bei Bildern an der einen oder anderen Ecke noch arbeiten muss.

Söderle, auf in die Nacht… meine Frau wartet - sie sagt, heute wird ein Kind gemacht :shock: :shock: :shock:

Lieben Gruß sagt und entschwindet

Diremus

P.S.: Ich bin kein Forenmensch - und diese Nachricht sprengt alles was ich in den letzten Jahren an Text geschrieben habe - ihr habt mich genötigt :mrgreen:

Das ist Satire oder ? Besser wäre es das Flugzeug wäre etwas kleiner und lustig wäre, wenn noch ein paar kleine Menschen aus dem Fester springen :smiley:

Aber sonst gehts dir noch gut oder du Stück *******
So Satire darf alles? Wie wärs damit:
„Supermans flying class“

FIndest auch lustig was?

mir egal ob ich jetzt gesperrt werde oder nicht, bei sowas krieg ich das Kotzen, hab schon gewusst das es einige geistesgestörte Leute hier in dem Forum gibt(die inzest gut finden ect.), aber sowas -.-

uhhh, was ist denn nu hier los?

ich habe mir mal die Idee von @alderschwede geschnappt und das (siehe unten) daraus gemacht. Bitte von unten nach oben lesen.

Und wer da keine Satire erkennt - nee, dann weiss ich nicht mehr!

ich muss wieder - ich höre aus der Küche wilde Flüche! Meine Frau ruft “Sääääx, sonst geht die Ehe in die Brüche!” :shock: :shock: :shock:

Liebe Grüße

der Diremus

Wie wäre es hiermit? :wink:

Quelle: http://www.facebook.com/FSiegismund

[attachment=0]IMG-20120815-WA000.jpg[/attachment]Ich muss sagen die Bilder von Diremus und Glotzfrosch gefallen mir :smt023

und ich habe hier auch noch ein Bild auf der Straße aufgenommen. ich hoffe ich kriege das noch in besserer Auflösung…

@Fernsehduff:

Kein Kommentar. Echt nicht. Das ist so lächerlich, da ist eigentlich jede Zeile überflüssig.
Ich fand den Kommentar von Eisenfaust übrigens sehr witzig, ich bin allerdings auch kein eklatanter PC-Gutmensch :wink:

Der war auch gut :twisted:

@Diremus: Die Idee finde ich auch gut :smt023

Ich fand den Kommentar von Eisenfaust übrigens sehr witzig

Dann kommt hier der disclaimer damit ich nicht weiter mit PNs belästigt werde :ugly

Was am 11. September passiert ist war eine schreckliche Tragödie für die betroffenen Menschen. Ich empfinde für Diese und für alle andere Opfer von Kriegen und Terror tiefes Mitleid. Ich denke man kann nur mit einer Portion Humor damit umgehen damit man unter der Last des Leider auf der Welt nicht selber zusammenbricht.

Und hier Markus Schreyl, enthauptet vom Horsman aus Sleepy Hollow:
[attachment=0]sleepyhollow.jpg[/attachment]

technisch könnte es etwas besser sein.

kleine anspielung auf die finanzielle Situation von den USA :stuck_out_tongue_winking_eye:
denn bei solch aussichtslosen Problemen kann ja bekanntlich nur noch RTL aushelfen^^

[attachment=1]obama und rtl.jpg[/attachment]

und noch was kleines.

[attachment=0]rtl blut baseball.jpg[/attachment]

Ich fand die idee von diremus auf seite 6 gut, ich habe nie über die Türme gesprochen :smt018

PS: fernsehduff hat das anscheinend auch in den falschen hals bekommen :smt017